Chiropraktiker in Bornheim 2 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/64545

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/3680

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 62
    53117 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/676266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in Ordnung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Sportmedizin
    Toniusplatz 3
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02226 15100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen Beschwerden bin ich nach der ersten Behandlung sehr zufrieden und fast beschwerdefrei.
    Sehr freundlicher und hochkompeten
    ter Arzt !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Mittelacker 6
    53347 Alfter, Nettekoven
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/44680400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient beim Doktor. Er wirkt auf mich äußerst kompetent und nimmt meine Anliegen Ernst! Ich komme sehr gut mit seiner Art z
    urecht. Falls er nicht im Hause ist kann man ruhigen Gewissens auch zur Frau Doktor Helm gehen. Auch Sie ist äußerst kompetent.
    Kleines Beispiel: Ich hatte starke Rückenschmerzen und kam 5 Minuten nach Praxisschluss zu Ihm, alles kein Problem. Nachdem er einen Verdacht auf Bandscheibenvorwölbung feststellte begleitete er mich sogar zur Uniklinik Bonn. Das würde mit Sicherheit nicht jeder Arzt tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als gesetzlich Versicherter für eine „Zweitmeinung“ zwecks einer Operationsindikation bzgl meiner Sprunggelenksarthrose zu diesem Arzt g
    egangen. Dr. Laps nahm sich überaus viel Zeit und erklärte mir die Dinge zum ersten Mal überhaupt auf eine Art und Weise, das auch ich als Laie alles verstehen konnte. Er hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und sympathische Art mit Patienten umzugehen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chiropraktiker in Bornheim

In Bornheim gibt es 2 Ärzte für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24266 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]