Praktiker in Lohmar 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pastor-Biesing-Str. 2
    53797 Lohmar, Birk
    Telefon: 02246/913791

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt. Gespräche auf Augenhöhe. Hohe Empathie und Kompetenz. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Franzhäuschenstr. 15
    53797 Lohmar, Heide
    Telefon: 02241/9761090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Kein Hopphopp und weiter (merkt man leider im Wartezimmer). Hier fühlt man sich gut aufgeho
    ben. Auch durch das breite Spektrum an Leistungen wurde ich hier immer bestens behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Zeithstr. 65
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02247/971580

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Hört zu. Nimmt sich Zeit. Geht der Sache auf den Grund. Aber man muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Donn 2
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Wolperath
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02247/6161

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin, freundlich, nimmt sich Zeit, gute Beratung, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Pestalozziweg 2
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02247/2254

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02242/909961
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zeithstr. 7
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02241/52460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreunlich und kompetentes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 28
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02241/81126

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und erfahrener Arzt kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zeithstr. 109
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02247/9698888

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit,hört zu.Sehr gute und zutreffende Diagnose erstellt.
    Bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Im Feldchen 1
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02241/3466-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung war kurzfristig, sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Wegen der Dringlichkeit erhielt ich sofort einen Term
    in. Die Behandlung war gründlich, die Ärztin ging auf meine Probleme in vollem Umfang ein, war bezüglich meiner Erkrankung sehr kompetent und hat mir sofort sehr geholfen. Frau Doktor Tuti kann ich daher nur auf das allerbeste empfehlen. Ab
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Geistinger Platz 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02242/9019559
  • K
    Praktische Ärzte
    Schloßstr. 2
    53773 Hennef (Sieg), Allner
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02243/8735227
  • L
    Praktische Ärzte
    Bahnstr. 138
    53842 Troisdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02241/251120
  • M
    Praktische Ärzte
    Tulpenweg 23
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02247/97620
  • N
    Praktische Ärzte
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02241/76414
  • O
    Praktische Ärzte
    Kurhausstr. 119
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02242/2419

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Küpper, Rösrath, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hypnose, Ernährungsberatung
    Kösliner Straße 21a
    50503 Rösrath
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0172/2053845

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung brauche.

    Fettleber, Übergewicht, permanent Apettit ohne Sätt
    igungsgefühl, dauernd Sinusitis....

    Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

    Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

    Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.
    Ich habe mein Sättigungsgefühl zurück u. fühle mich jetzt schon sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    53113 Bonn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0228/2427535
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38
    53115 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 01601107966
    Mobiltelefon: 0160 - 110 79 66
  • P
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Hauptstr. 70
    53567 Buchholz, Buchholz (Westerwald)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02683/967021

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt. Super kompetent, nimmt sich viel Zeit, sucht nach Altenativen bevor er mit der dicken Chmiekeule therapiert! Die Arzthlferinnen si
    nd (bis auf Frau Müller, sie scheint oft zu denken das sie Ärztin ist und versucht einem zu sagen was man zu tun oder lassen hat. Übersteigt ihre Kompetenzen!) Sehr nett und hilfsbereit! Nur Empfehlenswert die Praxis!!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf dem Stallberg 29
    51145 Köln, Porz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02203/24533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent nettes team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Niebuhrstr. 65
    53113 Bonn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/40378856

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Janfeld ist ein sehr engagierter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Im Laufe der jahrelangen Behandlung gab es z.T. Differenzen, da er
    seine Beh.Angebote wichtiger einschätzte als meinen Vollzeitjob. Für mich damals & jetzt ein No-Go. Trotzdem habe ich eine hohe Meinung von Hr. Janfeld, auch wenn unsere Differenzen letztendlich dazu führten, dass ich den Arzt gewechselt habe/wechseln musste. Für orientierungslose Patienten ist das Angebot sicherlich sehr gut bis lebensrettend. Er ist sehr engagiert;jedoch manchmal zu kompromisslos und selbstgerecht. Letztendlich muss man seine Erfahrungen mit Hr. Janfeld selbst machen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02244/80569

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt....man fühlt sich aufgehoben und verstanden. So sollten Ärzte sein!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Im Hain 2
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02204/69137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier angebotenen Bewertungsmöglichkeiten gehen an einer psychotherapeutischen Praxis teilweise vorbei. Die Erfahrung mit dem Therapeuten
    und mit mir selbst ist für mich die richtige, es mag aber nicht für jeden das Richtige sein. Ich kenne mich auf dem Gebiet etwas aus: Fachlich und menschlich ist er meiner Ansicht nach Spitze. Ein Therapeut, der seine persönlichen Schwächen und Stärken, wo es nicht schadet mal durchblicken läßt, aber Ansprüche, die er therapeutisch stellen muß, menschenfreundlich und produktiv stellt. Wo es sinnvoll ist, kann er zweifellos auch Druck machen. Wie überall, es geht nur, wenn der Patient was an sich tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 33
    53115 Bonn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0228/2805588

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super kompetent und liebevoll behandelt.hier fühlt man sich in guten Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Siebengebirgsstr. 59
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02244/7440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jemand, der die Bezeichnung "Hausarzt" verdient! Kompetent und zuverlässig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/698869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Larstr. 101
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02241/405603

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weber ist seit 1997 mein Hausarzt, obwohl ich mittlerweile schon einige Jahre gut 50 km entfernt von Troisdorf wohne.

    Ich kann mir k
    einen besseren Hausarzt vorstellen. Selbst als ich einmal ohne Termin da war hat er sich fast 1 h Zeit für mich genommen. War allerdings auch ein ernsthaftes Problem.

    Er ist außerordentlich kompetent, einfühlsam und berät sehr gut. Und zögert auch nicht einen zu einem Spezialisten zu schicken.

    Besser wird es fast nicht gehen. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Lohmar

In Lohmar gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Lohmar beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Lohmar beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Lohmar beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heide
  • Birk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]