Dr. med. Robert Zaki, Neuss, Orthopäde, Arzt

41462 Neuss
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02131/5396804
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 18 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 92 Minuten.
12.08.2022Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Robert Zaki die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Robert Zaki?

Sind Sie Herr Dr. med. Robert Zaki und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2022 bis August 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gelassen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:36 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine faire Wertung ist schwierig, weil ich kein leichter Patient bin. Bei diversen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen ist das Ergebnis das ich in keinem Fachbuch vorkomme.

***
    *** Tatsächlich ist Dr. Zaki nur noch meine Wahl, weil man dort auch ohne Termin Vormittags die Chance hat vorzusprechen. Die Wartezeiten sind allerdings lang, die Technik veraltet, die Organisation ****und sein Personal merklich überlastet, ob der täglichen Überfüllung morgens in der Praxis.

So bleibt dann immer wenig Zeit für ein ordentliches Gespräch mit Inhalt und Zusammenhang und genau das ist das, was man Dr. Zaki ankreiden kann. Er redet zu wenig und reagiert auch auf Rückfragen nicht zu möglichen Ursachen, Behandlungsoptionen, sondern wiederholt sie nur.

****

*) Vom sanego-Team entfernt

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Das Gesamturteil ist geprägt von Ambivalenz.

Dr. Zaki müht sich und strahlt trotz seiner übervollen Praxis enorme Ruhe aus. Das wirkt oder ist kompentent und sympathisch. Die Ursachen meiner Probleme scheinen nicht einfach zu finden zu sein und es gab schon einige Diagnosen aus anderen Dissziplinen, die falsch und/oder zumindest widersprüchlich sind. Von daher bin ich eher generös in meiner Kritik der fachlichen Art an Dr. Zaki, auch wenn meine Zeit bei ihm ohne konkrete Diagnose nicht alleine an ihm liegt. Die Termine bei Radiologen und anderen Fachärtzen sorgen für lange Pausen zwischen meinen Besuchen bei ihm und da ich noch keine endgültige Diagnose habe, kann ich noch kein abschließendes Urteil fällen. Fühle mich aber gut bei ihm aufgehoben - auch nicht ganz unwichtig.

An der Stelle ist das Gesundheitsystem in Deutschland massiv krank - die Schuld liegt nicht bei Dr. Zaki. Was ich ihm ankreide, ist, das er vielleicht zu wenig spricht. Über Zusammenhänge, Untersuchungen und Diagnosen seiner Kollegen aus anderen Fachgebieten in meinem Fall. Aber das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Hausarzt. Stehe halt nicht im Lehrbuch...

Punkt Termine. Ich habe noch nie einen Termin bekommen, es auch nie versucht, sondern mich immer dafür entschieden, mich ins Wartezimmer zusetzen und i.d.R. sehr lange zu warten. Aber immerhin geht dies bei Dr. Zaki im Gegensatz zu vielen anderen statt Wochen (eher Monate) auf einen Termin zu warten. Trotz der Fülle und Ödnis des Wartezimmers, dadurch bin ich letztlich eben um Wochen oder Monate schneller.

Punkt Freundlichkeit. Die amS Überfülle im Wartezimmer, an der Anmeldung oder in den Behandlungsräumen wird jede/jeden auf Dauer Überfordern, die/der dort täglich arbeitet. Von daher voller Respekt für das Team hinter Dr. Zaki - auch wenn machmal Freundlichkeit oder besser Aufmerksamkeit (?) leidet.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis September 2015

Diagnose und Therapie gut

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014

alles super!!!!

Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Zaki ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auf die Patienten eingeht.
    Er hat mir immer verschiedene Therapien angeboten, wobei eine OP als Letzte geraten wurde.
    Leider muss man in der Sprechstunde immer ziemlich lange warten und die Akkupunktur ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012

Hallo ;)

