Röntgen Ärzte in Eitorf 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Eitorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 7
    53783 Eitorf
    Telefon: 02243/881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02241/58329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02681/880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kleine operative Eingriff ist sehr gut verlaufen. Keinerlei Komplikationen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Eitorf

In Eitorf gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Eitorf bewertet.
Eitorf hat 19.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 19386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Eitorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Eitorf beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Eitorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]