Rheumatologen in Neuss 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Neuss

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Herr Prof. Schneider ist hochkompetent und hat einen medizinischen Blick über seine rheumatologische Fachkompetenz hinaus. Er ist außerorden
    tlich angenehm und sehr genau in der Untersuchung. Solche Ärzte sind selten zu finden.
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frau Dr. Fischer-Betz ist eine empathische und kompetente Ärztin, die sehr genau untersucht. Bei auftretenden Veränderungen geht sie der Sac
    he auf den Grund und berät sich auch mit Kollegen, wenn es nicht direkt in ihr Fachgebiet fällt.
    Erwähnenswert ist auch ihre Termintreue. Auch Anfragen per Email werden schnellstmöglich beantwortet.
    Ich kann Frau Dr. Fischer-Betz sehr empfehlen.
    Auch das Team muss lobenswert erwähnt werden. Immer freundlich und kompetent.

Tolle Ärztin mit viel Erfahrung und Empathie

40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Herr Dr. Chehab ist sehr freundlich, hört ganz genau hin und untersucht einen gründlich (was eine Seltenheit bei anderen Ärzten ist), Danke
    dafür.
    Ich fand es sehr gut, dass Herr Dr. Chehab auch gründlich Blut abgenommen hat um alle möglichen Ursachen abzuklären. Das kennt man ja durchaus auch anders, manche Rheumatolgen finden Laborwerte überflüssig. Ist mir schon so ergangen.
    Ich kann den Arzt unbedingt weiterempfehlen, solche Ärzte die noch auf den Patienten eingehen, sind eine Rarität!

Sehr nett und kompetent. Spezialist für Sklerodermie

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Badearzt

Ich bin seit über 15 Jahren Dr Langers Patientin . In all den Jahren wurde ich gleichbleibend optimal betreut. Dr Langer und seine Mitarbeit
    enden nehmen sich immer sehr viel Zeit, hören zu und kümmern sich. Die Praxis ist sehr professionell geführt, lange Wartezeiten habe ich nie erlebt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist emphatisch, menschlich und fürsorglich.
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr, Sander in Behandlung - auf Empfehlung eines neurologischen Kollegen.
    Ich habe Dr. Sander in all dieser
    Zeit als absolut freundlich, empathisch und souverän fachkompetent erlebt.
    Die Ambulanz ist besser organisiert als die allermeisten Praxen - praktisch keine Wartezeit.
    Absolute Empfehlung - auch für die Suche nach "karierten Maiglöckchen" :-)
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 0211/81-00

Sehr kompetent-europaweit vernetzt. Auch bei seltenen Tumoren erster Ansprechpartner.

Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Badearzt

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr. Strothmeyer in Behandlung und immer kompetent und freundlich behandelt worden (obwohl ich Kassenpatient bin).
    Zu der Wartezeit kann ich nur sagen, dass ich bei Beschwerden unmittelbar kommen konnte und ansonsten bei Kontrollterminen direkt einen nächsten Termin zu Kontrolle gemacht habe. Durch die verordnete Therapie und Medikation bin ich trotz chronischen Rheumas 99% beschwerdefrei. Es wurde mir nie aus Kostengründen ein Medikament oder eine Ergotherapie verwehrt. Vielen Dank!
    Telefon: 0211/81-00
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Goltsteinstr. 28
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/169798-0

Innere Medizin, Rheumatologie, Ernährungsmedizin

Ernährungsärztin

41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Bin soweit sehr zufrieden!!!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Onkologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

Onkologe, Gastroenterologe

Bin sehr Zufrieden.

40668 Meerbusch, Lank-Latum

Frau Dr. Ley ist sehr nett und sehr kompetent. Nach dem ich nun auch schon andere Erfahrungen machen musst, ging sie sehr gut auf mich ein.
    Es gab eine gründliche Untersuchung. Eingeleitet Untersuchung wie Labor und Röntgen können in der Ambulanz zügig und ohne große Wartaezeiten vorgenommen werden.

