Kinderärzte in Eitorf 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Eitorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Poststr. 21
    53783 Eitorf
    Telefon: 02243/91980

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr für Mutter und Kind. Nimmt mit seinem freundlichen Lächeln und seiner offenen Art den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 21
    53783 Eitorf
    Telefon: 02243/91980

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Er und sein gesamtes
    Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der Termine ist straff. Selbst wenn die Praxis offiziell geschlossen ist, z.B. an Wochenenden oder an Feiertagen. Dieser Arzt ist ein Goldstück. Er ist immer auf den Punkt konzentriert und sehr verbindlich. Aber auch wenn man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man ist ihm nie lästig. Wenn er sich mal nicht sicher ist, dann überweist an einen anderen Facharzt. Das Praxisteam macht über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin. Die Damen im Praxisteam Dres. Thiele erbringen eine super Leistung und sind dabei immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weilerweg 3
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02244/4444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preiter ist ein hervorragender Arzt und auch als Mensch ist er sehr nett und einfühlsam. Meine Kinder gehen gerne und ohne Angst zu ihm
    in die Praxis. Ein empfehlenswerter Kinderarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Margarethengarten 15 a
    53567 Asbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02683/947947

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Kinderärzte hab ich noch nicht wieder gesehen!
    Das Team um die beiden Doctores und die Ärzte selber sind immer nett und freundlich
    und dazu noch äusserst kompetent.
    Selbst bei einem hartnäckigen Dauerhusten meiner Tochter der sich lange hinzog hat Dr. Haas noch Ideen gehabt die letztendlich ohne schwere Medikamente erfolgreich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 100
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02242/92620

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind ist chronisch krank und wir sind bei Frau Dr. Dielentheis seit sie die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen hat und werden auch a
    uf jeden Fall bei ihr bleiben, denn sowohl das Team als auch die Ärztin sind super nett, absolut kompetent, wir vertrauen allen dort und auch unsere beiden Kinder fühlen sich da sehr,sehr wohl und vertrauen dem Team !!! Man triftt dort immer auf ein offenes Ohr und bekommt jederzeig geholfen. Weiter so, liebes Dielentheis-Team !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Fühle mich von Dr. Meierhenrich-Thiele immer bestens beraten und sie nimmt s
    ich Zeit für die Untersuchung der kleinen und auch großen Kinder. Wenn man mal was dringendes hat kann man auch direkt kommen. ( Nach Rücksprache)
    Bin rundherum zufrieden und somit nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Nett, freundlich, kompetent... Was will man mehr...?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Baumwiese 1
    51545 Waldbröl
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02291/1300

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden! Kann mit Kindern sehr gut umgehen und ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02241/69666

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnellen Termin erhalten; kurze Wartezeit; gute Behandlung; Praxis hell, sauber und alle freundlich. TOP! sehr zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette ärztin, sehr kompetent, sehr gutes fachwissen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Andrologie
    Hauptstr. 15
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02247/918484

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zuvor in Gießen, ( Uniklinik) bei Prof.Dr.Lehmann in Behandlung. Da er in Elternzeit ging, hatte er uns auch die Asklepiosklinik i
    n Sankt Augustin vorgeschlagen bzw. empfohlen.

    Wir waeren gerne in Gießen geblieben, da er ein sehr kompetenter, liebenswerter,einfuehlsamer und vor allem auch ein VERTRAUENSWUERDIGER Arzt war.

    Prof.Dr.Horneff ist uns genauso lieb!!!!
    Einen anderen Beruf duerfte er auch nicht haben.
    Solche Aerzte braucht unser Land!!!

    Kompetent. liebevoll,einfuehlsam verständnisvoll,natuerlich und vertrauenswuerdig.........danke an Prof.Dr.Horneff!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin
    Saynstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02681/982710

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (Frühchen) bei Herrn Schäufele, zu Anfang fand ich den Umgang etwas kalt, aber mit der Zeit hat si
    ch das geändert. Wenn akut bedarf bestand konnte ich sofort zum Arzt kommen, höchste Wartezeit waren 4 Stunden. Ich finde das Team sehr empathisch
    und auch sehr hilfsbereit. Ich gehe gerne hin mit meinen Kindern und die freuen sich immer wenn wir zu Arzt fahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 7 a
    53797 Lohmar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02246/5003

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht sehr gut auf die Kinder ein aber die warte Zeit und immer noch das selbe unfreundliche Personal wie vorher ist echt schre
    cklich aber er ist sehr nett
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Margarethengarten 15 a
    53567 Asbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02683/947947

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Baumwiese 1
    51545 Waldbröl
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02291/1300

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Niederpleiser Str. 87
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02241/336565

    Kinderarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dorfplatz 2 a
    51588 Nümbrecht
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02293/902787

    Kinderarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02245/610990

    Kinderarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Alexianer Allee 5
    53721 Siegburg, Stallberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02241/2520410

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Neurologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Bonner Str. 81 a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02241/204020

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Kinderchirurg
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Niederpleiser Str. 87
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02241/336565

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Eitorf

In Eitorf gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eitorf bewertet.
Eitorf hat 19.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eitorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Eitorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Eitorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]