Ärzte für manuelle Therapie in Meckenheim 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Meckenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Forstreuter, Meckenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heerstr. 55 a
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/6251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von den Ärzten bis zu den Arzthelferinnen,
    sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Kurzum, ein Team meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zypressenweg 17
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/5058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein neuer Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 50
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/952430-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Wie es sich für eine reine Privatpraxis gehört. Hier stimmt vom Empfang bis zur Behandlung einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfplatz 6
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/6860

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute, umsichtige ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/999710

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr Ruppert in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Dr Ruppert nimmt sich Zeit, erklärt alles verstä
    ndlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/999710

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heerstr. 55 a
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/6251

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pützstr. 7-9
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02226/8958615

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, der Arzt kompetent und nimmt sich ausreichend viel Zeit für Besprechung und Behandlung.
    Obwohl
    Herr Al-Hassan keine Kassenzulassung hat, gehe ich trotz meiner gesetzlichen Versicherung immer wieder in diese Praxis und zahle meine Rechnungen selbst (so wird mir eine elendig lange Wartezeit auf Termine erspart und es wird sich angemessen um mich gekümmert).
    Es ist eine Praxis in der man sich wohlfühlt und nicht im Sekundentakt abgefertigt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weiherstr. 24
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02226/2370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top für meine Mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dreikönigenstr. 35
    53343 Wachtberg, Oberbachem
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/342316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier findet man gleich 3 kompetente Hausärzte! Termine kann man hier relativ schnell vereinbaren und es sind immer alle höflich und freundli
    ch. Frau Dr. Diederichs hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Herr Dr. Wagner ist sehr charismatisch und Frau Dr. Shadow besonders engagiert! Die Empfangsdamen sind auch nett und sympathisch. Alles in allem fühlt man sich hier gut versorgt und das auch als Kassenpatient :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Bürgerhaus 3
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02226/2304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr Hell und Freundlich das Raumklima ist gut viel Licht. Das Ärzteteam ist freundlich und sehr Kompetent. Ich fühle mich al
    s Patient gut aufgehoben und noch besser Versorgt. Ich habe auch Erfahrung mit anderen Praxisteams gemacht und bei weitem nicht so gut wie in der Praxis Dr. Niemann Dr. Angelika Mehmke. Ich habe und werde allen meinen Freunden und Kollegen nur diese Arztpraxis empfehlen. Hier hat man noch Zeit und hört auch dem Patienten zu. +++++++

    Sehr Empfehlens Wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Am Bürgerhaus 3
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02226/2304

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetente und erfolgreiche Behandlung. - So wünsche ich mir eine Ärztin:
    Kompetent - ruhig - und ganz wichtig: hört erstmal zu -
    und präzise Diagnose und Behandlung.
    Bisher immer top-erfolg
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 1 a
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02226/808915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter praktischer Arzt. Die Praxis funktioniert sehr gut..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigallee 26
    53125 Bonn, Hardtberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/298855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koop ist immer sehr freundlich. Er ist kompetent und hat in allen Dingen sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rene-Schickele-Str. 10
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/2428140

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habeheute mit akutem Problem in der Praxis angerufen. Eine sehr nette,bemühte Arzthelferin ermöglichte,dass ich sofort kommen konnte. Dort
    angekommen war der Empfang sehr nett, eine kurze Wartezeit und ich konnte zum Dr. Er nahm sich Zeit, untersuchte mich und klärte mich ausgiebig auf! Er bot mir 2 Alternativen zur Besserung und Tips.
    Ich bin sehr begeistert vom Team und Behandlung und empfehle die Praxis sehr gerne weiter!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 45-47
    53125 Bonn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/254525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft,lässt nicht locker bis es einem nachhaltig besser geht!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 14
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02226/16001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Münstereifeler Str. 32
    53359 Rheinbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02226/15050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 54
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02226/16970

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ferdinandstr. 38
    53127 Bonn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/281913

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Spracharzt
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02226/8093885

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gerbergasse 2
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02226/2300

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02226/8093885

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0228/96694003

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/383-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Meckenheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Meckenheim beträgt 79,1 Tage und ist damit um 68,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Meckenheim beträgt 42 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]