Ärzte für manuelle Therapie in Neuss 22 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neuss

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 96

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine komplexe Schulterverletzung,die ich mir bei meiner Tätigkeit als LKW-Fahrer zuzog wurde durch Herrn Dr. Müller-Rath behandelt und operi
    ert. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Müller-Rath hatte ich ein absolutes Vertrauen ins ganze Team. Die Operation wurde zeitnah durchgeführt und jetzt gut 6 Wochen nach der OP weiß ich das alles richtig gemacht wurde. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team für die Freundlichkeit und der großen Kompetenz bedanken.
    Freundliche Grüße
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kaarster Str. 53

Orthopäde und Unfallchirurg

Lange Wartezeit aber es lohnt sich ein sehr kompetenter und guter Arzt , nimmt sich Zeit, erklärt alles, gibt sich Mühe.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 186

Chirurg

Mit Angst bin ich dorthin, da ich wusste, das mein Nacken nicht in Ordnung ist und ich durch einen Sturz Rueckenschmerzen hatte. Nach einem
    sehr freundlichen Empfang am Eingang, wurde mir bereits etwas Angst genommen. Der Arzt erklaerte mir alles und untersuchte alle Beschwerden.. Schon nach der ersten Anwendung ging es mir wesentlich besser. Angst habe ich nun keine mehr, da mir alles ganz genau erklaert wurde und er mir Tipps gegeben hat, was ich beruflich Aendern muss, damit die Nackenprobleme nicht mehr auftreten.
    Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss

Kompetent
    Freundlich
    Behandlungen führten zum Erfolg.
    Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Komme wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hafenstr. 68
    Telefon: 02131/209460

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Schulter- und Ellenbogenchirurgie von Herrn Dr. med. Georgousis kann ich nur empfehlen. Nach einer langen Odyssee von Arzt-, Klinik- und
    Krankengymnastikterminen wurde ich durch Herrn Dr. med. Schmiddem, der Oberarzt der Schulter- und Ellenbogenchirurgie die richtige Diagnose gestellt. Ich wurde auch von Herrn Dr. med. Schmiddem operiert und war nach der OP Schmerzfrei. Am zweiten Tag nach der OP wurde ich schon aus den St. Josef Krankenhaus entlassen. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. med Schmiddem. So ein sympathischer und erstklassiger Arzt, ich bin sehr dankbar das es mir meine Schmerzen nehmen konnte.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    41460 Neuss

Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.
    Lüttenglehner Str. 80
    41472 Neuss, Grefrath

Fr.Dr.Bannenberg ist eine fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin, die meine Symtome zügig der Erkrankung zugeordnet und behandelt
    hat. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin seitdem Patientin bei Ihr. Termine erhält man zeitnah und die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hasenberg 46
    Telefon: 02131/529-0

Kompetent ruhig und bedacht

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Handchirurg

Geht auf die Bedürfnisse ein

Adolf-Flecken-Str. 8
    41460 Neuss

Sehr kompetenter Arzt, immer hilfsbereit, kann zuhören, macht sich Gedanken und hilft.
    Es geht auf den Menschen ein, sieht diesen nicht nur
    als Nummer. Wenn eine Behandlung
    mal etwas länger dauert; dann ist das eben so.
    Man kann sich immer auf Dr. Tayara verlassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Breite Str. 96

Orthopäde und Unfallchirurg

sachlich, gründlich, ruhig, hat Zeit, erklärt ausführlich, spricht Alternativen an. Nach Operationen tägliche Visiten mit ausführlichen Besp
    rechungen. Nur positive Erfahrungen gemacht
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastianusstr. 12

Sehr gut strukturiert .Fachlich sehr gut. Superfreundliche Mitarbeiterinen

Kaarster Str. 53

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin

Gute Ärztin, normaler Termin nahezu unmöglich

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    41460 Neuss

Herr Dr.Kirchhofer ist ein sehr sehr kompetenter Arzt.

• Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Chirurg, Unfalloperateur

Der Arzt hat von Kompetenz nur so gestrahlt. Er konnte mir haargenau den Ablauf meiner Behandlung einfach erklären und darstellen, so das ic
    h auch ohne viele Fachkenntnisse verstehen konnte. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde ihn an Freunde & Familie weiterempfehlen
    Batteriestr. 1

Orthopäde, Badearzt

Gute, umfassende Beratung. Beantwortet allergestellten Fragen ausführlich und verständlich. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neukirchener Str. 11
    41470 Neuss, Rosellen

Die Praxis ist mit dem Auto, wie auch mit dem ÖPNV ausgesprochen gut zu erreichen.
    Die Terminvergabe erfolgt in dieser Praxis am selben Tag
    . Wenn die Sprechstundenhilfe davon spricht, dass man etwas Wartezeit mitbringen soll, dann meint sie 5 bis 10 Minuten.
    Dr. Reetz selbst ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Es fällt leicht eine Vertrauensbasis zu ihm aufbauen zu können. Mir hat er immer sehr kompetent geholfen und war dabei sehr fürsorglich. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Was mir an ihm besonders gefällt, ist, dass er nur dann krank schreibt, wenn es nicht anders geht. Er geht viel lieber das Problem/ die Ursache an (wer einen Arzt für den gelben Urlaubsschein sucht, ist in dieser Praxis falsch). Bis jetzt wurde noch jede Krankheit erfolgreich behandelt. Dafür nehme ich auch eine lange Anreise auf mich. In Düsseldorf konnte bis jetzt noch kein Arzt mit ihm mithalten.
    Ich kann in dieser Praxis aber auch die anderen Ärzte empfehlen auf die ich schon ausgewichen bin.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    41460 Neuss

Wurde im März 2006 von Dr. Glaser an der Hüfte operiert (McMinn-Methode). Seitdem bin ich abolut schmerzfrei, habe keine Probleme beim Gehen
    , Laufen, etc. Ich kann Dr. Glaser nur empfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Thomas-Mann-Str. 19
    41469 Neuss, Norf
    Telefon: 02137/2031

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neuss

In Neuss gibt es 22 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 19 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neuss beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neuss beträgt 19,2 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neuss beträgt 47 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Furth
  • Grimlinghausen