Internisten in Hennef (Sieg) 26 Treffer

Arzt / Internisten in Hennef (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/969880

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilkniß ist für mich einer der besten Ärzt die ich kennen lernen durfte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 79 a
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/3693

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Betreuung des gesamten Praxis-Personals. Untersuchungen und anschließende Beratungen des Arztes waren überaus zufrie
    denstellend. Reibungsloser, sehr gut organisierter Ablauf der angesagten Untersuchungen, schnelle Umsetzung im Labor. Freundliche Auskunft bei der telefonischen Rückfrage zum Befund. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen. Hier fühlt man sich als ernstgenommener Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/969880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böcklin habe ich als hoch erfahrenen und hoch kompetenten Kardiologen kennengelernt, der sich für mich ausgiebig Zeit genommen hat und m
    ein Krankheitsbild rasch und sicher erkannt hat und mir mit seinem Therapievorschlag und seinen Empfehlungen sehr geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Deichstr. 13
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/2525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt sowie freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bismarckstr. 17
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/914080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich (immer) Zeit nimmt für Seine Patienten, und man wird ernst genommen.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch
    wenn man mal ohne Termin kommt.

    Seitdem ich bei Dr. Tehrani (und Dr. Ortmeyer, seit ca. 3 Monaten arbeitet er mit Dr. T. zusammen in der Praxis) in Behandlung bin, gehts mir auf jeden Fall viel viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/7579

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden , gute medizinischen Beratung und Versorgung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Marktplatz 47
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/9049777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R.Daneshnia ist ein hervorragender Diagnostiker.
    Dieses ist aber nur möglich da er in langen Gesprächen den Patienten erkundet und so d
    en
    Krankheitsherd ermittelt.
    Ich litt an einer Lungenentzündung welche über 2 Monate als Allergie falsch behandelt wurde,
    in meinem Alter hätte dieses das Ende sein können.
    Herr Dr. Daneshnia hat die Lungenentzündung schnell erkannt und auch richtig behandelt.
    Leider ist seine erfolgreiche Behandlung heute oft die Ausnahme,
    wobei die waren Gründe bestimmt nicht immer bei den Ärzten zu suchen sind.
    Wir haben sehr gute Ärzte aber was nützt dieses wenn man sie zu einer schnellen Behandlung und damit zum Stress zwingt ?

    Otto Dittmar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Geistinger Platz 3
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/2864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mir hat er sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/80228

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes, freundliches und zugewandtes Praxisteam, kompetente Beratung. Mir wurde super geholfen!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 26
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/7007

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, schnelles drankommen, keine Scheu sofort Untersuchungen vorzunehmen.
    Bietet alternative Untersuchungsmethoden.
    Mei
    ner Meinung nach ein sehr guter Arzt----- weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Beethovenstr. 14
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/4178

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Anke kann sehr oberflächlich sein.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 26
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/7007

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kenne ich schon seit ca. 20 Jahren und wurde immer erfolgreich behandelt.
    Die Beratung erfolgte kompetent im Klartext.
    Das Pr
    axisteam ist eingespielt und sehr freundlich. Auf jeden Fall besser als zu hause.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frankfurter Str. 100 a
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/85041

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt war zur Darmspiegelung es lief perfekt keine Schmerzen angenehm geschlafen keine Nebenwirkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenstr. 14
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/4178

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundliches Personal.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bismarckstr. 17
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/914080
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/969880
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 26
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/7007
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bismarckstr. 17
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/914080
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Beethovenstr. 14
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02241/77644
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 26
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/7007
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Geistinger Platz 3
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/2864
  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 26
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/7007

    Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bismarckstr. 17
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/914080
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/7579
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 14
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/4178
  • Z
    Innere Medizin
    Günt-Landsknecht-Str 2
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02248/909770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/388292

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/388292

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herchenbach hat sich für mein Anliegen sehr lange Zeit genommen. Man fühlt sich persönlich sehr wohl aufgehoben und merkt das Inter
    esse am Patienten. Schnelles unpersönliches Abspeisen von Patienten ist hier zum Glück nicht an der Tagesordnung. Das Vertrauensverhältnis zu Herrn Herchenbach und Frau Heischkamp ist ausnahmslos super! Wir sind froh so eine tolle Praxis in Siegburg zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/381737
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/381737

Arzt / Internisten in Hennef (Sieg)

In Hennef (Sieg) gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hennef (Sieg) bewertet.
Hennef (Sieg) hat 46.114 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1774 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hennef (Sieg) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hennef (Sieg) beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hennef (Sieg) beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]