Psychiater in Bad Honnef 9 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/185-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Fellner ist einfach klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reichenberger Str. 21
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2842

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen Begutachtungstermin aufgrund einer abgelehnten Reha durch die DRV. Sowohl der Praxismitarbeiter, wie auch Dr. Silb
    erhorn selbst wirkten von Beginn an einfühlsam, sympathisch und kompetent. Trotz einer längeren Wartezeit (für die sich Dr. Silberhorn auch mehrfach entschuldigte) nahm er sich rund 2 Stunden Zeit für mich, erklärte, stellte viele Fragen und hörte mir zu. Am Ende erklärte er mir den weiteren Ablauf des Verfahrens und bot mir an, ihn bei Rückfragen telefonisch zu kontaktieren. Ein sehr gutes und angenehmes Gespräch in einer interressanten und beruhigenden Atmosphäre!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Spitzenbach 13
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 0151/54634661

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/74182

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empathisch, bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich rund um wohl in der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/185-0
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/185-0

    Psychosomatiker
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/185-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Luisenstr. 3
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/185-0

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0228/3682850

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2009 bei Frau Dr. Braumann in Behandlung.
    Leide an MS und spitze jeden Tag Copaxone.
    Frau Dr. Braumann ist eine sehr
    gute Neurologin, die sich vor allem Zeit für die
    Patienten nimmt. Das ist ja leider heutzutage nicht mehr die Regel.
    Kann Frau Dr. Braumann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/909075891

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war mir aus diversen Publikationen bekannt, als ich mich in einer Phase permanenter beruflicher Überlastung als Patient an sie wa
    ndte. Frau Dr Hawellek erwies sich sofort als sehr gute Zuhörerin, die mir mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Diskretion entgegen trat. Aufgrund eines komplexen Symtomenbilds zog sie weitere kompetente Ärzte hinzu und erstellte auf der Basis einer fundierten Diagnose eine Therapieempfehlung. Alles wurde besprochen, die gesamte Behandlung fand "auf Augenhöhe" mit dem Patienten statt. Frau Dr Hawellek hat ihre Praxis sehr gut organisiert, die Termine konnten stets kurzfristig vereinbart werden und fanden ohne Zeitdruck statt. Die modern eingerichtete Praxis befindet sich in der Betaklinik, Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/909075-500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Als ist kompetent. Er nimmt die Probleme ernst und seine Problem Bewältigung hatte meistens Erfolg.
    Meine Erfahrung ist sehr gut und i
    ch würde mich immer wieder in die erfahrene Therapie begeben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/900637

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnelle Hilfe in meiner Depression.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/909075-500

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hawellek macht auf mich einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich Zeit im Gespräch, hört aufmerksam zu, setzt einen
    niemals unter Druck, wenn man ihre Vorschläge nicht annimmt. Man hat das Gefühl, mit ihr auf gleicher Augenhöhe zu sprechen. Dazu wirkt sie menschlich warmherzig und einfühlsam.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/355466

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandlung, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinhardt ist eine sehr qualifizierte, engagierte und freundliche Fachärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venner Str. 55
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/7488-101

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Michaelshof 4 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/962196-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venner Str. 55
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/7488-101
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/381-0

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Turmstr. 2 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/654445
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0228/2426000
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0228/2426000
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Venner Str. 55
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/7488-101

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0264/2901854
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/909075-500

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/909075-500
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/381-0

Arzt / Psychiater in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Honnef beträgt 20,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Honnef beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]