Anästhesisten in Bad Honnef 10 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Möschbachstr. 4
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/987858

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Klix nahm sich meiner Person sehr gut an und behandelte mich sofort ganzheitlich.
    Frau Dr. Klix nahm sich nicht nur die Zeit
    mich als Patienten "schnell" mit einem TCM-Arzneimittel und einer Akkupunktur ab zu speisen sondern. Unterhielt sich vor allem eingehend mit mir über meine 'Zimperlein', 'Probleme' und 'Sorgen' vor der mir bevorstehenden Operation und dem im Anschluss folgenden Prozess meiner physischen und geistigen Genesung. Als auch den mir offen stehenden Möglichkeiten einer weiteren Behandlung während einer Chemotherapie.

    Ich kam mir nicht nur gut beraten sondern auch verstanden vor und muss gestehen, dass Frau Dr. Klix in der Lage war mir viele meiner ersten Ängste zu nehmen und mich ganzheitlich auf die bevorstehende Operation einzustellen.

    Tolle Ärztin, gerne sofort wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, die Abt. liegt im alten Teil der Klinik und ist nicht sehr ansprechend. Das Dreibett Zimmer eng. Ich hatte Glück und hatte immer sehr n
    ette Mitpatienten. Das Vorgespräch war sehr aufwendig, das habe ich noch nie erlebt, hat auch einige Zeit in Anspruch genommen. So war schon alles bekannt, wo meine Probleme waren. Mein Bestreben war von einer sehr hohen Opiat Dosis herunter zu kommen, die meine Lebensqualität sehr einschränkte. Natürlich kann auch diese Klinik keine Wunder vollbringen, aber ich habe die Höhe des Opiats um 50% reduzieren können, habe ein anderes Medikament verabreicht bekommen und es geht mir bedeutend besser. Die Behandlung umfast den ganzen Menschen, die Psyche und das körperliche. Das Bewustsein wurde gestärkt. Ich habe Zuversicht und Kraft getankt. DANKE AN ALLE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/900498

    Anästhesist
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesistin
  • F
    Anästhesiologie
    Karlstr. 81
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 0211/1373428

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/772-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Anästhesiologie
    Viktor-Schnitzler-Str. 22
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/346161

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt, der uns und unserem ängstlichen Sohn liebevoll zur Seite stand.
    TOP Anästhesist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/9431496

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr..Karhoff--Schröder ist eine sehr kompetente Ärztin.Sie ist einfühlsam und hat Verständnis für
    Ihre Situation. Das Personal ist ebe
    nfalls kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Im Baesacker 16
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02224/5805

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Anästhesisten in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 10 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bad Honnef beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bad Honnef beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Rhöndorf
  • Selhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]