Ärzte für Naturheilverfahren in Much 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Much

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Zanderstr. 14 a
    53804 Much
    Telefon: 02245/6182919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    In jedem Bereich bietet sie ihre Hilfe an und nimmt sich Zeit.
    Solch eine Ärztin hat einen Seltenhei
    tswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Poststr. 18
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02293/4347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Walzenrather Str. 2
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02247/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Leider wie alle anderen Ärzte in NKS überlaufen. Selbst bei akuter Erkrankung schwer einen Termin zu bekommen und man muss auc
    h dann oft 2 Tage warten z.B. akuter Infekt, wenn man eine Krankschreibung braucht), sonst natürlich länger. Man kommt auch telefonisch schlecht durch und die Öffnungszeiten sind zu gering bzw. es wäre nicht schlecht wenn 2 Ärzte dieses Patientenaufkommen bewältigen würden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfplatz 2 b
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02293/6966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super taffe, ehrliche und kompetente Hausärztin für mich. Engagiertes, kompetentes Team. Immer auf Zack um dem Patienten schnell zu helfen.

    Klasse, hier will ich Patient bleiben
    Stand März 2020
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Lepperhammer 21
    51766 Engelskirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02263/9697769

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 119
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02242/2419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Dimberg 2
    51789 Lindlar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02266/5308

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur hatte 100% Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 21
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02242/80511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nahm sich die Zeit für mich und konnte mir mit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr weiterhelfen. Ich bin sehr zufrie
    den mit ihr und werde auch zukünftig zu ihr gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Steinstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02204/54183

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Henes. Er hat eine gute Diagnostik und ist sehr kompetent. Er erklärt alles und nimmt
    sich Zeit. Angekündigte Rückmeldungen erfolgten immer, sei es telefonisch oder per Email. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Talsperrenweg 41
    53773 Hennef (Sieg), Happerschoß
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02242/868784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima organisierte Privatpraxis mit schneller Terminvereinbarung und konkrter Therapieempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pastor-Biesing-Str. 2
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02246/913791

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt. Gespräche auf Augenhöhe. Hohe Empathie und Kompetenz. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humperdinckstr. 46-48
    53721 Siegburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02241/61025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Allergie bei ihr in Behandlung. Sie hat mir auch spontan bei eine Blockade in der Halswirbelsäule/rechte Schulter geholfen. Super
    Chiropraktikerin! Sie ist sehr nett, geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit! Weiter so!
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstraße 49
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02242/917990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team und die Möglichkeit immer vorbeizukommen! Das ist viel wert. Außerdem auch während der Mittagszeit geöffnet, was sich für
    Berufstätige gut anbietet. Wenn man einfach so reinschneit, muss man mit Wartezeit rechnen, was ich aber durchaus versändlch finde. Die Ärztin selber ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit, wenn man besondere Anliegen hat. Außerdem ist die Stimmung im Team sehr freundschaftlich, auch den Ärzten gegenüber...das allein spricht Bände!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 22
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02241/9427430

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachkompetend,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02266/464367

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huasmann nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hier ist keine Fließband Arbeit. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02266/464367

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mir das Leben gerettet hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02241/69666

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnellen Termin erhalten; kurze Wartezeit; gute Behandlung; Praxis hell, sauber und alle freundlich. TOP! sehr zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 17
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02204/422613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir geglaubt, als ich mit meiner Tochter vorsprach und sagte, dass diese wahrscheinlich Borrelliose hat.
    Wir waren bis zu dem Besuc
    h dort im Krankenhaus und diversen Praxen gewesen. Alle schmetterten meine Diagnose ab, da der Test zu teuer sei. Frau Linder-Saupp machte den Test, er war positiv. Endlich bekam meine Tochter, die vorher viel Schmerzen zu ertragen hatte, die nötige Hilfe! Danke!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Neudieringhauser Str. 64 a
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0178/6979899

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jülich ist nun seit Jahren meine Hausärztin. Besonders positiv ist bei ihr, dass man kurzfristig Termine bekommt und sie sich umfassend
    um die Beschwerden kümmert. Zum Einen behandelt sie teils erfolgreich mit naturnahen Präparaten und alternativen Behandlungsmethoden, ohne dabei übertrieben alternativ zu wirken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man bekommt nie den Eindruck, lästig zu sein wie in manch anderen Praxen-

    Zum anderen erkundigt sie sich auch noch nach Behandlung, macht weitere Vorschläge und zeigt klar, wo ihre Grenzen sind und wann man einen Spezialisten aufsuchen sollte.

    Abgesehen davon ist das Team dort sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02261/29700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Perthel ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er betreut meine fast 83jährige Mutter (Marcumar-Patientin) seit vielen
    Jahren und passt wirklich gut auf sie auf!! Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankenforster Str. 21
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02204/21535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und guter Zuhörer;kommt schnell auf den Punkt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 22
    53721 Siegburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02241/52058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Empfang, super Ärzte, eingerenkt und Schmerzen weg!
    Ich werde wiederkommen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr um seine Patienten besorgt. Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktplatz 21
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02242/80511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, liebenswürdige Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02205/901490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Frau Dr. Hofmann hat sich bisher immer sehr kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Ich fühle mich in
    der Praxis rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hilft mir wo sie kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und macht sich auch Gedanken. Ich bin 100% zufrieden mit ihr und habe 100% Ver
    trauen zu Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Adenauerplatz 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02242/83561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Freundliche
    Behandlungsoptimiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gummersbacher Str. 44-48
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02261/8077788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt absolut kompetent. Leider ist das Praxisteam absolut unfreundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Annostr. 5 a
    53721 Siegburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02241/846600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Much

In Much gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Much bewertet.
Much hat 14.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 14893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Much beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Much beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]