Orthopäden in Meerbusch 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Meerbusch

40668 Meerbusch, Lank-Latum

Dr.Breske war mit Team einfach kompetent und "da".Er kam ,sah und handelte ohne große blumige Worte.

• Orthopädie
    Düsseldorfer Str. 10
    Telefon: 02132/911971

Ich kam mit großen Problemen und bin nun begeistert. Ein klasse Arzt der nicht nur punktgenau behandelt sondern alles haarklein erläutert un
    d sich Zeit nimmt. Alle Sterne für Dr Vollmert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 10
    Telefon: 02132/911971

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Privat Patienten werden hier klar bevorzugt. Schmerzpatienten werden rundweg und nicht wirklich freundlich abgewiesen. Mit dieser Terminpoli
    tik muss ich meine, vor 7 Jahren bei diesem Arzt begonnene, Behandlung nun bei einem anderen Arzt beenden. Nicht empfehlenswert!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Düsseldorfer Str. 77

Orthopädie, Akupunktur
    Alte Landstr. 79-81
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Die Empfangsdamen sind durchschnittlich nett, Der Arzt begrüßt und behandelt die Patienten sehr freundlich, hört gut zu, fragt nach, läss
    t sich Zeit, behandelt nicht nach Null-acht-fünfzehn. Hab von viele Patienten gehört, dass er wöchentlich im Krankenhaus operiert und im Bereich Huften- und Knie Prothese eine Kapazität ist.
    Nur die Röntgen-Anlage sieht für mich als Laie nicht ganz modern aus. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Kreuzberg 6

• Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ich kann nur Gutes berichten !
    Man wird dort immer freundlich und kompetent beraten!
    Mir werden stets alle Fragen beantwortet und habe i
    mmer Hilfe bekommen ! Würde auch jeder Zeit wieder zu Dr. Geyer gehen !
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Chirurg, Orthopäde

Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ikarusstraße 24
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211 98 48 44 00

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört !

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld

Ein kompetenter Arzt dem es wichtig ist, dass der Patient versteht worum es geht. Ist der beste Orthopäde den ich bisher hatte. Empfehle Ihn
    gerne weiter.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Violstr. 90

Orthopäde, Badearzt

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 28
    Telefon: 02151/392022

zufridenstellend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40

Uerdinger Str. 400

Kompetent und freundlich

Eichendorffstr. 8

Orthopädin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Uerdinger Straße 573
    47800 Krefeld, Bockum

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich rief mit starken Schmerzen in der Praxis an und bekam am nächsten Tag in der Notfallsprechstunde einen Termin. Die Wartezeit war nur kur
    z. Der Arzt untersuchte mich und schickte machte ein Röntgenbild. Dann verschrieb er mir Krankengymnastik. Mit geht es schon viel besser. Ein sehr komeptenter Arzt und super nette und freundliche Helferinnen.
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Arlt hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und Freundlichkeit überzeugt. Ich fühle mich in der Praxis gut auf
    gehoben und behandelt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Trotz sichtlich hohen Termin aufkommen steht’s freundliche Bedienung. Terminabsprache läuft einwandfrei, vor Ort wie bei jedem Arzt eine kle
    ine Wartezeit einrechnen. Die Behandlung von Doktor Hofer ist immer wieder sehr kompetent und qualifiziert. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, vereinbart Kontrolltermine etc. und behandelt sehr zielführend. Dabei ist er sehr freundlich und empathisch. Praxis nur weiter zu empfehlen.
    Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

Sehr kompetenter und angagierter Arzt mit einem sehr freundlichem Team

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktstr. 98-100

Orthopäde, Badearzt

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

Orthopädin

Ich freue mich, dass Frau Dr.Amen jetzt von Solingen nach Düsseldorf gekommen ist und kn der Praxis Dr.Meisen praktiziert. Die Terminvereinb
    arung lief total schnell und jnkompliziert, das Team ist sehr nett und Frau Dr.Amen ist eine sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie. Sie hat mich bei meiner Kreuzband-OP beraten, einen sehr guten Operateur empfohlen , nachbehandelt und alles lief schnell und erfolgreich. Sehr zu empfehlen!

Arzt / Orthopäden in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Meerbusch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Meerbusch beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Meerbusch beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lank-Latum
  • Büderich