Augenärzte in Bornheim 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/60029

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine nette, einfühlsame und kompetente Augenärztin. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem Frau Dr. Böhm emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/60029

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02208/5808

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speity hat durch einen neuen Kanal beim Glaucom, das Kammerwasser abgeleitet. Bis heute hat das
    gehalten und das was an Sehfähigkeit v
    orhanden war ist noch immer bis heute erhalten geblieben,.
    Großartig und danke Herr Dr. Speity.
    K.Heinz Emrich, jetzt: Helleweg 17, 56729 Langscheid,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Oppelner Str. 128
    53119 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/662195

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephanie Werner, Troisdorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    In der Bindeflacht 8
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/62917866
    Mobiltelefon: 0151 6125-6916

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0228/612098

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Augenarzt und ein super freundliches Team an Mitarbeitern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    In der Sürst 6
    53111 Bonn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/638000

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern bin ich seit vielen Jahren Patientin und immer wieder begeistert über ihre Freundlichkeit, E
    mpathie und fachlich gute Beratung. Dafür warten wir auch gerne mal auf einen Termin. Ganz herzlichen Dank auch an das Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 41-43
    50321 Brühl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02232/928490

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal. Dr. Esser ist sehr kompetent, schnell, aber gründlich. Nachdem er mit mir ein Behamdlungskonzept festgelegt hat
    , ging es auch schon weiter. Trotzdem ist er sehrnett und hat sich dann doch Zeit gemommen. Wichtig ist, es hat geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/674109

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klare richtige Entscheidung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/96209-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schmerzfreie Impfungen ins Auge, hervorragende Diagnosen und Beratung ohne Übertherapie Ziele.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Beethovenplatz 15
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/636013

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Tolle Ärztin, nettes Team, ich fühle mich dort schon seit Jahren (eher Jahrzehnten) gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Von-Weichs-Str. 23
    53121 Bonn, Endenich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0228/6199660

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt,
    vor allem bei komplexen Erkrankungen.
    Nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, wobei natürlich Wartezeiten d
    amit verbundenen sein können.
    Man muss natürlich vieles selbst noch dazu tun bzw. an seinem Lebensstil aendern.
    Ist schon eine Herausforderung.
    Aber wenn man wirklich gesund werden möchte, muss man auch selbst aktiv werden.
    Danke Herr Dr. TRAPP für die vielen guten Hinweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/637003

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit gutem Personal. Dr. Pavlidis ist eine herausragende Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/462520

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Augenkontrolle mit meiner Tochter in der Praxis Dr.Klöckner-Leisering. Ohne lange Wartezeit wurden wir sehr ausführlich und kind
    gerecht behandelt. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und wir fühlten uns dort gut aufgehoben.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Friedensplatz 9
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/97667575

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Ferdinand und sehr zufrieden. Es ging um die Bestimmung meiner Fehlsichtigkeit und Vermessung/Untersuchung meiner Augen. S
    owie für mich optimale Kombination von Kontaktlinse und Brille. Sprich Routine, keine Beschwerden oder Erkrankungen.

    Er hat sich ausreichend Zeit genommen, war sehr kompetent und hat mir meine Fragen sehr gut verständlich und ausführlich beantwortet (zu einer Augen-OP/Austausch Augenlinse). Ich werde mir im Juli bei ihm künstliche Linsen einsetzen lassen. Dazu kann ich dann später nochmals schreiben.

    Ich bin Privatpatient und weiß, dass ich aus diesem Grund auch schneller einen Termin bekommen habe, vielleicht wurde mir dann auch mehr Behandlungszeit eingeräumt, ich kann das nicht beurteilen. Eine Freundin wollte als gesetzlich versicherte einen Termin und ja sie hat keinen erhalten, ihr wurde vorgeschlagen als Selbstzahler zu "buchen", dann ginge es schneller. Nein, das ist sicherlich nicht korrekt und vielleicht auch sehr arrogant... Wir wissen aber auch alle, viele Ärzte sind durch die Beschränkungen und Auflagen seitens der gesetzlichen Kassen auf die Privatpatienten angewiesen... Wie auch immer, das ist ein Problem der Politik..

    Meine Rechnung war übrigens sehr moderat und keinesfalls überzogen. Da habe ich schon andere erhalten..
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/674109

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen. Arzt sehr freundlich und hat sehr gut erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0228/612098

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre.
    Die Ärztin wirkte sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Weiter zu
    empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Meckenheimer Allee 81
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/636901

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit kompetentem Team und umwerfend sympathische und kompetente Augenärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Fürstenstr. 4
    53111 Bonn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/655077

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Routine Netzhautuntersuchung bei Frau Dr. Krone. Die Untersuchung lief angenehm und problemlos ab. Ich habe mich gut ver
    standen und beraten gefühlt. Wird meine neue Augenärztin des Vertrauens in Köln.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Kreuzstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/474580

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe als Kassenpatientin schnell einen Termin bekommen, nettes Team, sehr schöne Praxis, gründliche Untersuchung, sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Rochusstr. 151
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/612048

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang durch nette Rezeption. Herr Dühr wies auf die erforderlichen Untersuchungen hin und erklärte diese ausführlich. Die Vorgeschichte wu
    rde detailliert abgefragt und erfasst. Lediglich die in die Jahre gekommene Ausstattung wäre anzumerken. Dies ist aber bei anderen Augenärzten auch nicht besser. Insgesamt also ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kasernenstr. 8-10
    53111 Bonn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/44475884

    Augenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde
    Bismarckstr. 24
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/263355

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Markt 23
    50321 Brühl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02232/941423

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/614194

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölnstr. 41-43
    50321 Brühl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02232/928490

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/674109

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Balth-Neumann-Platz 28
    50321 Brühl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02232/13180

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Balth-Neumann-Platz 28
    50321 Brühl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02232/13180

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Bornheim

In Bornheim gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 24266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bornheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bornheim beträgt 15,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bornheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]