Dr. med. Hiltrud Mentzel, Neuss, Neurologin, Ärztin

41460 Neuss
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02131/23675
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 73 Minuten.
25.11.2011Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Hiltrud Mentzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Hiltrud Mentzel?

Sind Sie Frau Dr. med. Hiltrud Mentzel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Am 3. Behandlungstag behandlung abgebrochen, weil ich ihr aus reiner freundlichkeit zur begrüssung gefragt hab wie es ihr ginge und sie das störte.
    Des weiteren habe ih ihr wohl nichts zu erzählen...sie hat mich auch nichts gefragt und war sehr frech und unfreundlich. Habe aus beruflichen gründen viel kundenkontakt und komme mit jedem zurecht. So etwas hab ich noch nie erlebt, bestimmt sehr hilfreich bei depressionen...
    Glatte 6!!! Bzw 0pkte...

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011

Ich kann die Praxis nun gar nicht empfehlen.... Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Mentzel, wurde dann nach über zwei Stunden im Wartezimmer von Frau Dr. Mentzel ins Behandlungszimmer gerufen. Nach einer kurzen Schilderung meinerseits warum ich die Praxis aufsuche warf Frau Mentzel ein es könnte eine Phase oder vielleicht der Anfang einer Depression sein. Ich sollte doch einen Fragebogen ausfüllen, den wieder abgeben und dann wollte man sich nach der Auswertung in einem weiteren Termin wieder mit mir unterhalten. Dann könnte man auch mehr über Medikamente sagen (ich habe in diesem vielleicht 10-minütigen Erstgespräch nie das Wort "Medikament" in den Mund genommen; ich möchte auch keine).

Ich habe dann telefonisch einen erneuten Termin bei Herrn Dr. Mentzel erfragt, den ich auch erhalten habe. Tage später nach der Zusendung des ausgefüllten Fragebogens wurde der Termin dann telefonisch wieder abgesagt. Nach meiner Rückfrage wurde mir gesagt ich sei bei Frau Dr. Mentzel in Behandlung und die Ätzte würden untereinander nicht tauschen. Auch führe Herr Dr. Mentzel keine Diagnose mittels Fragebogen durch.

Auf mein Anraten den Fragebogen doch in die Tonne zu werfen, kam man mir wieder mit der Phrase "Die Ärzte tauschen nicht untereinander!" Da ich ein 10-minütiges Erstgespräch nicht schon als "Behandlung" einstufe, sehe ich von weiteren "Behandlungen" in dieser "Praxis" ab.

Wartezeit auf einen Termin:28 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2003 bis März 2010

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mentzel in Behandlung und bin sehr zufrieden.Sie ist eine ganz kompetente Ärztin in ihrem Fach,hört geduldig zu,nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett und freundlich.Ich kann Frau Dr. Mentzel nur empfehlen,denn ich bin eine schwierige Patientin,die nur sehr wenig Vertrauen zu Ärzten hat,aber bei Frau Dr. Mentzel fühle ich mich in den besten Händen.Sie ist eine Ärztin die ihren Beruf sehr ernst nimmt und wirklich voll auf die Patienten eingeht,egal was man auch auf dem Herzen hat,sie hat mir immer aus meinem Loch heraus geholfen.Solche Ärzte müssten es mehr geben....nicht diese Götter in WEISS die alle Patienten über einen Kamm scheeren.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. med. Hiltrud Mentzelverschrieben hat

Fluoxetin, Oxazepam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Hiltrud Mentzel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Hiltrud Mentzel