also meiner Meinung nach ist der Herr Dr. Zaki
    ein sympathischer Arzt der auch sehr freundlich ist und gut mit Menschen umgehen kann , und was von seinem Gebiet versteht . Allerdings ist das das einzige positive Argument was ich dieser Praxis entgegen bringen kann , da ist eigentlich schade für den Herrn Dr. Zaki , da er wirklich ein guter Arzt ist und auch sich wirklich bemüht . Ich glaube hätte er eine Andere Praxis mit anderen Angestellten und eine freundlicheres Gebäude Einrichtung und Gegend hätte er sehr gute Chancen .
    Ich bin ohne Termin in die Praxis gegangen und bin Kassenpatient .An dem Empfang Tresen würde ich einigermaßen freundlich behandelt und musste dann in das Wartezimmer . Die Wartezeit ist ziemlich lange und der Warteraum ist auch ziemlich öde . Um 9.00 uhr bin ich dort angekommen und erst um 13.00 uhr war ich fertig . Nach ungefähr 1 stunden bin ich dann zu erstmal in ein Behandlungszimmer gekommen und musste dann allerdings wieder mindestens eine viertel stunde warte bis der Doktor kam dazu muss ich noch sagen das es kein Montag war und auch nicht so viel los war . So dann hat er sich mir vorgestellt und mich untersucht und war auch sehr sympathisch . aber während dieser Wartezeit im Behandlungszimmer hab ich fest gestellt das die wände auch ziemlich dünn da sind ich weiß dafür können die Leute ja nichts aber trotzdem auf jeden fall hat man quasi alles mit bekommen was in den anderen zimmern ab geht . ich bin dann aus dem Zimmer raus gekommen und sollte geröntgt werden dazu musste ich wieder an die Rezeption wo jetzt unfreundliche Kollegen von der ersten Hilfskraft saßen ich musste mich wieder für eine stunde ins Wartezimmer setzten eh ich wieder dran kam . außerdem ist die Sprechanlage schlecht gewesen und hat auch nie wirklich den Namen verstanden und wusste nicht ob man jetzt dran war oder nicht . nach dieser 1 stunden wurde ich dann in das mini röntgen Zimmer geschickt wo ich dann geröntgt wurde . dann wurde ich wieder ins Wartezimmer verfrachtet für eine halbe stunden um dann dann wieder ins Behandlungszimmer zu kommen und 20 min gewartet habe . wo mir der dok dann seine Vermutung bestätigt hat und mir seine vorgeschlagene Behandlung vorgestellt hat . dazu muss ich sagen das ein bekannter vor geraumer zeit mit dem selben Problem dort hin gegangen ist und mir gesagt hat das der doc sofort wollte das man ihn operiert er aber sich für eine alternative entschieden hat die aber nichts bringt . so das hat der Arzt mir auch vorgeschlagen aber ich hab ebenfalls abgelehnt dann hat er mir gesagt ich müsste unter Strom gesetzt werden ich war erst mal baff weil ich von so was noch nie gehört habe und habe gedacht ich hätte mich verhört habe ich aber nicht . ich würde in einen düstern Raum geschickt der aus sah wie die Umkleidekabinen im Schwimmbad ich musste mich auf eine trage legen hinter einen alten staubigen Oma Vorhang und wurde unter Strom gesetzt was nicht grade angenehm war ! außerdem waren die Kabinen trotz des Vorhangs noch unten offen und mann konnte wieder alles mit hören und hat zum teil auch die anderen Patienten gesehen , und das muss ich jetzt 8-20 tage lange machen jeden tag mindesten 10 min um unter Strom gesetzt zu werden . schrecklich . dazu kommt auch noch das die angestellte total unfreundlich sind bis auf einen . eine angestellt hat die ganze zeit ihren Senf dazu gegeben und hat sich in Sachen eingemischt und zum teil mich sogar beleidigt .

Fazit : ich geh da nie wieder hin !! Herr zaki ! sie sind ein guter Arzt aber der Rest ist echt eine schlechte Praxis !! sorry

MedikamentAnwendungsgrund
    ReizstromSchmerzen (akut), Abrasplung vom Knorbel (nicht vollständig nur ein kleiner Teil)
    IBUSchwellungen, Schmerzen (Gelenk)

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin der Meinung, dass der Dr. Zaki ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt ist.
    Er ist grundsätzlich kein Freund von Operationen. Dies zeichnet ihn nach meiner Meinung aus.
    Das Personal ist zu mir immer freundlich gewesen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2011

Habe eine Mittelfußarthrose mit starken Schmerzen. Mein Fuß sollte versteift werden .
    D. Zaki hat erreicht das ich wider schmerzfrei gehen kann. Ich gehe schon früh , da brauche ich keinen Termin. Spritzen ,gibt es zwischendurch.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Mai 2010

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.Da ich immer sehr früh gehe brauche ich keinen Termin.

Ich bekomme Sprtzen

Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Oktober 2009

Ein sehr freundliches Team und ein kompetenter Arzt

Wartezeit auf einen Termin:90 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis August 2009

habe für Verbandswechsel nach OP am Fuß über 2 Stunden gewartet. Der Behandlungsplan vom Krankenhaus wurde nicht eingehalten, musste ihn selbst auf ein Rezept zur Krankengymnastik hinweisen. Leider hätte das schon früher erfolgen müssen, Zeh ist jetzt teilweise steif. Der Höhepunkt war, dass ein Privatpatient ohne Termin nach OP schneller beim Arzt drin war als ich ne Überweisung bekam.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Februar 2008

Der Arzt ist nett. Leider lassen seine Fähigkeiten in Sachen Akkupunktur m.E. zu wünschen übrig. Dafür kann man dann schonmal in der "Vorratskammer" auf der Liege akkupunktiert werden.
    Es wurden nur auf mahrfache Nachfrage eine Überweisung zum MRT ausgeschrieben.

DiclofenacHexenschuss

Behandlungs-Dauer: März 2007 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Schnelle Diagnose, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt, offene Darlegung der Situation,

Ibuprofen
    Arthotec

Krankheiten, die Dr. med. Robert Zaki behandelt hat

Hexenschuss, Schmerzen (akut), Schmerzen (Gelenk), Schwellungen

Medikamente, die Dr. med. Robert Zakiverschrieben hat

Arthotec, Diclofenac, IBU

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Robert Zaki,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Robert Zaki