Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Honnef 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aegidiusplatz 7
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    Telefon: 02224/97490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört immer gut zu und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 9
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/73005

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 38 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Menzenberger Str. 91
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/4260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werner ist eine ausgesprochen kompetente, freundliche und insbesondere für die Behandlung von Kindern sehr zu empfehlende Ärztin. I
    hre Untersuchungen führte sie mit großer Sorgfalt und Geduld durch .Wir gehen mit unseren Kindern ausschließlich zu Ihr, da wir uns sehr gut beraten und behandelt fühlen( Im Gegensatz zu manchem Facharzt für Kinderheilkunde) .Wir selbst gehen natürlich auch zu Ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Blümeling 4
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/900291
  • F
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Im Blümeling 4
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/900291
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/931010

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Flutgraben 42
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/71055

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schülgenstr. 15 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/7721175

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/343828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf Staffels 1 a
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02224/5416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Deutschherrenstr. 189
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/858837

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 53
    53567 Asbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02683/936983

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Zeitdruck bei Terminen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/343377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aliu und Frau Dr. Kreuzer sind sehr nett und hilfreich. Insgesamt eine schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Vogelsang 3
    53560 Vettelschoß
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02645/4311

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/340404

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten starken Knieschmerzen zum ersten Mal in die Praxis und bekam sofort einen Termin.
    Nach Ultraschall und Röntgen war ein M
    RT notwendig. Ich bekam eine Spritze und ein Medikament gegen Entzündungen. Es wurde auch die Knochendichte gemessen.
    Das MRT wurde nach einem Anruf des Arztes schon am nächsten Morgen angesetzt
    und daraufhin die Behandlung eingeleitet.
    Ich bekam die Auskunft, dass die Heilung ca. ein halbes Jahr dauern würde, was ziemlich genau stimmte.
    Der Arzt verordnete eine Orthese, die ich zwei Monate tragen musste, und danach Physiotherapie.
    Bin inzwischen vollständig geheilt, kann wieder Treppen steigen und Fahrrad fahren.
    Außer der Röntgenassstentin waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Utestr. 36
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/858550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ist sie, so nett und menschlich. Am Anfang ist man überrascht, das gibt es ja heute kaum noch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre P
    atienten, da akzeptiert man auch die üblich langen Wartezeiten. Sie unternimmt auch anfangs unheimlich viel, schickt einen zu allen nötigen Untersuchungen und man fühlt sich gut aufgehoben. Dann aber kommt so ein Einbruch, sie wiederspricht sich, lässt einen kaum zu Wort kommen - immer unheimlich freundlich - und erzählt und erählt - meistens von ihr bekannten ganz ganz tollen Ärzten, zu denen sie einen schicken will - immer mit vielen Grüßen von ihr. Aber irgendwie kommt man nicht weiter, nach meinem letzten Besuch habe ich mich gefragt, was ich da eigentlich gemacht habe - sie hat bei 45 Minuten gefühlte 43 Minuten geredet, aber nicht über mich....ich kam einfach nicht zu Wort. Besser geht's mir jetzt nicht, aslo suche ich mal weiter...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Siebengebirgsweg 16
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02228/7446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute und individuelle Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstr. 6
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02223/3047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Günther ist ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt, der den gesamten Patienten im Blick hat. Er führt eine genaue Anamnese durch u
    nd untersucht gründlich. Nach der Untersuchung erläutet er sehr genau, welche Diagnose vorliegt und welche Behandlungsmethoden er vorschlägt. Der Patient wird sehr gut miteinbezogen.

    Sehr guter Akupunkteur.

    Ich kann ihn sehr ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 27
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02223/21183

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Hermann-Löns-Str. 5
    53639 Königswinter, Vinxel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02223/28087

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergstr. 6
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02223/3047

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Honnefer Str. 11
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02224/79677

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Petersberg
    53639 Königswinter
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02223/2983-0
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Petersberg
    53639 Königswinter
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02223/2983-0
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/333999

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cäsariusstr. 35 a
    53639 Königswinter
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02223/753958

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 119
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02242/2419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Krüger, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02241/333874

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 9 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Honnef beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Honnef beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Selhof
  • Rhöndorf
  • Aegidienberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]