Ärzte für manuelle Therapie in Meerbusch 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in MeerbuschKarten-Ansicht

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moerser Str. 16 - 18
    Telefon: 02132/131980

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Als Orthopäde mit Schwerpunkt auf Rehabilitation fühlt sich die ganze Familie mittlerweile seit dem ersten Behandlungstermin rundum gut beha
    ndelt. Durch den Ortswechsel der Praxis im Frühjahr nehmen wir selbst 35 km Anfahrt dafür gerne in kauf.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 10
    Telefon: 02132/911971

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Rundherum perfekt. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Düsseldorfer Str. 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Teuber war gegenüber mir + meinen Kindern sehr freundlich, kompetent, sachlich, hat schnell behandelt und Ursache erkannt. Es ging um Sc
    huheinlagen für meine 2 Kinder. Wir sind seit Jahren seine Patienten.
    Termine sind leider nicht schnell zu bekommen.
    Team -finde ich- liegt je nach dem im Stress, sonnst aber schnell, sachlich, freundlich.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Bosch-Str. 9
    Telefon: 02150/79499-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Hauptstr. 74-76

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74-76

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin 24 Jahre Alt und habe mir im September das dritte Mal die linke Schulter beim Handball ausgekugelt. (Rechtshänder)
    Zunächst zwei La
    brumnaht Operationen.
    Dr. Ehrenstein, der mich zuvor zweimal operierte, vermittelte mich an seinen Partner Dr. Patzer. Dieser schlug vor eine Spongiosaplastik Operation vor. Dabei wird aus dem Beckenkamm ein Knochen entnommen und als Labrumersatz eingesetzt. Dieser entnommene Knochen passt sich der Schulterpfanne dann an.
    Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Patzer sehr zufrieden. Er erklärt einem jeden Schritt und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Patzer überzeugte mich mit der einzigartigen Technik, die er anwendet, also ohne Schrauben und konnte mir auch genau die Nachteile für einen Handballer darlegen eine Latarjet-OP durchzuführen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kaarster Str. 53

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Lange Wartezeit aber es lohnt sich ein sehr kompetenter und guter Arzt , nimmt sich Zeit, erklärt alles, gibt sich Mühe.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 186

Chirurg, Chirotherapeut

Mit Angst bin ich dorthin, da ich wusste, das mein Nacken nicht in Ordnung ist und ich durch einen Sturz Rueckenschmerzen hatte. Nach einem
    sehr freundlichen Empfang am Eingang, wurde mir bereits etwas Angst genommen. Der Arzt erklaerte mir alles und untersuchte alle Beschwerden.. Schon nach der ersten Anwendung ging es mir wesentlich besser. Angst habe ich nun keine mehr, da mir alles ganz genau erklaert wurde und er mir Tipps gegeben hat, was ich beruflich Aendern muss, damit die Nackenprobleme nicht mehr auftreten.
    Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hasenberg 46
    Telefon: 02131/529-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Kompetent ruhig und bedacht

Kaarster Str. 53

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Das Gesamturteil ist geprägt von Ambivalenz.

Dr. Zaki müht sich und strahlt trotz seiner übervollen Praxis enorme Ruhe aus. Das wirkt ode
    r ist kompentent und sympathisch. Die Ursachen meiner Probleme scheinen nicht einfach zu finden zu sein und es gab schon einige Diagnosen aus anderen Dissziplinen, die falsch und/oder zumindest widersprüchlich sind. Von daher bin ich eher generös in meiner Kritik der fachlichen Art an Dr. Zaki, auch wenn meine Zeit bei ihm ohne konkrete Diagnose nicht alleine an ihm liegt. Die Termine bei Radiologen und anderen Fachärtzen sorgen für lange Pausen zwischen meinen Besuchen bei ihm und da ich noch keine endgültige Diagnose habe, kann ich noch kein abschließendes Urteil fällen. Fühle mich aber gut bei ihm aufgehoben - auch nicht ganz unwichtig.

An der Stelle ist das Gesundheitsystem in Deutschland massiv krank - die Schuld liegt nicht bei Dr. Zaki. Was ich ihm ankreide, ist, das er vielleicht zu wenig spricht. Über Zusammenhänge, Untersuchungen und Diagnosen seiner Kollegen aus anderen Fachgebieten in meinem Fall. Aber das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Hausarzt. Stehe halt nicht im Lehrbuch...

