Internisten in Meckenheim 11 Treffer

Arzt / Internisten in Meckenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Göddertzgarten 15
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/700049

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Quernheim macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist überdies sehr freundlich, läßt die Patienten ausreden und bezieht sie in die Wahl
    der Therapie mit ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 26
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/5043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und superlustige Untersuchung. Grandioser Humor.

    Gute Behandlung. Wieder gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neuer Markt 21
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/2085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der kurzfristigen Terminvergabe über eine akzeptable Wartezeit im Wartezimmer habe ich ein superfreundliches Sprechstunden-bzw. Arzthelf
    erinnenteam erlebt,daß kompetent wirkt und wirklich Einsatz zeigt und dabei auch noch Freude am Job hat.
    Herr Dr.Illien ist ein sehr freundlicher und fachkundiger Arzt,der es versteht seinen Patienten auf Augenhöhe entgegenzutreten, kein unnötiges Blabla, Behandlungsabläufe werden verständlich erklärt .
    Ich hatte nicht das Gefühl eine "Nummer" oder "Patient XY" zu sein,sonder fühlte mich auch als Mensch verstanden und gut aufgehoben.
    So einen Arzt mit solch einem tollen Team muss man erst mal finden........ schade,daß ich nicht besser als die Note 1 bewerten kann........... ! Weiter so !!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dorfplatz 6
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/6860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Herrn Dr. Nitsche sehr zufrieden. Komme alle 3 Monate wegen eines Herz Programms an dem ich teilnehme zu ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt. .die Angestellten immer freundlich....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Qagisch ist der beste Arzt, den ich kenne. Und ich habe in meiner Krankengeschichte schon sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Das Team....n
    aja.... es gibt sehr unfreundliche Damen, aber auch welche, die sich durch die Unfreundlichkeit ihrer Kolleginnen nicht anstecken lassen und immer freundlich sind und bleiben. Egal wie voll es ist oder wie oft das Telefon klingelt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 26
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/5043

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 17
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/909191
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinbacher Str. 10 a
    53340 Meckenheim, Ersdorf
    Telefon: 02225/8880266
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Hauptstr. 95
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14162

    Gefäßarzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/948484

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/93483346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/343828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/351011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02226/2690

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meichnser ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren seine Patientin. Er nimmt alles sehr ernst und unter
    sucht mehr als gründlich - so lange bis er weiß was die Ursache ist. Das erlebt man sehr selten! Er nimmt sich zwar nicht immer viel Zeit, abhängig davon was in der Praxis los ist, stört mich aber weniger,denn gründlich ist er trotzdem.


    Sprechstundenhilfen sind okay, manche könnte etwas freundlicher sein.....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/234089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragendes Wissen und Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/9156850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

    In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

    Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/943735-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist rundrum ein toller Arzt! Geduldig, sensibel, kompetent Auch das Team ist prima! Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Mühlenbach 2c
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/253635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich ausgiebig mit deinen gesundheitlichen Problemen beschäftigt und dir wirklich weiterhilft.

    Fühle mich dort
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Aachener Str. 17
    53359 Rheinbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02226/92300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente Praxis, gute Beratung, gute Betreuung, Unterstützung für REHA, umfangreiche Beratung,
    kurze Wartezeit, Gutes Arztgespräch mit
    viel Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0228/312766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Verschreibt nicht "drauf los", sondern nimmt sich Zeit für die Anamnese, auch für das persönliche Gespr
    äch. Bei Frau Schiller fühle ich mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahr- und ernstgenommen und bin bei ihr in besten Händen!
    Frau Schiller empfehle ich jedermann uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Flemingstr. 7
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/621716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin die über alles Bescheid weiß und die mir sehr sehr oft geholfen hat und mir mein Leben wieder zurück gegeben hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02226/2690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis; kompetenter, freundlicher Arzt, angenehmes Praxisteam. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/287-15256

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02225/912353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/623324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist Top. Einen einzigen hervor zu heben wäre nicht gerecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/287-15507

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, fachlich hochkompetenter und sehr freundlicher Mediziner mit auffallend positiver Kommunikationskompetenz (sehr verständli
    ch!).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/3680900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung bekam ich schon kurzfristig einen Termin zu einem Vorgespräch zur Durchführung einer Darmspiegel
    ung.Ich wurde von den Mitarbeiterinnen nett und höflich
    Empfangen und von Dr.Barmeyer kompetent und sehr freundlich über die
    Durchführung informiert.
    Auch die Untersuchung verlief wie besprochen problemlos-ich fühlte mich
    bei diesem Spitzenteam in den besten Händen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Meckenheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Meckenheim beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Meckenheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merl
  • Ersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]