Chirurgen in Bad Honnef 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Bad Honnef, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinsbücher Hof 1
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/9898740

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team stellte sich als kompetent und professionell dar. Ich fühlte much gut aufgehoben .
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1136

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/901000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Kassenpatient kurzfristig vom Hausarzt in die Praxis überwiesen und bekam direkt am nächsten Tag einen Termin.
    Frau Hahn hat
    mich sehr gründlich untersucht und die Befunde sehr ausführlich und klar erläutert.
    In dieser Praxis und bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Frau Hahn hat auch die längeren Wartezeiten bei Regelterminen erläutert. Diese nehme ich gerne in Kauf, wenn man kurzfristig untersucht wird, wenn wirklich mal was ist...
    Hierfür herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (10J.) hatte einen Armbruch und wurde in dieser Praxis behandelt.
    Vor allem hat uns die gute Laune im Team gefallen. Menschen
    die einen freundlich empfangen und Hinweise geben. Vor allem aber hat uns der Arzt Dr. Michael Wache gefallen. Wie positiv er mit seiner jungen Patientin sprach und diese immer wieder zum Lachen brachte. Dann ist der Schmerz nur halb so schlimm. Während er sich die Röntgenbilder ansah und dann den Gibs anbrachte, erklärte er seiner Patientin und mir, was gerade gemacht wird und warum. Das ganze mit einem Spritzer Humor. Wir füllten uns in sehr guten Händen und empfehlen diesen Arzt allen gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1136

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Archut hat bei mir als stationäre Patientin eine laparoskopische Cholezystektomie durchgeführt. Er überzeugte durch Kompetenz, Empathie
    und Engagement. Ich kann eine Behandlung bei ihm uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden! Kompetente, schnelle Beratung, generell auch im gesamten Krankenhaus eine schöne Atmosphäre. Ich würde Ihnen Frau Köster
    weiterempfehlen und habe mich dort gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Wingert 30
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/987900

    Chirurg, Badearzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/9814662

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hatzis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hat mich ruhig, sachlich und ausführlich zu meiner Schilddrüsen-O.P. beraten
    und informiert.
    Er kümmerte sich auch nach der O.P. noch im Krankenhaus verantwortungsbewusst um die Nachsorge. Kann Dr. Hatzis jedem weiter empfehlen, bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02244/80569

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0176/24684916

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Einsetzen eines Spreizers schmerzfrei und keine Gefühlsstörungen in den Beinen. Bereue, dass ich die Entscheidung für die erste Ko
    ntaktaufnahme so lange heraus gezögert habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Beike ist ein klasse Arzt, Kann nur weiter empfohlen werden!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/383-814

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dem Krankenhaus Remagen wurde ich von Herrn Doktor Mihatsch operiert und behandelt.
    Er hat alles super ausführlich erläutert und tolle
    Arbeit bei der Op geleistet. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thissen ist ein kompetenter und versierter Arzt, der gut erklärt.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....................

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02644/2461

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Chirurg, hat mein Knie wunderbar hingekriegt (OP vor 14 Tge) bisher sehr zufrieden, laufe schon ohne Krücken u. kann fast wieder
    normal Treppensteigen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/351468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02642/93600

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und weitervermittlung, kompetentes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 190
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02223/24502

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Thoraxchirurg, Phlebologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Plittersdorfer Str. 107
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0228/4109971

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Honnef beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Honnef beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]