Kinderärzte in Meerbusch 8 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/554988

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderarzt seit 2003

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/6659-1200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, hilfsbereit, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hansaallee 98
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/5595113

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dassow ist eine extrem kompetente und einfühlsame Kinderärztin. Ihr ganzes Team ist sehr freundlich und dazu noch international aufgest
    ellt.
    Meine 3 Kinder fühlen sich in der Praxis so wohl, dass sie eigentlich gerne viel öfter hingehen würden :-)
    DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/6659-1200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, unaufgeregt, klar, sehr zuverlässiger Ratgeber durch alle Alterklassen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Neonatologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Fachlich kann ich nur positives über den Herr Doktor Schürmann sagen allerdings drei Stunden warten damit d
    er Arzt sich das Kind zwei Minuten lang ansieht ist jenseits von Gut und Böse meiner Meinung nach
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Venloer Str. 62
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/915999

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selber bin jetzt leider umgezogen sonst wäre ich auf jeden Fall bei dieser Klasse Ärztin Frau Berkefeld geblieben. Ich habe bis heute n
    och keinen Arzt gefunden der mich und meine Kinder für Voll nimmt und einem auch die Zeit gibt zuzuhören.
    Ich bin echt froh das ich diese Ärztin hatte und sie meine Kids über 10 Jahre betreut hat.
    Würde auch sofort wieder zu ihr wechseln wenn ich ein Auto und Führerschein hätte. Dann bin ich sofort wieder bei ihr !!! DAUMEN HOCH !!! Note 1 mit Sternchen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Niederkasseler Str. 55
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/5502669

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/554988

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Immunologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderärztin, Infektionsmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/554988

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Venloer Str. 62
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/915999

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Venloer Str. 62
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/915999

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/9892093

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. med. Martina Zuckmantel liegt inmitten einer Einkaufspassage in D-Lichtenbroich. Daher ist ein Parkhaus zu sehr günstigen
    Preisen direkt angeschlossen, ebenfalls eine Apotheke! Mit dem ÖPNV ist die Praxis beispielsweise mit der Buslinie 729 zu erreichen. Es werden von Mo-Fr zwei Zeitfenster von je 30 Min. für offene Sprechstunden angeboten, in denen man keinen Termin braucht. (08:00-08:30 und 11:30-12:00 Uhr) Man muss aber Wartezeit einplanen. Termine können auch vereinbart werden! Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team arbeitet sehr gut zusammen. Alle wirken sehr kompetent und engagiert. Ich gehe mit meinem Kind seit der Geburt vor 6 Jahren dorthin und bin sehr zufrieden. Man kennt sich mit Namen. Alle U-Untersuchen haben wir dort gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0211/5292830

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent!! Sehr sympathisch und netter arzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich! Wir fühlen uns dor
    t super aufgehoben! Jederzeit wieder! Unbedingt weiter zu empfehlen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Uhlandstr. 11
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/672222

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine grosse geht von Geburt an zu Dr kahl bin sehr zufrieden mit ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02131/545453

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren einmalig bei Fr. Dr. Lücke-Giesler im LKH im Nordienst, eine sehr sympatische, nette Frau, die sich Zeit lässt und alles genau erk
    lärt, trotz dass Wartezimmer voll war!
    Zum ersten Mal haben wir uns wohlgefüllt und haben alles genau erklärt bekommen!

    Vielen Dank an liebe Mitarbeiterin und an Frau Doktor!

    LG!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Allergologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Supre Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zufrieden, Dr. Döing ( sowie seine Kollegin Dr. Förtsch)haben sich Zeit genommen. Unser Kind wurde beruhigt und alles wurde profes
    ionell erklärt. Kann ich nur empfehlen, die Ärzte an der Station hatten regelmäsig Visiten und die Insulinmengen wurden schnell flexibel eingepasst. Der Personal an der Station KK02 war sehr hilfsbereit, alles Schwestern und andrer Personal waren trotz extrem viel Arbeit immer freundlich und hilfsbereit. Ein toller Team. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/352233

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 8 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meerbusch beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Meerbusch beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Meerbusch beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Osterath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Vorsorgen, Jugendvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktion, Jugendärztin, Asthmabehandlung, medico pediatra, Kindermedizin, Kinderheilkunde, Kinderäztin, Kinderazt, Kinderärztin, Kinderarzt, Neurodermitis, Allergologie, Kinderärzte, Kinderarztpraxen, Kindertherapie, Kinderärztinnen, Jugendärzte, Jugendarztpraxis, Jugendtherapie, Jugendärztinnen, Kinderkrankheiten, Jugendvoruntersuchung, Asthmaschulung, Jugendmedizin, Allergiediagnostik, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 26
    40667 Meerbusch
    Telefon: 02132960417
[]