Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Bornheim 1 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Servatiusweg 14
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/93230

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf alle Anliegen und Befindlichkeiten ein, man fühlt sich gut betreut.
    Nach vielen Jahren eine stabile Situation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere und Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei einen anderen Arzt zuvor ein Termin !! ich fühlte mich sehr unwohl und man wurde wie eine Nr. behandelt !!
    Dann bekamm ich hi
    er einen Termin und fühlte mich sofort wohl und gut auf gehoben !! Mir wurde alles zu meinen Krampfander leiden sehr gut erklärt !! die Info war sehr gut.
    Auch die Op besprechung war sehr angenehm und Freundlich !! es wurde einem die Angst vor einer Op genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Immunologie
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0221/392023

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brenn ist der beste Arzt, den ich mir wünsche kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Mensch, der zuhört
    und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst im Corona-Stress leisten er und sein Team großartige Arbeit. Quarantänezimmer, Tests, Zuspruch, sofortiger Termin...besser gehts nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/316633

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyer - sehr freundlich, kompetent, offen, beratend und bemüht zu helfen
    Team - außer eine jüngere Ausnahme ein durchaus freundliches T
    eam
    Lange Wartezeiten, lange Zeiten für Termine
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/478-3361

    Anästhesistin, Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Innere und Allgemeinmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Allgemeinmediziner

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Bornheim

In Bornheim gibt es 1 Arzt für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 48531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Bornheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Bornheim beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Bornheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]