Kinderärzte in Neuss 36 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Lessingplatz 1
    41469 Neuss, Norf
    Telefon: 02137/2996

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der notfallmäßigen Behandlung meines Sohnes wegen eines Asthmaanfalles fühlten wir uns sofort gut betreut. Dr. Funck hat meinen So
    hn sorgfältig untersucht, alle unsere Fragen kompetent beantwortet und eine Medikation verschrieben, die innerhalb kürzester Zeit zu einer deutlichen Besserung führten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/545453

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren einmalig bei Fr. Dr. Lücke-Giesler im LKH im Nordienst, eine sehr sympatische, nette Frau, die sich Zeit lässt und alles genau erk
    lärt, trotz dass Wartezimmer voll war!
    Zum ersten Mal haben wir uns wohlgefüllt und haben alles genau erklärt bekommen!

    Vielen Dank an liebe Mitarbeiterin und an Frau Doktor!

    LG!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Preußenstr. 84 /Haus 8
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/4505555

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Immunologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderärztin, Infektionsmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir werden von Frau Dr. Neubert betreut, sie ist eine sehr freundliche Ärztin, meine Tochter hat sich sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist se
    hr gut organisiert, es gibt beispielsweise zwei Wartebereiche, einen für U-Untersuchungen/ Impfungen und den anderen für Kinder die erkrankt sind, sodass keine Ansteckungsgefahr besteht. Weiterhin sind die Wartezimmer für unterschiedliche Altersgruppen kindgerecht mit schönem Holzspielzeug eingerichtet. Als Frau Dr. Neubert im Urlaub war sind wir durch Herrn Dr. Reinbeck betreut worden, er war ebenfalls sehr freundlich und hat meine Tochter gründlich untersucht. Das Praxisteam ist gut gelaunt und nett, besonders die Dame am Empfang ist schnell und gut organisiert. Ich empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/6659-1200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, hilfsbereit, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Drususallee 3
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/7187170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Notfällen kann man je nach Dringlichkeit noch am selben Tag vorbeikommen. Ansonsten innerhalb 1 bis 2 Tage einen Termin mit der Option w
    enn es dem Kind schlechter geht sich nochmal zu melden.
    Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind immer sehr freundlich und vertrösten niemanden sondern kümmern sich schnellstmöglich um das Anliegen.
    Das Ärzteteam ist zu den Kindern sehr einfühlsam und erklärt kindgerecht was gemacht wird.
    Es wird je nach Krankheitsbild nicht sofort zur Chemiekeule gegriffen sondern es werden weitere Untersuchungen mit / bei Fachärzten eingeleitet.

    In der Nähe gibt es einen öffentlichen Parkplatz (gebührenpflichtig). Die Anbindung mit dem ÖPNV (Bushaltestelle ca. 80 Meter entfernt) ist auch gegeben. Der Zugang zur Praxis ist barrierefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    A Reuschenberger Markt 1
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/460272

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um den Zeitraum in dem ich zu Dr. Hölscher als Kinderarzt gehe, nicht um die Behandlung einer einzelnen Krankheit. Er ist ei
    n sehr kompetenter, bei den Kindern ruhig bleibender, Arzt mit angenehmer Ausstrahlung. Erklärt Kind- und Elterngerecht. Hier hat man wirklich das Gefühl nicht irgendeine Nummer zu sein, sondern ein ernst genommener Patient. Er läßt die Eltern, aber auch immer die Kinder zu Wort kommen. Umfassende, ausführliche Diagnosefindung gehört zu seinen festen Prinzipien.
    DR. Ivo Hölscher ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit und erleichtert bei schwieriger Diagnose die Entscheidung. Würde ich jeden empfeh
    len.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/6659-1200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, unaufgeregt, klar, sehr zuverlässiger Ratgeber durch alle Alterklassen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Drususallee 3
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/7187170

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung hat er gemacht. Nur empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Neonatologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Fachlich kann ich nur positives über den Herr Doktor Schürmann sagen allerdings drei Stunden warten damit d
    er Arzt sich das Kind zwei Minuten lang ansieht ist jenseits von Gut und Böse meiner Meinung nach
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/545453

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DIE PRAXISist toll und das ganze team ist nett .W en es mal etwas länger dauert dann ist das so und seit dem er seine Praxis eröffnet hat si
    nd meine kinder bei ihm in Behandlung .Nun gehen meine Enkelkinder zu diesem kinderarzt und auch sie fühl3n sich dort wohl.Vielen dank für die ganzen jahre in dem sie meinen Kindern und Enkelkindern im krankheitsfall zur seite stehen .Es ist toll so einen tollen kinderarzt zu haben ^^einfach top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Venloer Str. 62
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/915999

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selber bin jetzt leider umgezogen sonst wäre ich auf jeden Fall bei dieser Klasse Ärztin Frau Berkefeld geblieben. Ich habe bis heute n
    och keinen Arzt gefunden der mich und meine Kinder für Voll nimmt und einem auch die Zeit gibt zuzuhören.
    Ich bin echt froh das ich diese Ärztin hatte und sie meine Kids über 10 Jahre betreut hat.
    Würde auch sofort wieder zu ihr wechseln wenn ich ein Auto und Führerschein hätte. Dann bin ich sofort wieder bei ihr !!! DAUMEN HOCH !!! Note 1 mit Sternchen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Cyriakusplatz 5
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/1331717

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Naturheilverfahren
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/545453

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    A Reuschenberger Markt 1
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/460272

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / Kinderärzte in Neuss

In Neuss gibt es 36 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neuss beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Neuss beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Neuss beträgt 43 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth-Mitte
  • Furth
  • Reuschenberg
  • Grimlinghausen
  • Norf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]