Ärzte in Bad Honnef 116 Treffer

Arzt in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Irmine Müller-Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter so…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Klaus Weckbecker, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 38 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Weckbecker ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt und es gibt keinen besseren. Wenn nötig kann ich auch ohne Termin vorbeikommen. A
    uch die Damen sind sehr freundlich und entgegenkommend auch am Telefon. Herr Prof. Dr. Weckbecker nimmt sich Zeit und hört zu, dafür danke. Dafür fahre ich gerne 65 km eine Tour.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Bad Honnef, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinsbücher Hof 1
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/9898740

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team stellte sich als kompetent und professionell dar. Ich fühlte much gut aufgehoben .
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edith Warner, Bad Honnef, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstraße 40b
    53604 Bad Honnef, • Mitte
    Telefon: 02224 - 73016
    Mobiltelefon: 015233670564

    Frauenärztin
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 40 b
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/10747

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und menschlich gute Ärztin. Sie ist geduldig, hört zu und lässt sich Zeit für die Behandlung. In den letzten 22 Jahren fühlt
    e ich mich immer von ihr und ihrem Team in der Praxis stets gut und respektvoll aufgehoben. Obwohl ich seit 2 Jahren nicht mehr in Bad Honnef wohne, komme ich trotzdem immer noch gerne zu ihr. Danke an alle die in dieser Praxis arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 44
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/931526

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alles verständlich erklärt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Klosterstr. 15
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    Telefon: 02224/8550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 14
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/71544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/93750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt
    Sehr netter, kompetenter Hausarzt! Nimmt sich Zeit, auch bei vollem Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Drieschweg 44
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 0170/8872440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winde kenne ich schon seit ca 7 Jahren,da mein Sohn da war und jetzt ich. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hilft einem b
    ei allem. Ich möchte keine andere Psychologin haben und kann sie mit besten Wissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hauptstr. 44
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/931526

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biltz ist absolut zu empfehlen. Kompetent und schnelle Hilfe ist einem hier bei Notfällen sicher. Freundliche Helferinnen. Da kann man s
    ich nicht beschweren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/3120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr. Horn schon seit ca. 19996. Da ging es mir wirklich nicht gut. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Inzwischen sind Jahre v
    ergangen, in denen ich Sie gar nicht mehr brauchte, weil ich auch gefestigt war. Ich glaube, wenn ich sie die ganze Zeit nicht gehabt hätte, würde mein Leben und auch meine Zukunft sicher aussehen. Sie ist wirklich empathisch. Es ist auch erstaunlich, dass sie immer wieder nachfragt was in der Zwischenzeit gewesen ist. Sie ist meineTherapeutin. Sie macht es mir wirklich leicht, ihr zu vertrauen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Broel-Str. 4
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/7798977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bischofs hat mich über lange Jahre kompetent begleitet und mir dabei sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 12.03.21 besuchte ich das Cura Krankenhaus in Bad Honnef bei Frau Dr. Med. Gudrun Müller Innere Medizin,
    Bereich Gastroenterologie. Di
    e vorherige Terminvergabe dazu war zügig, die Wartezeit sehr kurz. Besser kann es nicht sein. Das Vorgespräch dazu sehr hilfreich. Frau Dr. Med Gudrun Müller ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sehr, sehr menschlich. Was man in der heutigen Zeit sehr braucht und kaum noch findet.. Keine Fliesbandabfertigung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen sowie ihr Team. Sie geht gefühlvoll auf den Patienten ein. Sehr nette Ärztin. Die Nachuntersuchung ist noch nicht abgeschlossen. Dies erst in ein paar Monaten. Ich war hier in guten Händen. Das war ich im Cura Krankenhaus schon immer. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1136

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/901000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Kassenpatient kurzfristig vom Hausarzt in die Praxis überwiesen und bekam direkt am nächsten Tag einen Termin.
    Frau Hahn hat
    mich sehr gründlich untersucht und die Befunde sehr ausführlich und klar erläutert.
    In dieser Praxis und bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Frau Hahn hat auch die längeren Wartezeiten bei Regelterminen erläutert. Diese nehme ich gerne in Kauf, wenn man kurzfristig untersucht wird, wenn wirklich mal was ist...
    Hierfür herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Möschbachstr. 4
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/987858

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Klix nahm sich meiner Person sehr gut an und behandelte mich sofort ganzheitlich.
    Frau Dr. Klix nahm sich nicht nur die Zeit
    mich als Patienten "schnell" mit einem TCM-Arzneimittel und einer Akkupunktur ab zu speisen sondern. Unterhielt sich vor allem eingehend mit mir über meine 'Zimperlein', 'Probleme' und 'Sorgen' vor der mir bevorstehenden Operation und dem im Anschluss folgenden Prozess meiner physischen und geistigen Genesung. Als auch den mir offen stehenden Möglichkeiten einer weiteren Behandlung während einer Chemotherapie.

    Ich kam mir nicht nur gut beraten sondern auch verstanden vor und muss gestehen, dass Frau Dr. Klix in der Lage war mir viele meiner ersten Ängste zu nehmen und mich ganzheitlich auf die bevorstehende Operation einzustellen.

    Tolle Ärztin, gerne sofort wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (10J.) hatte einen Armbruch und wurde in dieser Praxis behandelt.
    Vor allem hat uns die gute Laune im Team gefallen. Menschen
    die einen freundlich empfangen und Hinweise geben. Vor allem aber hat uns der Arzt Dr. Michael Wache gefallen. Wie positiv er mit seiner jungen Patientin sprach und diese immer wieder zum Lachen brachte. Dann ist der Schmerz nur halb so schlimm. Während er sich die Röntgenbilder ansah und dann den Gibs anbrachte, erklärte er seiner Patientin und mir, was gerade gemacht wird und warum. Das ganze mit einem Spritzer Humor. Wir füllten uns in sehr guten Händen und empfehlen diesen Arzt allen gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg
    Telefon: 02224/901470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach gesagt: mein Arzt des Vertrauens - hört sich pathetisch an - ist aber genauso gemeint.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-1136

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Archut hat bei mir als stationäre Patientin eine laparoskopische Cholezystektomie durchgeführt. Er überzeugte durch Kompetenz, Empathie
    und Engagement. Ich kann eine Behandlung bei ihm uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aegidiusplatz 7
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    Telefon: 02224/97490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört immer gut zu und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/5707

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt mit Einfühlungsvermögen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/2814

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Ruhestand unserer ersten Kinderärztin testeten wir im Laufe eines Jahre drei neue.
    Seit circa 5 Jahren ist diese Kinderarztpraxis unse
    re erste Wahl. Es gibt zwei Warteräume, eines für ansteckende Kinder. Die Räume sind hell und freundlich, sehr freudlich auch Personal inklusive der beiden Ärzte. Wenn Erkältungswellen sind, kann es jedoch auch mal 1-1,5 h Wartezeit geben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/185-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Fellner ist einfach klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/772-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden! Kompetente, schnelle Beratung, generell auch im gesamten Krankenhaus eine schöne Atmosphäre. Ich würde Ihnen Frau Köster
    weiterempfehlen und habe mich dort gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 42 b
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/9862317

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe obwohl ich eine neue Patientin bin und ich habe nicht länger als 5min im Wartezimmer gesessen.
    Herr Dr.Krämer h
    at mir ausführlich erklärt woher die Schmerzen kommen und sich Zeit genommen mich über die Therapiemöglichkeiten aufzuklären.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 116 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Honnef beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Honnef beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Selhof
  • Rhöndorf
  • Aegidienberg
  • Himberg
  • • Mitte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]