Visceralchirurgen in Lohmar 4 Treffer

Alte Poststraße 4
    entfernt 436 m.
    Telefon: 02241 / 8813-38

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Strassburger ist ein netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die er benötigt, um den Patienten eine gute Behandlung zu ermöglichen.
    Er
    erklärt alles sehr gut.

Allgemein ist es eine tolle und moderne Praxis. Der Herr am Telefon und am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und nett.

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Seifert hat mich trotz schwerwiegender Diagnose (neuroendokrines Pankreaskarzinom) beruhigt und mich auf die OP vorbereitet. ER und sein
    Team sind äußerst kompotent.
    Heute kann ich alles essen, trinken und jede Art von Sport treiben. Toll!!!
    Telefon: 02241/488-0

Hospitalstr. 45
    entfernt 16 m.
    Telefon: 02241/801-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Darm- und Verdauungsstörungen, Endokrine Chirurgie, Ernährungsmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

super freundliche artzt sehr kompetent macht seine arbeit mit fil erfolg und ghept sich die ganze mühe das der patzient besser wirt

Chirurg, Visceralchirurg

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann !!Er operiert mich seit ca 6 Jahren und das ca alle 2 Monate weil ich chronisch krank bin .Er is
    t kompetent sehr nett und hat immer Zeit .Die Bewertung davor war auch von mir.

Chirurg, Visceralchirurg

Bei meinem ersten Termin mit Hrn. Dr. Knoblich fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er führte die (proktologische) Untersuchung äußerst se
    nsibel und vorsichtig durch. Seine Diagnose war klar und verständlich. Dr. Knoblich empfahl eine umgehende Chemo-/ Strahlentherapie. Er erklärte die Vorgehensweise und beantwortete meine Fragen ausführlich. Alles in Allem ist dieser Arzt aufgrund seiner Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit einer der Besten.
    Nach einer letzten OP durch Hrn. Dr. Knoblich erhielt ich Befund: Keine Krebszellen mehr vorhanden. Danke Dr. Knoblich !

• Prof. Dr. med. Peter C. Ambe, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Dolmanstr. 10
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath

Sehr geehrter Dr. Ambe,
    wir möchten uns gerne für Ihre eindrucksvolle Hilfe, die Sie in jeder Situation meines Krankheitsverlaufes geleiste
    t haben, bedanken.
    Gleich im ersten Vorgespräch war war meiner Frau und mir klar, daß Sie der " Richtige" Ansprechpartner für meine Probleme im Speiseröhrenbereich sind.
    Wir sind bieindruckt von Ihrer offenen, humorvollen, frischen aber immer dem Anlaß entsprechenden empatischen Art, mit der Sie auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen Sind.
    Der gesundheitliche Erfolg der Speiseröhren-Op hält immer noch an. Ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
    Wir hoffen auf eine lange und problemlose Zeit.
    Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und weiterhin viele solche Erfolge
    Lliebe Grüße von Ingrid und Uwe Beneking
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

NOTES Gallenblasenentfernung und bin begeistert.
    Ein absolut kompetenter empathischer Arzt!
    Das Vorgespräch hat mit Prof.Dr Bulian und dem
    Chirurgen stattgefunden und haben sich ausführlich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet/untersucht über 1 Stunde
    Das Team ist wirklich Klasse
    Als Frau die beste Op Methode da ich so schnell wieder Fit war!
    Ohne Probleme, keine Schmerzmedis, keine Grenze dass man nicht mehr wie 5 kg heben darf.
    Prof.Dr Bulian kam persönlich nach der OP macht persönlich die Vorbesprechungs, die Op und die Nachsorge.
    Montags OP, 2 Std später gelaufen, Tag 2 im Park,3.Tag nach Hause gefahren. Keine Probleme und nichts davon gemerkt das die Gallenblase durch die Scheide entfernt wurde. Immer wieder 150 km in Kauf nehmen um so betreut und ernst genommen zu werden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Infolge eines Verkehrsunfalles und darauf folgender Probleme während meines Krankenhausaufenthalts kam es zu mehreren komplizierten Eingriff
    en. Unter anderem musste ein Teil des Dünndarmes entfernt werden, weswegen ich für knapp drei Monate im Inbegriff eines Ileostoma war. Anschließend kam es noch zu einem Nabelbruch entlang der Bauchöffnung, welche durch Einsetzen eines Netzes behoben worden ist.
    Insgesamt bin ich mit allem, was von den Ärzten der Viszeralchirugie sowie von den Pflegekräften in der gesamten Zeit geleistet worden ist, rundum zufrieden. Mehrere tägliche Visiten sind nicht selbstverständlich. Zudem hatte ich das Gefühl, das meine Ängste und Sorgen jederzeit Ernst genommen wurden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Bin von Dr.Lange behandelt u.operiert worden 'Epigrastische Hernie "
    fühlte mich bei ihm während meiner behandlungszeit sehr gut aufgehobe
    n ein sehr kompetenter ,netter Arzt der stets ein offenes Ohr für meine wehwechen hatte .Vielen lieben Dank dafür
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Chirurg, Visceralchirurg

Im Dezember 2018 wurde ich von Prof. Dr. Ströhlein an der Bauchspeicheldrüse operiert. Die OP und die Zeit bis zu meiner Entlassung verlief
    zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich noch einen Tumor in der Magenschleimhaut, der engmaschig kontrolliert werden sollte. Da ich nur die besten Erfahrungen bei meiner OP im Dezember gemacht hatte, bat ich Herrn Prof. Dr. Ströhlein mir diesen Tumor zu entfernen. Das ist dann im Juni d.J. geschehen und ich konnte mir wieder keinen besseren Arzt wünschen. Ich war auch dieses Mal wieder 100%ig zufrieden. Ihm und seinem Team dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank.
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Chirurg, Visceralchirurg

Mein heutiges Erstgespräch, sehr entspannend. Prof. Brabender & sein Team haben mir durch ihre gewinnende, freundliche, kompetente Art alle
    Hemmungen genommen.
    Erstmals Danke
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15109

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetente, ehrliche und offene Rückmeldung zur postoperativen Situation einer Angehörigen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/938-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich wurde von Frau Dr. Cürten hervorragend beraten, nachdem bei mir ein Darmtumor festgestellt wurde.Die Operation verlief ohne Probleme un
    d das ganze Team der Chirurgie hat sich toll um mich gekümmert.
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde kurz und präzise beraten und dann wurde ein Op Termin in Aussicht gestellt!

Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/508-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr Sido und sein Team sind kompetent, voll auf das Wohl ihrer Patienten bedacht mit allen notwendigen Informationen zu jeder Maßnahme.

Arzt / Visceralchirurgen in Lohmar

In Lohmar gibt es 4 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6226 Einwohner pro Arzt.