Chiropraktiker in Bornheim 3 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in BornheimKarten-Ansicht

• Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Phlebologe

sehr kompetent in allen fragen hat viel zeit für den patienten

• Orthopädie, Chirotherapie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88

Orthopäde, Rheumachirurg, Akupunkteur

Termin zur Ganglionpunktion Mitte Juli - um Vorverlegung gebeten da starke Beschwerden.
    Punktion erfolgte sofort!
    Freundlichkeit, Beratun
    g, Kompetenz - TOP
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Venantiastr. 1

Orthopädin, Sportmedizinerin

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Präventionsarzt, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Lasertherapeut, Chirotherapeut, Jugendmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 69-71
    53111 Bonn, Zentrum

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

alles in Ordnung

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Chirotherapie, Notfallmedizin
    Mittelacker 6
    53347 Alfter, Nettekoven

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Notfallarzt

Bin seit Jahren Patient beim Doktor. Er wirkt auf mich äußerst kompetent und nimmt meine Anliegen Ernst! Ich komme sehr gut mit seiner Art z
    urecht. Falls er nicht im Hause ist kann man ruhigen Gewissens auch zur Frau Doktor Helm gehen. Auch Sie ist äußerst kompetent.
    Kleines Beispiel: Ich hatte starke Rückenschmerzen und kam 5 Minuten nach Praxisschluss zu Ihm, alles kein Problem. Nachdem er einen Verdacht auf Bandscheibenvorwölbung feststellte begleitete er mich sogar zur Uniklinik Bonn. Das würde mit Sicherheit nicht jeder Arzt tun.

• Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Chirotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und Hrn. Dr. Brauweiler. Besser kann man nicht aufgehoben sein. Es wurde alles getan um mir zu hel
    fen und wieder gesund zu werden. In allen Angelegenheiten wurde ich sehr gut informiert und betreut. Ich wünschte mir es würde mehr Praxen geben in denen man so gut, menschlich und kompetent betreut wird. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren

Orthopäde, Sportmediziner

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie, Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Chirotherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Arzt / Chiropraktiker in Bornheim

In Bornheim gibt es 3 Ärzte für Chirotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirotherapie in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chirotherapie pro 1000 Einwohner oder 16177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie in Bornheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bornheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bornheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.