Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Alfter 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Alfter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Beethovenstr. 60
    53115 Bonn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/690339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Gallenmüller stets als freundlichen, sehr einfühlsamen und äußerst kompetenten Arzt und Psychotherapeuten erlebt. Besonders h
    ilfreich und interessant empfand ich seine Familienaufstellungen. Er geht ruhig und routiniert mit den verschiedensten Problemen seiner Patienten um.
    Ich kann ihn durchweg empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/217862

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt macht spass

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bertha-v-Suttner-Platz 6
    53111 Bonn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0228/692451

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren anderen Ärzten fühlte ich mich von Fr. Kappler sofort verstanden. Hervorragende Analyse, kompetente Ansprache und wohl dosiert
    e Empfehlungen!
    Für mich genau die richtige Hilfe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hermannstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/477147

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich skeptisch, mich einem fremden Menschen zu öffnen. Es dauerte aber nicht lange, bis ich Vertrauen zu ihr hatte. Wir konnten o
    ffen und ehrlich miteinander umgehen. Ich hatte das Gefühl, sie gehöre zu den wenigen Menschen, die mich wirklich verstehen. Sie hat ein sehr großes Herz und ist in ihrem Fach unübertroffen. Aus einer anfänglichen Therapie wurde ein vertrautes Verhältnis, so dass ich auch nach Jahren immer noch zu ihr gehen kann. Sie ist sehr hilfsbereit und schaffte es immer wieder mich zu beruhigen und mir meine Angst zu nehmen. Sie hat mich in all den Jahren wieder aufgebaut. Eine Ärztin, die ich nicht missen möchte. Auch medikamentös ist sie vorsichtig und wägt das Für und Wider ab. Sie scheint mir - wenn ich die anderen Patienten sehe - eine Ärztin, zu der man immer wieder gerne geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/217862

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!!
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/465672

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine von Grund auf ehrliche Ärztin, die einem aber auch mal Sachen sagt, die man nicht so gerne hört. Hat aber immer Taktgefühl bewiesen, is
    t interessiert am Patienten und dessen Gemütslage. Gibt auch ganz ehrlich zu, wenn ihr Krankheitsbilder nicht so geläufig sind (fand ich sehr positiv!) und liest sich entsprechend in die Themen ein, ist offen für die Wünsche der Patienten.

    Ihre Empfehlungen waren immer sehr hilfreich.

    Ich habe Pseudotumor cerebri und kann Dr. Volmer nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 75
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/9663369

    Rehaärztin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Argelanderstr. 11
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0228/211091
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Hofgarten 16
    53113 Bonn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/211077

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hebbelstr. 84
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/381676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst bis Mitte 2013 bei Herrn Dr. Peters einmal die Woche á 50 Minuten aufgrund eines Burnouts (Depression) in Behandlung (ca. 4
    5 Einheiten). 2014 fand ich es sinnvoll, Herrn Dr. Peters für 5 weitere Stunden aufzusuchen.

    Ich bin mit den Sitzungen von Herrn Dr. Peters sehr zufrieden gewesen (s.o.). Er lenkt die Gespräche so, dass man selbst merken kann, was und warum einem etwas fehlt. Dennoch gibt er auch angemessene und hilfreiche Einsichten wie: Weniger Arbeiten ist in der Regel nicht die Lösung sondern anders arbeiten. Und dieses "anders" wird halt lange thematisert. Natürlich werden auch andere Bereiche, insbesondere interpersonelle Kompetenzen betreffend, behandelt.

    Mir hat Herr Dr. Peters sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 23
    50389 Wesseling, Porz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02236/49990

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt. ich bin sehr froh einen Neurologen gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Obwohl ich Privatpatient
    bin ist es sehr schwer einen guten Neurologen zu finden und das zeitnah. Ich habe meinen gefunden und kann Dr. Altaner nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Cecilienstr. 1
    53840 Troisdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02241/77848

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr gut behandelt und menschlich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Bollwerk 8-10
    53879 Euskirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02251/783925

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu . Gute Ratschläge und schnell in Kontakt mit DRV und KK. Setzt sich sehr ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02203/298349

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiglauer ist eine super kompetente und erfahrene Psychologin / Psychotherapeutin , die absolut weiss was Sie tut und dadurch absol
    ut und zu 100 % mein Vertrauen geniesst . Selten das man heutzutage noch Ärzte wie Sie findet , die Ihren Job mit soviel Eifer und eher als Berufung tun. Dazu ein sehr feiner und korrekter Mensch.TipTop und 3 x Daumen hoch Bin sehr dankbar bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02224/74182

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empathisch, bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich rund um wohl in der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Lindenhof 2
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02241/204140

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Beratung, intensives Zuhören, Zeit für den Patienten

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Luxemburger Str. 313
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02233/74840

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und man kann ihn mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Alles total super. War sehr sehr zu Frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinhardt ist eine sehr qualifizierte, engagierte und freundliche Fachärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02233/978888

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin
    Cecilienstr. 1
    53840 Troisdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02241/77848

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/9354711
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Alter Markt 12
    53879 Euskirchen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02251/74116
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neuer Markt 50
    53340 Meckenheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02225/888615

    Kinderpsychiater

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Alfter

In Alfter gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Alfter bewertet.
Alfter hat 22.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 22820 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]