Ärzte für manuelle Therapie in Königswinter 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KönigswinterKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Sehr sympathischer Arzt. Es wurde sich viel Zeit für die Behandlung genommen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel

Absolut kompetenter Arzt

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Wenn man bis zum Doc durchkommt kann man wirklich nicht meckern .
    Das Problem ist *** an der Rezeption vorbeizukommen .
    Recht unwirsch un
    d kurz angebunden . Ich habe volles Vwerständnis für lange Termine und Wartezeiten - bei Rückfall oder akuter Erkrankung sollte man sich aber auch in die Situation des Patienten versetzen können / versuchen .

Seit über 20 Jahren bin war ich Patient des Vorgängers Dr.Lorenz - nie ein Problem ., seit Praxisübernahme durch Dr. Junkers bei ihm in Behandlung . Allein im letzten Jahr zweimal bei einem Rezidiv gescheitert an der Hilfe an der Reception . . ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

Chirotherapeutin

Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 85
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kann Dr. Siebrecht nur weiterempfehlen! War bei ihm mehrere Male in Behandlung, mal wegen eines einfachen Schnupfens, mal wegen einer Im
    pfung und einmal, weil ich Probleme mit den Augen hatte. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem einfach sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben! Weiterhin ist er auch am weiteren Verlauf einer Behandlung interessiert, wenn er an einen anderen Arzt überweist und möchte von diesem darüber informiert werden. Ich bin sehr zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das ist einfach gesagt: mein Arzt des Vertrauens - hört sich pathetisch an - ist aber genauso gemeint.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241 337013

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 42 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr schnelle Terminvergabe obwohl ich eine neue Patientin bin und ich habe nicht länger als 5min im Wartezimmer gesessen.
    Herr Dr.Krämer h
    at mir ausführlich erklärt woher die Schmerzen kommen und sich Zeit genommen mich über die Therapiemöglichkeiten aufzuklären.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Schotten...Ist ein guter Arzt...hört zu ...Und wenn er nicht weiter weißt....tut er zum Facharzt überweisen...Was ich sehr gut finde...a
    nstatt lange rum experimentieren...Ich kann Dr. Schotten...bestens weiter empfehlen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Herr Dregger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Er nahm meine Syntome ernst, die Therapie hat sehr gut geholfen.
    Frau Brandscheit
    hat mich mit sehr viel Freundlichkeit (wesendlich freundlicher als ihre Kolleginen) und Feingefühl behandelt. Nochmals vielen dank an Frau Brandscheit und Herrn Dregger
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Rathausplatz 10
    53604 Bad Honnef, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Top alles in Ordnung. Sehr freundliche Schwestern! Sehr kompetenter Artzt der Herr Dr.Rings
    Alles bestens kann man nur weiter empfehlen. No
    ch mal vielen Dank
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Es war mein erster Termin, da ich auf der Suche nach einem neuen Orthopäden war. Rezeption und Arzt waren zuvorkommend. Die Laborwerte sollt
    en mir telefonisch mitgeteilt werden, damit eine weitere Behandlung besprochenwerden kann. Es gab genau 1 Anruf, den ich nicht entgegen nehmen konnte. Viele Versuche eines Rückrufs scheiterten an der schlechten Erreichbarkeit der Praxis (ständig besetzt), seitens der Praxis erfolgte auch nach 8 Tagen noch immer kein 2. Versuch, mich zu erreichen.
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Bade ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch für einen Kassenpatienten sehr viel Zeit. Seit Januar 2012 ist
    er unser Hausarzt und wir sind mehr als zufrieden. Alle alten Krankenunterlagen sind eingescannt und stehen dem Arzt zur Verfügung. Auch bei Sportverletzungen hat er fundiertes Fachwissen. Es ist immer hilfreich, wenn ein Arzt selbst Sportler ist, das fördert das Verständnis. Unbedingt zu empfehlen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte sehr großes Glück und bin ohne Termin sofort behandelt worden, da 2 Patienten einen Termin abgesagt hatten. Ich wurde sehr gut auf
    geklärt. Vieles, was ich bisher kannte, wendet man heute nicht mehr an. War zuerst etwas skeptisch, aber nach 2 Tagen bin ich nun fast schmerzfrei. Ich kann mich nur tausendmal bedanken beim Arzt und bei den netten Damen am Empfang.
    Ich hatte die Hoffnung, einen Orthopäden zu finden, der mich als Kassenpatient behandelt, schon fast aufgegeben. Nochmal: Vielen Dank !!!
    Orthopädie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adenauerplatz 1

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Das Team ist hochtrabend und meist unfreundlich. Dr. BIRNBAUM macht fast alles möglich da Er sehr kompetent ist.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erstklassig, Dr. Dibeilus hat die Fehlbehandlung eines Kreiskrankenhauses diagnostiziert (genauer: das gefunden, was dort nicht gesehen word
    en ist, nämlich u.a. ein abgerissenes Labrum) und meine schwer beschädigte Schulter operativ und in der Nachbehandlung wiederhergestellt. Ihre Beweglichkeit übertrifft die ursprünglichen Erwartungen nun bei Weitem. Vor allem war ich, im Unterschied zu der ersten anderweitig durchgeführten Operation und Therapie, bereits sehr schnell fast schmerzfrei.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Finkelnburg-Str. 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde sehr ausführlich beraten und sehr ernst genommen. Es wurden alle erdenklich Untersuchungen (MRT, CT, Röntgen, Weitervermittlung an
    die neurochirurgische Abteilung der Uni Klinik Bonn etc.), um nach einer Ursache meiner heftigen Rückenschmerzen zu suchen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen sind fast weg. Sehr zu empfehlen und es herrscht auch generell ein sehr netter Umgang mit den Patienten.
    Frankfurter Str. 72

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 8
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Hauptstr. 44

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 19
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf

Internistin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Saynschen Hof 27

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel

Orthopäde, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Etzental 21

• Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 1

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Königswinter

In Königswinter gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königswinter bewertet.
Königswinter hat 40.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 20386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königswinter beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Königswinter beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Königswinter beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberpleis