Internisten in Bornheim 12 Treffer

Arzt / Internisten in Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Lutz Büllesfeld, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Kalka, Brühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, der einem auch nichts vormacht, erlebt man sehr sehr selten.
    Untersuchungen wurden sachlich und ruhig durc
    hgeführt.Er hat meinen Mann sehr gut beraten und nahm sich Zeit für das Gespräch.
    Sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Schlüter, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Knuf-Reichow, Niederkassel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0228/450008
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/2668940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Gastroenterologe Dr. Bayram ist ein sehr vertrauenswürdiger kompetenter, freundlicher Arzt. Bei dem Vorgespräch wurde ich ausführlich üb
    er die Behandlung informiert. Das vorbereitende Medikament war gut verträglich und am Behandlungstag lief alles reibungslos durch die Betreuung des sehr freundlichen Personals. Die Sedierung verlief sehr gut, man ist schnell eingeschlafen und wieder nach der Behandlung gut aufgewacht, es war so, als wäre nichts gewesen. Danach wurde ich bestens betreut und wurde von Dr. Bayram beim Abschlussgespräch genauestens über die Diagnose informiert. Besser geht es nicht. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Danke Siglinde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bornheim

In Bornheim gibt es 12 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bornheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bornheim beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bornheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sechtem
  • Hersel
  • Roisdorf
  • Waldorf
  • Merten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]