Punkt Termine. Ich habe noch nie einen Termin bekommen, es auch nie versucht, sondern mich immer dafür entschieden, mich ins Wartezimmer zusetzen und i.d.R. sehr lange zu warten. Aber immerhin geht dies bei Dr. Zaki im Gegensatz zu vielen anderen statt Wochen (eher Monate) auf einen Termin zu warten. Trotz der Fülle und Ödnis des Wartezimmers, dadurch bin ich letztlich eben um Wochen oder Monate schneller.

Punkt Freundlichkeit. Die amS Überfülle im Wartezimmer, an der Anmeldung oder in den Behandlungsräumen wird jede/jeden auf Dauer Überfordern, die/der dort täglich arbeitet. Von daher voller Respekt für das Team hinter Dr. Zaki - auch wenn machmal Freundlichkeit oder besser Aufmerksamkeit (?) leidet.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ich habe Dr. Bernholt als einen kompetenten, erfahrenen und dazu noch freundlichen Arzt, in seine Fachrichtung, kennen gelernt. Er hat mir
    bei meinen Beschwerden sehr gut helfen können, wofür ich Ihm auch dankbar. Obwohl Dr. Bernholt seine Praxis nach Düsseldorf Heerdt verlegt hat, bin ich ihm als Patient gefolgt, da ich von seinem Können überzeugt bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzenallee 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amsterdamer Str. 36 - 38
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

• Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr versierter, gründlicher und empathischer Arzt der sich immer Zeit nimmt, und alle Anliegen und Fragen geduldig beantwortet. Nach zwei M
    onaten Fehldiagnose und Schmerzen, fand Dr. Waltking direkt die Ursache und operierte mich. OP erfolgreich, und auch die Nachbehandlung hervorragend.
    Dr Waltking ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ich bin froh einen solchen Orthopäden gefunden zu haben.
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Man fühlt sich bei Dr. Mayer und seinem Team richtig gut aufgehoben. Dr. Mayer überzeugt mit seiner ruhigen Art und Kompetenz. Er nimmt sich
    die nötige Zeit und fragt genau nach bevor behandelt wird oder Maßnahmen vereinbart werden. Wenn man schon mal etwas warten muss ist das vollkommen ok: der /die andere Patientin ist ja genauso froh, dass sich für sie/ihn Zeit genommen wird.
    Das Team ist sehr gut organisiert und freundlich. Insgesamt sehr angenehm und es ging mir nach jedem Termin besser .
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Chirotherapeut

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

• Dr. med. Eva Neubauer, Düsseldorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Schmerztherapeut, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

sehr ausführliche & kompetente Beratung. Gern wieder!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr warmherzige, auf Augenhöhe arbeitende Ärztin mit viel Zeit, wenn notwendig. Praxisausstattung nicht kalt und modern, einfach sauber und
    ausreichend
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/381975

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Habe vor ca. 9 Jahren eine Hallux valgus OP am linken Fuß vornehmen lassen. Musste 3 - 4 Wochen einen Spezialschuh tragen und mit Gehhilfen
    laufen. Anschließend konnte ich auf weiche, stabile Schuhe umsteigen. OP ist gut verlaufen. Fuß ist deutlich schmaler und schmerzt nicht mehr nach längeren Spaziergängen oder bei engen Schuhen. Sehr kompetenter Arzt. Hervorragendes Ergebnis.
    Nun hatte ich mich entschlossen auch meinen rechten Fuß operieren zu lassen, da dieser die gleichen Symptome zeigte. Gleichzeitig ließ ich mir Schrauben und sonstiges Metall aus dem linken Fuß entfernen.
    Hier bleibt das Ergebnis abzuwarten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich. Halte Dr. Teller für einen absoluten Spezialisten, der sein Tun versteht. Er hat mein Vertrauen in die OP gestärkt. Sehr gute Empfehlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Emil-Merks-Str. 1
    47877 Willich

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Primär keine übertriebene Antibiotika Medikation, aber jedoch bei Bedarf im späterem Verlauf gut an
    gepasste Behandlung!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meerbusch beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Meerbusch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Meerbusch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büderich
  • Lank-Latum