Manfred Hild, Hennef (Sieg), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Manfred Hild wurde 7 mal bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
7 Bewertungen
3532 Profilaufrufe

Informationen über Manfred Hild, Hennef (Sieg)

Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Friedrich-Ebert-Platz 2 b
53773 Hennef (Sieg)
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02242/3091
Fax: 02242/4501
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
7Bewertungen
3532Profilaufrufe
04.12.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Manfred Hild die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Manfred Hild?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Manfred Hild und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 515.136 für Manfred Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit 4 Jahren mein behandelnder neurologe

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TysabriMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 325.749 für Manfred Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe Hr. Dr. Hild als Menschen wahrgenommen und nicht als HALBGOTT in weiss.
    Würde jederzeit wieder die vielen Kilometer auf mich nehmen...
    Er hat mir in einer Situation weiter geholfen, in der ich dachte "mir rutscht der Boden
    unter den Füßen weg).

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Levetiracetam ratiopharmEpilepsie
  • Bewertung Nr. 274.448 für Manfred Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    absolut inkompetent bei der neurologischen Krankheit Mylitis transverses,reagiert auf nachfragen hochnäsig und arrogant,schleust seine Patienten im 5 Minuten tagt durch und nennt sie vor anderen Patienten Verrückte und Idioten.

  • Bewertung Nr. 264.098 für Manfred Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte das Gefühl in einer Menschenfabrik zu sein.Ein rießiges Wartezimmer ,wo ohne für den Einzelnen nachvollziehbar ,Patienten abgerufen und dann wieder herrein kamen.Man wurde nach jeder Untersuchung von jemand anderem aus dem Team abgeholt und Untersucht.
    auch ich hatte das Gefühl das Herr Hild völlig überbelastet ist und kaum bis zun Ende zuhören kann.Man hatte das Gefühl er ist schon mit dem Nächsten Fall beschäftigt.
    Aufwendige Untersuchungen wurden gemacht ,geholfen hat wenig bis garnichts.
    Ich sollte mehrere Medikamente ausprobieren und Tagebuch darüber führen ,was letzendlich dann aber überhaupt nicht in die weiteren Behandlungen einbezogen wurde.
    Nun bat mich mein Mann ,trotz meiner Einwände einen Termin zu machen.Ich bin entsetzt über diesen Sprachcomputer .Da will man offensichtlich noch mehr Geld sparen in dem man keinen Sprechstundenhilfe mehr am Telefon "belästigt " und muß auch noch die Kosten für eine Rücksendung für einen Termin bezahlen.Dies wäre in einem einzigen Gespräch das auf meine Kosten geht abzuklären.Den geht es wohl zu gut.Sollen sie sich doch andere Dumme suchen.Für uns ist diese Praxis abgehackt.

  • Bewertung Nr. 162.268 für Manfred Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach den Untersuchungen erfolgte ein sehr knappes Gespräch mit dem m. E. völlig überlasteten Arzt. Er ließ mir auf seine Fragen kaum Zeit zu antworten. Fiel mir immer wieder entnervt ins Wort und verabschiedete mich dann ziemlich abrupt. Ich habe mich nicht verstanden und nicht gut aufgehoben gefühlt. Nicht empfehlenswert.

  • Bewertung Nr. 135.640 für Manfred Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund des umständlichen Anrufbeantwortersystems schlecht.

    Einem inhaltlich wie zeitlich sehr, sehr knappen Anamnesegespräch folgte die Verschreibung eines unwirksamen Medikaments mit einem Kontrolltermin nach erst einem Vierteljahr (!).

    Nachfragen wurden wiederholt mit wenig hilfreichen Plattitüden abgebügelt, statt sie zu beantworten.

    Mit den Fortschritten der psychiatrischen Forschung in den letzten zwei Jahrzehnten scheint er indes nicht vertraut zu sein, was bei halbwegs informierten Patienten gewisse Zweifel an der Fachkompetenz nähren sollte.

    Schilderungen wie die des Bewerters vom 29.09.2011 halte ich vor dem Hintergrund meiner eigenen Erfahrungen für durchaus realistisch.

    Positiv hervorzuheben ist einzig die Ausstattung der Praxis.

    Fazit: Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!

  • Bewertung Nr. 112.791 für Manfred Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nach der knappen frage meiner beschwerden wurde mir kurz + ziemlich schmerzhaft der kopf hin+her
    gedreht was natürlich bei halswirbelsäulen problemen ziemlich schmerzhaft ist.da ich eine wirbelsäulen op
    hinter mir habe+ein wiederspruchs verfahren am sozialgericht läuft war eine schmerzbegleitende therapie
    angedacht.da ich aber als lauter arroganter simulant der nur auf rente raus ist laut arzt,habe ich auf eine weiterbehandlung verzichtet.da ich schwerhörig bin + hörgeräte tragen muss rede ich etwas lauter,was
    der arzt mit den worten kommentierte "ich muss mal dass fenster öffnen damit ihr lautes arrogantes verhalten hier raus kann.ich kann nur andere patienten davor warnen diese praxis aufzusuchen.
    ich habe mich bei der käv. schriftlich beschwert.

Krankheiten, die Manfred Hild behandelt hat

Epilepsie, Multiple Sklerose

Medikamente, die Manfred Hildverschrieben hat

Levetiracetam ratiopharm, Tysabri

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Manfred Hild,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Manfred Hild
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]