Frauenärzte (Gynäkologen) in Meckenheim 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Meckenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptstr. 93
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/6886

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinen 3 Kindern die ich per Kaiserschnitt in einem anderem Krankenhaus bekommen habe, ist eine hässliche Narbe zurückgeblieben. Mein
    viertes und somit letztes Kind habe ich in Opladen per Kaiserschnitt bekommen. Dr. Jan Dieken hat mich operiert. Man kann von der Narbe gar nichts mehr sehen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Sehr guter Arzt,
    super Op Team. VIELEN DANK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 28 - 30
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/701725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher Patientin von Frau Dr. Scheiter und sehr überrascht bzw. traurig, dass sie nicht mehr praktiziert.
    Um so froher war ich, in
    Frau Arcan nun eine nette und qualifizierte Nachfolgerin gefunden zu haben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat sich Zeit genommen und ist in netter Art auf meine Anliegen eingegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, ruhige und besonnene Art, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl zum Ersttrimesterscreening als auch zum Organultraschall in der pränatalmedizischen Praxis in Meckenheim und war bei beiden U
    ntersuchungen zufrieden. Mir wurde alles genau erklärt und auch meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet.
    Die Arzthelferin an der Anmeldung hat uns freundlich empfangen und mir den Fragebogen den ich ausfüllen musste erklärt. Es gab zwar eine kurze Wartezeit,aber in welcher Praxis gibt es die nicht?!

    Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin mit gutem Gewissen tun!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14499

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 93
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/6886

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 28 - 30
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/701725

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Meckenheimer Str. 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02226/9090118

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pauliny-Toth ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
    Fachlich als auch persönlich berät sie einen sehr gut.
    Mein Fazit: Praxis:
    Top, Team: Top, Behandlung: Top und vorallem Ärztin: Top!
    Ich werde weiterhin zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Meckenheimer Str. 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02226/9090118

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02241/202112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0228/641031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Man kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich für einen Zeit. Bin sehr glücklich eine so tolle Fr
    auenärztin gefunden zu haben. Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edith Warner, Bad Honnef, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstraße 40b
    53604 Bad Honnef, • Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02224 - 73016
    Mobiltelefon: 015233670564

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    53113 Bonn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0228/219714

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Meckenheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Meckenheim beträgt 8,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Meckenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]