ich habe gott sein Dank noch keine Rheuma kann die Ambulanz und Frau dr. Ley 10000 % empfehlen
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Ich habe 3 Jahre bei unerdenklich fielen Ärzten verbracht, um meine sehr schmerzhaften und kuriosen Entzündungen in den Gelenken behandeln
    zu lassen, leider immer ohne Erfolg.
    Dann bin ich durch Anraten meiner Hausärztin im Rheumazentrum Ratingen beim Dr. Köhler gelandet. Er hat mich mehrmals untersucht und mich auch in der anliegenden Rheumaklinik durchchecken lassen, leider blieb die Diagnose weiterhin unklar. Aber Dr. Köhler gab weder mich noch die Hoffung eine Diagnose zu finden auf. Letztendlich wurde durch eine nicht gewöhnliche Gelenkpunktion die Ursache meines Leidensweges gefunden. Habe eine sehr seltene Krankheit, die nur durch das Arrangement von Dr. Köhler entdeckt wurde. Die medizinische Therapie ist jetzt nach 21 Monaten beendet und hoffe jetzt gesund zu sein. Daher ein großes Dankeschön an Dr. Köhler und sein sehr nettes Team für die Unterstützung. Ich kann das Rheumazentrum jedem, der Beschwerden in diese Richtung hat, wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und mir seit Jahren gut hilft mit meiner chronischen Krankheit umzugehen
    Sehr hohe Kompetenz un
    d gute Tipps die auch anwendbar sind.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Eichenkreuzstr. 4
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Dr. Schilling ist schon jahrelang mein Rheumatologe und ich kann ihm immer alle meine Anliegen vortragen, niemals erweckt er den Eindruck in
    Zeitnot zu sein. Ich mag seine ruhige, besonnene Art und seine Bemühungen, immer alles verständlich zu erklären.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Nephrologie
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Dr. Vordenbäumen ist ein sehr zuverlässig und bemühter Arzt. Er versucht mir stets meine Lebensqualität wieder zurückzugeben und das ich sch
    merzfrei durchs Leben gehen kann. Bisher hat leider noch kein Medikament mir richtig geholfen. u_u Aber wie schön erwähnt,er gibt mir immer wieder neue Hoffnung und versucht sein möglichtes. DANKE das es ihn gibt.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Sehr gute Betreuung er war immer für mich da

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Ich finde Herrn Dr. Nehls freundlich und kompetent. Mir wurde bei PSA sehr gut medikamentös geholfen. Aufklärung und Beratung gut. Selbst be
    i nachträglichen Fragen, die ich Herrn Dr Nehls per Mail geschickt habe, wurden zeitnah beantwortet! Vielen Dank
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord

"Im nachhinein musste ich leider feststellen, das mein vorhergehender Rheumatologe und Hausarzt mich leider gar nicht richtig behandelt bzw.
    informiert haben.
    Wenn ich bedenke das ich evtl. die letzten 20 Jahre so viel Schmerzen unnötig ertragen musste, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. (Beide Ärzte sind mittlerweile in Rente)
    Herr Dr. Vollmer war für mich die Rettung, habe vor ca. 1 Monat neue Tabletten und eine neue Therapie (Hyrimoz) erhalten, seitdem bin ich fast schmerzfrei"
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Für mich ist das kein Arzt, der einem wirklich hilft. Dazu gehört nämlich auch Mal über den Tellerrand hinauszuschauen.
    Aber da tun sich d
    iese Dorfärzte echt schwer.
    Ausser Tabletten zu verschreiben anstatt alternative Medizin bzw. Komplimentärmedizin anzubieten kommt da nicht viel rüber.
    Das ist einfach nur zu viel Schulmedizin, alles sehr engstirnige Denkweise.
    Bei mir ging es primär um fibromyalgie.

Es wurden lediglich Röntgenbilder diagnostiziert. All diese Diagnosen waren aber schon seit langem bekannt.
    Aber dieser Arzt hat es nicht gecheckt, warum ein sehr guter Handchirurg den Verdacht auf Weichteilrheuma hatte und mich zur Abklärung zu einem Rheumatologen überwiesen hatte.
    Bei mir haben sich extreme Schmerzen manifestiert , die kommen und gehen.
    Und genau das spricht für Fibro.
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Arzt / Rheumatologen in Neuss

In Neuss gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 151388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Neuss beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Neuss beträgt 12,0 Tage und ist damit um 24,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Neuss beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Furth