Unfallchirurgen in Meerbusch 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02131/157530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen netten Arzt erlebt.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/1715063

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ikarusstr. 24
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/98484400

    Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/567-1453

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenallee 11 a
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/44773550

    Chirurg, Handchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/5671267

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/5671267

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kölner Str. 647
    47807 Krefeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02151/306046

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Diese Praxis ist total schön und top organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/381975

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/7817950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02131/274531

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abselut bestens top alles prima ud ser zufriden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0211/23920735

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Dominik Seybold hat unter erschwerten Grundvoraussetzungen ( Rheumatikerin, massive Nebenschäden am Schultergelenk, Rotatore
    nmanschettenriss) eine inverse Schulterprothese operativ ‚ eingebaut‘ (Typ Medacta).
    Prof. Dr. Seybold und sein Team leisteten hervorragende Arbeit mit einem phantastischen Ergebnis! Menschlich absolut beim Patienten!! und m. E. Einer der allerbesten Fachärzte in Deutschland. Großes Glück, wiedergefundene Lebensfreude und tiefen Dank an seine großartige Leistung und an sein Team der Schön- Klinik. Das Ergebnis ist/ war so hervorragend, dass, nachdem ich nach 3 monatiger Pause, wieder mobilisieren durfte, meine Schulter extrem schnell die komplette Mobilität wieder gewonnen hat. Großer Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/7817950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Oleh Maykan sehr erfolgreich an meiner sogenannten Haglundferse (Knochenauswuchs hintere Ferse)operiert
    . Herr Maykan hat mich sehr lange, intensiv und ausführlich über die Operation und die anstehende Nachbehandlung aufgeklärt. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch nach der OP wurde ich wunderbar betreut.Nach 3 Tagen konnte ich bereits mit einem dicken Laufschuh (Air-Walk) die Klinik schmerzfrei verlassen. Nun brauch der Fuß einige Wochen Ruhe, aber darüber wurde ich vorher aufgeklärt. Wegen der weiten Anfahrt, habe ich mit Herrn Maykan vereinbart, ihm alle paar Tage Fotos von der Narbe zu schicken, welche er vor Ort beurteilt. Dieser Arzt ist absolut menschlich und fachlich top. Für mich kommt orthopädisch niemand anderes mehr in Frage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Latz war von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr freundlich und kompetent.
    Er hat mich von Anfang meine Probleme am Knie ernst geno
    mmen und konnte mir schnell helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Sympatischer Arzt der auf die Meinung der Patienten acht gibt und immer sein bestes gibt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Jahre Rückenprobleme, viele Ärzte, jeder nur Medikamente und abwarten.
    Nach erfolgter Rücken-OP (Versteifung) bin ich seh
    r zufrieden und habe kaum noch Schmerzen.
    Kann nur jedem empfehlen hier eine Behandlung machen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Operateur, beste Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0211/23920735

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über Dr. Geßmann kann ich nur Gutes berichten. Vom erstem Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und niemals das Gefühl, nicht auch
    als Mensch wahrgenommen zu werden. Fachlich und menschlich top.
    Einen speziellen Dank an dieser Stelle richte ich noch an "Schwester" Monika und auch Joanna. Wobei ich sagen muss, dass das ganze OP-Team toll war. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde meine OP verschoben, aber danach wurde ich mit sehr guten Erfolg nach 50 Tagen operiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Doc, nettes und immer freundliches Team.
    Der Fachmann redet nicht um den heißen Brei, Diagnose, Behandlung, Nachsorge und Bes
    chwerdefrei.
    Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02131/7187110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Bedürfnisse ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/161112

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Frangen, war sehr freundlich und zu vorkommend und hat sich meiner Beschwerden geduldig und schnellst möglich angenommen.


    Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen wurden meine Schmerzen erfolgreich behandelt.

    Auch bei der Nachbehandlung hat er Verantwortung übernommen und zeitnah sich immer nach meinem Zustand erkundigt.

    Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das der Beruf so ausgeführt wird wie Herr Frangen es praktiziert.

    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

    Vielen Dank von Gaby aus Remscheid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist grade frisch operiert . Ich hoffe bald wird besser und jetzt fühle ich mich gut. Ich wünsch alle Ārtzte und die Teams alles gute.
    H
    erzlichen Dank!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 54318 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Büderich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]