Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss 19 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine komplexe Schulterverletzung,die ich mir bei meiner Tätigkeit als LKW-Fahrer zuzog wurde durch Herrn Dr. Müller-Rath behandelt und operi
    ert. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Müller-Rath hatte ich ein absolutes Vertrauen ins ganze Team. Die Operation wurde zeitnah durchgeführt und jetzt gut 6 Wochen nach der OP weiß ich das alles richtig gemacht wurde. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team für die Freundlichkeit und der großen Kompetenz bedanken.
    Freundliche Grüße
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kaarster Str. 53

Orthopäde und Unfallchirurg

Lange Wartezeit aber es lohnt sich ein sehr kompetenter und guter Arzt , nimmt sich Zeit, erklärt alles, gibt sich Mühe.

Adolf-Flecken-Str. 22
    41460 Neuss, Furth-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich finde das Team super und nett die helfen da wo sie können sie haben mir bei etwas geholfen zwecks Rechnung würde sie weiter empfehlen au
    f jeden Fall

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe selten so einen netten Arzt erlebt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Bester Operateur, beste Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hafenstr. 68
    Telefon: 02131/209460

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Schulter- und Ellenbogenchirurgie von Herrn Dr. med. Georgousis kann ich nur empfehlen. Nach einer langen Odyssee von Arzt-, Klinik- und
    Krankengymnastikterminen wurde ich durch Herrn Dr. med. Schmiddem, der Oberarzt der Schulter- und Ellenbogenchirurgie die richtige Diagnose gestellt. Ich wurde auch von Herrn Dr. med. Schmiddem operiert und war nach der OP Schmerzfrei. Am zweiten Tag nach der OP wurde ich schon aus den St. Josef Krankenhaus entlassen. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. med Schmiddem. So ein sympathischer und erstklassiger Arzt, ich bin sehr dankbar das es mir meine Schmerzen nehmen konnte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kompetent ruhig und bedacht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

sachlich, gründlich, ruhig, hat Zeit, erklärt ausführlich, spricht Alternativen an. Nach Operationen tägliche Visiten mit ausführlichen Besp
    rechungen. Nur positive Erfahrungen gemacht

Orthopäde und Unfallchirurg

Es ist grade frisch operiert . Ich hoffe bald wird besser und jetzt fühle ich mich gut. Ich wünsch alle Ārtzte und die Teams alles gute.
    H
    erzlichen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetente Beratung alles deutlich erklärt.
    OP verlief wie beschrieben anschließend alles bestens.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02131/888-3636

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Thomas-Mann-Str. 19
    41469 Neuss, Norf
    Telefon: 02137/2031

Thomas-Mann-Str. 19
    41469 Neuss, Norf
    Telefon: 02137/2031

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur (GFFC), Biokinematik, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention
    Krefelder Str. 2
    41564 Kaarst, Büttgen

Orthopäde und Unfallchirurg

Super tolle Erfahrung mit einem anderen Zugang zu meine Problemen. Nach monatelanger verzweifelter Odyssee durch einige Arztpraxen bin ich f
    roh Herrn Dr. Klier gefunden zu haben. Endlich hat mal jemand richtig zugehört und mich ernst genommen mit meinen Beschwerden. Tausend Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich habe meine zweite Umstellungsosteotomie am rechten Unterschenkel bekommen. Erneut lief alles perfekt ab. Routinierte Behandlung, schmerz
    therapeutische Visiten, nettes Pflegepersonal, tolle Physiotherapie. Kann alles nur uneingeschränkt empfehlen. PD Dr Nebelung wie immer ruhig, bedacht, aufmunternd und kompetent. Danke an das ganze Team!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    Telefon: 0211-23920735

Orthopäde und Unfallchirurg

einfach Spitze !!!Sehr kompetent und professionell !Dabei äußerst geduldig und angenehm freundlich.

Das gilt nicht nur für Herrn Dr Reich
    wein sondern für das gesamte Team !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Prof. Dr. Dominik Seybold hat unter erschwerten Grundvoraussetzungen ( Rheumatikerin, massive Nebenschäden am Schultergelenk, Rotatore
    nmanschettenriss) eine inverse Schulterprothese operativ ‚ eingebaut‘ (Typ Medacta).
    Prof. Dr. Seybold und sein Team leisteten hervorragende Arbeit mit einem phantastischen Ergebnis! Menschlich absolut beim Patienten!! und m. E. Einer der allerbesten Fachärzte in Deutschland. Großes Glück, wiedergefundene Lebensfreude und tiefen Dank an seine großartige Leistung und an sein Team der Schön- Klinik. Das Ergebnis ist/ war so hervorragend, dass, nachdem ich nach 3 monatiger Pause, wieder mobilisieren durfte, meine Schulter extrem schnell die komplette Mobilität wieder gewonnen hat. Großer Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

Orthopäde und Unfallchirurg

Über Dr. Geßmann kann ich nur Gutes berichten. Vom erstem Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und niemals das Gefühl, nicht auch
    als Mensch wahrgenommen zu werden. Fachlich und menschlich top.
    Einen speziellen Dank an dieser Stelle richte ich noch an "Schwester" Monika und auch Joanna. Wobei ich sagen muss, dass das ganze OP-Team toll war. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich kann Frau Terbrüggen sehr empfehlen , Sie hört dem Patienten zu, ich bin mit der Behandlung bis jetzt sehr zufrieden ,bei Ihr geht die M
    enchlichkeit nicht wie bei vielen anderen Ärzten verloren man ist nicht nur eine Nr. Sie macht Ihre Arbeit sehr .Die Tel erreichbarkeit ist auch sehr gut , die Sprechstundenhilfen sind trotz extrem vieler Patienten immer sehr freundlich und bei der wartezeit wunder ich mich immer wieder wie schnell man dran kommt .bin noch in Behandlung .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Vanas hat eine Bandscheiben OP bei meinem Mann durchgeführt.Mein Mann ist sehr dankbar und wir können nur positives über Herrn Dr.
    Vanas weitergeben...es wäre sehr schön, wenn sich einige Ärzte eine Scheibe von ihm abschneiden im Hinblick auf seine Kompetenz, Freundlichkeit.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss

In Neuss gibt es 19 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Furth
  • Norf