Nuklearmediziner in Bad Honnef 4 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Nuklearmedizin
    Wilhelmstr. 60-62
    53721 Siegburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02241/95810-0

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Haydnstr. 36
    53115 Bonn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0228/502020

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie in meinem Leben ist mir solch ein kompetenter Arzt begegnet, der über solch einen Erfahrungsschatz verfügt und eine solch punktgena
    ue Diagnose erstellt. Er hat Brüche pp. festgestellt, die seine Kollegen im Krankenhaus überhaupt nicht gesehen/übersehen haben.
    Wenn ein junger Arzt 100 Punkte plus einen goldenen Stern verdient haben, dann diese Arzt.
    Er hat mir unheimlich geholfen, da nun alle Ärzte pp. nun richtig behandeln können, da die Fakten klar und deutlich auf dem sog. Tisch liegen, ohne ihn hätte ich die Schmerzen nicht zuordnen können.
    Danke! Mit Stern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin
    Haydnstr. 36
    53115 Bonn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0228/502020

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otte nimmt sich meist viel Zeit, mir alles genau zu erklären und auch meine Fragen zu beantworten. Da ich regelmäßig zu ihm gehe, kann i
    ch nicht behaupten,jemals unfreundlich behandelt oder abgewimmelt worden zu sein.
    Leider dauert es manchmal überraschend lange, dass man seine Ergebnisse erfährt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hauptstr. 92
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02641/902990

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung dort bisher immer zufrieden gewesen.
    Die Ärztin ist freundlich und kompetent, natürlich ist die Praxis vo
    ll,
    da MRT/ Röntgen Praxen, die auch gesetzlich Versicherte behandeln, eben große Gebiete versorgen.

    Dafür ( für den Menschenandrang ) versucht man dort auf jeden Fall , zügig zu arbeiten, das habe ich bei meinen wiederholte Terminen dort gesehen.
    Auch wird innerhalb der Praxis kein Unterschied ( Freundlichkeit, Dauer des Arztgespräches usw.) zwischen GKV und PKV Patient gemacht.
    Mag sein, dass ein gesetzlich Versicherter etwas länger auf einen Termin warten muss.

    Doch bevor über die stets bevorzugten PKV Patienten geschimpft wird, sollten sich gesetzlich Versicherte auch mal der Tatsache bewusst sein, dass viele Arztpraxen, die (hauptsächlich ) gesetzlich Versicherte behandeln, ohne Privatpatienten heute überhaupt nicht mehr überleben könnten.

    Ich bin vom Fach und weiß daher, wovon ich spreche.

    Ich kann Frau Kristof durch mittlerweile 5 MRT Termine mit anschließender ärztlicher Beratung auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen und danke Ihr für Ihre ärztliche Hilfe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02241/93530

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und war immer mehr als zufrieden . Freundliche Mitarbeiter , schnelle Termine und einfach
    nur nette kompettente Ärzte vorallem Dr. Alfred Linden die sich immer Zeit für jedes Anliegen nehmen . In dieser Praxis fühlt man sich noch als Patient nicht als Nummer im Computer . Kann diese Praxis als eine richtig gute Empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin
    Martinsplatz 2 a
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/91150-0

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Nuklearmedizin
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0228/9081-100

    Nuklearmediziner
  • X
    Nuklearmedizin
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02241/265370
    Mobiltelefon: 017151168

    Nuklearmediziner
  • Y
    Nuklearmedizin
    Hauptstr. 92
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02641/902990

    Nuklearmedizinerin
  • Z
    Nuklearmedizin
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0228/9081-100

    Nuklearmedizinerin
  •  
    Nuklearmedizin
    Wilhelmstr. 60-62
    53721 Siegburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02241/95810-0

    Nuklearmedizinerin
  •  
    Nuklearmedizin
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02224/98800

    Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Haydnstr. 36
    53115 Bonn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0228/502020

    Nuklearmedizinerin, MRT ärztin
  •  
    Nuklearmedizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Nuklearmedizinerin

Arzt / Nuklearmediziner in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 4 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 6304 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]