Chirurgen in Bad Honnef 12 Treffer

• Dr. Dr. Stein Tveten, Bad Honnef, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinsbücher Hof 1

Chirurg, Plastischer Chirurg

Das Team stellte sich als kompetent und professionell dar. Ich fühlte much gut aufgehoben .
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Gefäßchirurg

Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 02224/772-1136

Sehr sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ich wurde als Kassenpatient kurzfristig vom Hausarzt in die Praxis überwiesen und bekam direkt am nächsten Tag einen Termin.
    Frau Hahn hat
    mich sehr gründlich untersucht und die Befunde sehr ausführlich und klar erläutert.
    In dieser Praxis und bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Frau Hahn hat auch die längeren Wartezeiten bei Regelterminen erläutert. Diese nehme ich gerne in Kauf, wenn man kurzfristig untersucht wird, wenn wirklich mal was ist...
    Hierfür herzlichen Dank!

Chirurg

Meine Tochter (10J.) hatte einen Armbruch und wurde in dieser Praxis behandelt.
    Vor allem hat uns die gute Laune im Team gefallen. Menschen
    die einen freundlich empfangen und Hinweise geben. Vor allem aber hat uns der Arzt Dr. Michael Wache gefallen. Wie positiv er mit seiner jungen Patientin sprach und diese immer wieder zum Lachen brachte. Dann ist der Schmerz nur halb so schlimm. Während er sich die Röntgenbilder ansah und dann den Gibs anbrachte, erklärte er seiner Patientin und mir, was gerade gemacht wird und warum. Das ganze mit einem Spritzer Humor. Wir füllten uns in sehr guten Händen und empfehlen diesen Arzt allen gerne weiter.
    Telefon: 02224/772-1136

Chirurg

Dr. Archut hat bei mir als stationäre Patientin eine laparoskopische Cholezystektomie durchgeführt. Er überzeugte durch Kompetenz, Empathie
    und Engagement. Ich kann eine Behandlung bei ihm uneingeschränkt empfehlen.

Chirurgin

War sehr zufrieden! Kompetente, schnelle Beratung, generell auch im gesamten Krankenhaus eine schöne Atmosphäre. Ich würde Ihnen Frau Köster
    weiterempfehlen und habe mich dort gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Wingert 30

Chirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16 a

Allgemeine Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie

Chirurg

Dr. Hatzis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hat mich ruhig, sachlich und ausführlich zu meiner Schilddrüsen-O.P. beraten
    und informiert.
    Er kümmerte sich auch nach der O.P. noch im Krankenhaus verantwortungsbewusst um die Nachsorge. Kann Dr. Hatzis jedem weiter empfehlen, bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg

Nach dem Einsetzen eines Spreizers schmerzfrei und keine Gefühlsstörungen in den Beinen. Bereue, dass ich die Entscheidung für die erste Ko
    ntaktaufnahme so lange heraus gezögert habe.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Dr Beike ist ein klasse Arzt, Kann nur weiter empfohlen werden!!!!

Chirurg

Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0228/383-814

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

In dem Krankenhaus Remagen wurde ich von Herrn Doktor Mihatsch operiert und behandelt.
    Er hat alles super ausführlich erläutert und tolle
    Arbeit bei der Op geleistet. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Thissen ist ein kompetenter und versierter Arzt, der gut erklärt.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

.....................

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz

Chirurg, Fußchirurg

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Chirurg, hat mein Knie wunderbar hingekriegt (OP vor 14 Tge) bisher sehr zufrieden, laufe schon ohne Krücken u. kann fast wieder
    normal Treppensteigen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Chirurg

Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Phlebologe
    Plittersdorfer Str. 107
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Arzt / Chirurgen in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Honnef beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Honnef beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Selhof