Kinderärzte in Königswinter 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Königswinter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weilerweg 3
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/4444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preiter ist ein hervorragender Arzt und auch als Mensch ist er sehr nett und einfühlsam. Meine Kinder gehen gerne und ohne Angst zu ihm
    in die Praxis. Ein empfehlenswerter Kinderarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Godesberger Str. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf
    Telefon: 02223/26226

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nowakoswki ist in der Regel sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten vor kurzem eine Lungenentzündung, die uns in der Notfallpraxis diagn
    ostiziert wurde. Die anschließende Untersuchung seitens Dr. Nowakowski fand ich leider sehr schlecht. Im Vergleich zu den Ärzten aus der Notfallpraxis hat er nur einmal kurz einseitig abgehorcht. Den Rücken hat er vernachlässigt. Bei einer Nachuntersuchung für eine Lungenentzüdung fand ich das sehr dürftig...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weilerweg 3
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/4444

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Godesberger Str. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf
    Telefon: 02223/26226

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Er und sein gesamtes
    Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der Termine ist straff. Selbst wenn die Praxis offiziell geschlossen ist, z.B. an Wochenenden oder an Feiertagen. Dieser Arzt ist ein Goldstück. Er ist immer auf den Punkt konzentriert und sehr verbindlich. Aber auch wenn man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man ist ihm nie lästig. Wenn er sich mal nicht sicher ist, dann überweist an einen anderen Facharzt. Das Praxisteam macht über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin. Die Damen im Praxisteam Dres. Thiele erbringen eine super Leistung und sind dabei immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Karl-Finkelnburg-Str. 40
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/354107

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hager nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung und für das Gespräch mit dem jungen Patienten. Mein Kind hat großes Vertrauen z
    u ihr. Sie und ihr Team sind sehr kompetent und sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Michaelshof 4 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/3827-560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne.Nimmt sich immer Zeit für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 100
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02242/92620

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind ist chronisch krank und wir sind bei Frau Dr. Dielentheis seit sie die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen hat und werden auch a
    uf jeden Fall bei ihr bleiben, denn sowohl das Team als auch die Ärztin sind super nett, absolut kompetent, wir vertrauen allen dort und auch unsere beiden Kinder fühlen sich da sehr,sehr wohl und vertrauen dem Team !!! Man triftt dort immer auf ein offenes Ohr und bekommt jederzeig geholfen. Weiter so, liebes Dielentheis-Team !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Theodor-Heuss-Str. 13
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/61959837

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Mehr als nur empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Fühle mich von Dr. Meierhenrich-Thiele immer bestens beraten und sie nimmt s
    ich Zeit für die Untersuchung der kleinen und auch großen Kinder. Wenn man mal was dringendes hat kann man auch direkt kommen. ( Nach Rücksprache)
    Bin rundherum zufrieden und somit nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Nett, freundlich, kompetent... Was will man mehr...?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02224/5707

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt mit Einfühlungsvermögen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Am Michaelshof 4 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/3827-560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top ärztin lässt sich viel zeit mit den patienten und geht auch psychologisch auf sie ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02224/2814

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Ruhestand unserer ersten Kinderärztin testeten wir im Laufe eines Jahre drei neue.
    Seit circa 5 Jahren ist diese Kinderarztpraxis unse
    re erste Wahl. Es gibt zwei Warteräume, eines für ansteckende Kinder. Die Räume sind hell und freundlich, sehr freudlich auch Personal inklusive der beiden Ärzte. Wenn Erkältungswellen sind, kann es jedoch auch mal 1-1,5 h Wartezeit geben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette ärztin, sehr kompetent, sehr gutes fachwissen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rodderbergstr. 44 a
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/342436

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr erschrocken das es hier solche negativen und sogar böse Kommentare zu Frau Becker gibt. Wir sind seit Jahren in dieser Praxis,
    sind Ausländer und wurden niemals schlecht von ihr behaltet. Mit unseren Kindern geht sie sehr liebevoll und und nimmt sich Zeit für sie. Sie hat immer gute Ratschläge und Tipps. Das sie Kinder anschreit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02224/5707

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren hier nur als Notfall, weil unsere Kinderarztpraxis wegen eines technischen Fehlers geschlossen war. Herr Schmalbach hat uns die Be
    handlung verweigert, weil mein zweieinhalb jähriger Sohn die Steckleiste ausgeschaltet hat, an dem sein Computer angeschaltet war. Er sagte, ich hätte meinen Sohn nicht unter Kontrolle und er müsse mir Erziehungslektionen erteilen. Bei so einer labilen und mangelhaften emotionalen Intelligenz eines Kinderarztes, würde ich der Praxis empfehlen, die Steckleisten hinter einem Schrank zu verschließen. Ich bin sehr froh, dass ich meine Kinder nie wieder zu dieser Praxis bringen muss. Die Räumlichkeiten sind gut und die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zuvor in Gießen, ( Uniklinik) bei Prof.Dr.Lehmann in Behandlung. Da er in Elternzeit ging, hatte er uns auch die Asklepiosklinik i
    n Sankt Augustin vorgeschlagen bzw. empfohlen.

    Wir waeren gerne in Gießen geblieben, da er ein sehr kompetenter, liebenswerter,einfuehlsamer und vor allem auch ein VERTRAUENSWUERDIGER Arzt war.

    Prof.Dr.Horneff ist uns genauso lieb!!!!
    Einen anderen Beruf duerfte er auch nicht haben.
    Solche Aerzte braucht unser Land!!!

    Kompetent. liebevoll,einfuehlsam verständnisvoll,natuerlich und vertrauenswuerdig.........danke an Prof.Dr.Horneff!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ortsgasse 7
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02241/202040

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beethovenallee 56
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/361061

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Niederpleiser Str. 87
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02241/336565

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Karl-Finkelnburg-Str. 40
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/354107

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02224/2814

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/9090750

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Neurologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Königswinterer Str. 739
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0228/94499067

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Königswinter

In Königswinter gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Königswinter bewertet.
Königswinter hat 40.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 10193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Königswinter beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Königswinter beträgt 6,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Königswinter beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberpleis
  • Niederdollendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]