Ärzte in Alfter 24 Treffer

Arzt in Alfter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/641031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Man kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich für einen Zeit. Bin sehr glücklich eine so tolle Fr
    auenärztin gefunden zu haben. Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/644642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle und kompetente Hilfe
    nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Herrenwingert 6
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/2000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supertoll1111

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Herrenwingert 11
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/2506

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Boulahbel ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit zum zuhören und erklärt ihre Entscheidungen sehr gut. Sie gib
    t auch Tipps für "Hausmittel" - wenn man sich (wie ich) dafür interessiert. Sie weiß auch wo ihre Grenzen sind und überweißt dann unproblematisch zu Fachärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 224
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/2272330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent - hat mir mehrfach sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 6 b
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt, nettes Team, tolle Organisation

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronenstr. 6 b
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/2410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich versiert und menschlich tolle Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Mittelacker 6
    53347 Alfter, Nettekoven
    Telefon: 0228/44680400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient beim Doktor. Er wirkt auf mich äußerst kompetent und nimmt meine Anliegen Ernst! Ich komme sehr gut mit seiner Art z
    urecht. Falls er nicht im Hause ist kann man ruhigen Gewissens auch zur Frau Doktor Helm gehen. Auch Sie ist äußerst kompetent.
    Kleines Beispiel: Ich hatte starke Rückenschmerzen und kam 5 Minuten nach Praxisschluss zu Ihm, alles kein Problem. Nachdem er einen Verdacht auf Bandscheibenvorwölbung feststellte begleitete er mich sogar zur Uniklinik Bonn. Das würde mit Sicherheit nicht jeder Arzt tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Herrenwingert 6
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/5069

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis, sowie natürlich auch Frau Dr. Indefrei, nur weiterempfehlen.
    Wollte im späten Schwangerschaftsstadium noch den Arzt we
    chseln und Frau Dr. Indefrei wurde mir von einer Freundin empfohlen.

    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin, trotz Aufnahmestopp von Patienten!
    Die Beratung war stets kompetent, was man auch daran erkennen konnte, dass mich die Ärztin bei einer Unsicherheit zum Spezialisten schickte (speziellere Sono).
    DAS überzeugte mich zusätzlich, denn es zeigt, wer sich und seine Kenntnisse sowie Fähigkeiten gut einschätzen kann!

    Ich wurde immer freundlich empfangen, ausführlich sowie kompetent beraten und bin bis heute Patient geblieben.
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frau Indefrei mit sehr viel Herzblut an ihren Beruf herangeht und das sicher täglich. Nicht viele Ärzte vereinen das kompetente, medizinsche Wissen und ehrliche, herzliche Menschlichkeit.
    Daher erscheint es mir bei Frau Indefrei auch eher wie Berufung ;)

    Nachteile sehe ich bloß in der Wartezeit, oft auch trotz Termin und dass Frau Indefrei (bei mir) in der letzten Zeit öfters nicht selbst die Untersuchende war.
    Jedoch nehme ich für eine gute Beratung auch Wartezeit in Kauf und verstehe, dass auch ein Arzt nur ein Mensch ist und ebenso Pausen und Auszeiten vom Job benötigt, wie wir auch.
    Wie sollte er sonst dauerhaft gute Leistungen erbringen?
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hellweg 16
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/4966
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Ahrweg 134
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/747232
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Herseler Weg 7
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/6499447
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Herseler Weg 7
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/6499447
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/644642
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 234
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/50469790

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ahrweg 105
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/645550
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Herrenwingert 6
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/5069

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/644642

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ahrweg 105
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/645550
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Görreshof 23
    53347 Alfter
    Telefon: 02233/9397987

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Steinergasse 24
    53347 Alfter
    Telefon: 0228/24040550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 224
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/2272330
  • U
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 224
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/2272330

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 224
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/2272330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    53115 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/632030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0228/62996940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

    Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

    Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/313210

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Lunow, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/6889990

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hubertusstr. 58
    53125 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/2897444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Hausärztin mit bemerkenswerter Empathie. Einsatzbereit auch für kurzfristige Hausbesuche. An praktischen Lösungen
    interessiert.
    Moderate Rechnungen. Eine Hausärztin „alten Schlages“.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und hilfsbereit.
    Die Praxis ist gut ausgestattet und immer gepflegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Alfter

In Alfter gibt es 24 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Alfter bewertet.
Alfter hat 22.820 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Alfter beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Alfter beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Alfter beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oedekoven
  • Witterschlick
  • Nettekoven

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]