HNO Ärzte in Lohmar 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend. Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringstr. 8
    53721 Siegburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/62784

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und besonnener Arzt. Nimmt sich Zeit und schlägt auch alternative Wege vor. Wir sind mit der Behandlung von uns und den Kindern
    sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen solch tollen Arzt erlebt! Supernett, kompetent und hat vor allen Dingen ZEIT für einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 40
    53721 Siegburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/60303

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung, so etwas Professionelles habe ich lange nicht erlebt in der jetzigen Zeit. Sehr Zuverlässig und i
    nnerhalb kürzester Zeit ging es mir viel besser. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Hammer 35
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02205/4041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entdeckt Krankheiten wie kein anderer. Behandlung greift zu 100% am nächsten Tag. Äußerst sensible Behandlung. Kompetenz unschlagbar. Erklär
    t genau was er findet und wie er es behandelt. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Empfehle Freunden und Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02241/9454828

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacob ist eine emphatische, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, gut erklären kann und für eine angenehm
    e Gesprächsatmosphäre sorgt. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02242/2300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Dr.Van Bremen sehr zufrieden er ist freundlich und gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein die OP bei ihm
    sind alle gut verlaufen ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn nur weiter empfehlen besser kann kein Arzt sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 11
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02247/745220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Behandlung; nimmt sich Zeit; kompetent und sympathisch!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02241/74944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und bei der Behandlung habe ich mich stets gut beraten gefühlt. Die Medikation wurde perfekt auf mich abgestimmt und
    ich wurde umfangreich aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeithstr. 138
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02247/745220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mäßige Diagnose

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpstr. 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02241/409329

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann hat mir mein Leben gerettet!
    Ein sehr fachlich, kompetenter und erfahrender Arzt.
    Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Kann ihn nur weiterempfehlen, auch das Fachpersonal ist immer freundlich und stets sehr bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burggasse 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02242/5689

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Jesuitenhof 1
    53343 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/18458025

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02241/265350

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bonner Str. 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02241/27800

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02242/2300

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Jesuitenhof 1
    53343 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/18458025

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02241/265350

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02241/74944

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    53115 Bonn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0228/632030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31
    53115 Bonn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0228/210757

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bertram-Blank-Str. 8 a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02204/63830

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meines Urlaubs musste ich wg Ohrenschmerzen Dr. Kunz aufsuchen. Dieser führte sehr feinfühlig die Untersuchung durch. Ich bin sehr b
    eeindruckt von ihm. Ich danke ihm für seine Einsatzbereitschaft und schnelle umsichtige Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Koblenzer Str. 34
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0228/356601

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt, selbst dann wenn der Warteraum voll ist. Ein ausgezeichnet guter Umgang mi
    t Kinder. 100% ig zu empfehlen:-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02202/940601

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert , sehr ausführlich nachgefragt und es wurde sich große Mühe gegeben mir zu helfen. Freundliches Tea
    m kurze Wartezeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und engagierter Arzt, toller Umgang mit Kleinkind, kaum Wartezeit, reibungsloser Ablauf zwischen den einzelnen Stationen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Theaterplatz 1 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/351195

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren schon mehrfach mit unserer Tochter in d Praxis. Sie ist total begeistert, wie freundlich alle sind, und wie kindgerecht alles erkl
    ärt wird. Wir sind sehr froh, eine so gute Praxis gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Lohmar

In Lohmar gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 31129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lohmar beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]