Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Much 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Much

Hauptstr. 44
    53804 Much

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen.hört sich die Symptome an,untersucht gründlich, berät sehr gut, damit man schnell wi
    eder fit ist. Danke auch an das komplette freundliche Team. Ihr seid super.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Empfehle ich weiter.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkweg 18
    51491 Overath

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Daniel Groos, Bergisch Gladbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Am Milchbornsberg 2 b
    Mobiltelefon: 0152-57550877

Orthopäde und Unfallchirurg

Vom ersten Telefonat bis zum ersten Termin alles einwandfrei.Herr Doktor Groos nimmt sich wirklich, sehr viel Zeit und man fühlt sich schnel
    l sicher und wohl bei ihm und in seiner Praxis. Ich habe meine Lippenkonturen aufbauen lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Daher empfehle ich sie und ihr Praxisteam von Herzen gerne weiter!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Telefon: 02243/881-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft !

Homburger Str. 9
    51674 Wiehl

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter und freundlich-zugewandter Arzt. Meine starken Knieschmerzen sind über die von Herrn Dr. Komusin angewendete Eigenblutbehan
    dlung vollständig verschwunden.
    Sehr freundliches Praxispersonal.
    Besten Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Özel hat meinen Unterarmbruch operiert und dass so gut gemacht dass ich wollte dass er mir kaum 1 Jahr später auch die Platte wieder en
    tfernt!
    Vor 2 Tagen war die OP und alles hat super geklappt. Meinem Arm geht es gut und keine Schmerzen. Ein Topp Arzt und sehr freundlich. Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Alterstraumatologie, D-Arzt, Handchirurgie, manuelle Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    Telefon: 02204/41-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Kim untersucht, da ich meinen rechten Daumen seit einem halben Jahr nicht mehr knicken konnte. Nach 2 MRT 's konnte man di
    e Sehne nicht mehr sehen. So bekam ich einen OP Termin, als ich im OP Hemd auf dem Bett saß, kam Dr Kim mit einem Ultraschall Gerät rein und sagte, dass er sich das noch mal ansehen wollte. Er sah meine Sehne im Daumen und ich konnte ohne OP wieder gehen. Ich bin so froh, dass ich Dr Kim als Arzt hatte. Vielen Dank für alles!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hauptstr. 51

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich schmerzfrei! Nach vielen Jahren mit Schmerzen in den Knien und im Rücken hat mir dieser gut gelaunte, kompetente junge und emphatisc
    he Arzt geholfen, das Leben endlich wieder schmerzfrei genießen zu können. Vielen, vielen Dank. Auch dem Team sage ich Danke, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

Ich bin bereits seit 1988 Patientin von Herrn Dr. Moos. Er ist mein *Vater* meiner TEP. Sehr jung musste ich durch eine misslungenen Umstell
    ungsosteotomie (Resultat: 21 Jahre alt; versteiftes Hüftgelenk, 50% Grad der Behinderung nach der misslungenen OP) eines anderen Arztes in der Zülpicher Klinik *Prof. Dr. St....... Nachweis = Gutachten! nochmals operiert werden. Keiner wollte mir mit 23 Jahren eine TEP einsetzen. Dr. Moos hat mir geholfen! Als damals jüngste Patientin hat er mir eine "zementfreie" TEP eingesetzt. Der Schaft ist bis heute fest = 23 Jahre! Die Pfanne wurde bereits 2 x ausgetauscht. (auch Folgen der vorherigen Versteifung) Insgesamt 3 Operationen durch Herrn Dr. Moos. Letzte im November 2009. Austausch der Gelenkkugel, da die abgenutzt war (23 Jahre ist sehr lange, *geplant* waren 8-10 Jahre) und der im Beckenbereich einzigartige Pfanne nebst Beckenersatz eingesetzt, da mein Beckenknochen mit jeder OP schwindet. Ich verdanke ihm meine Lebensqualität! Ich kann Herrn Dr. Moos nur empfehlen. Ein grandioser Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht und ein tolles Mensch noch dazu! DANKE!
    Im Otto-Lob-Winkel 2
    51789 Lindlar

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Praxis mit dem Dr.Haubrich bin ich sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachkundige freundliche Beratung, Behandlung einschl. Operation eines Blutergusses.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nikolausstr. 3-5

Er ist ein wundervoller Arzt

Hauptstr. 17

Orthopäde und Unfallchirurg

Perfekt, so soll es sein

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Baumgarten hat mir nach einem schweren Berufsunfall (Humerusfraktur) medizinisch und menschlich sehr geholfen.

Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    Telefon: 02204/41-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Christian Piroth ist der einzige Chirurg denn ich ohne bedenken empfehlen kann!
    Nach 23 Jahre Kampf mit meiner Hüfte(Morbus Perthe
    s) hat er ein Wunder vollbracht und dank ihm kann ich in ein neues schmerzfreies leben starten. Das war meine 6te OP mit Beine in alter von 33 Jahre aus dem Grund kann ich mir erlauben Ärzte nüchtern zu beurteilen und da ist der Herr Piroth mit Abstand mein Favorit.
    Ich danke ihnen für ihre Arbeit und dafür das sie da sind!
    Malzew Viktor
    Hauptstr. 51

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Schmerzen im Knie, gute Beratung und Diagnose. Ich empfehle Dr. Bleidistel gerne weiter.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Offermann-Str 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein u
    nglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Heute beim Arzt angerufen. Wollte einen Notfalltermin haben, da Hexenschuß und ich nicht laufen kann. Brauche eine Spritze für die Schmerzen
    . Die Dame am Empfang: Nächste Termin am Freitag... wir haben heute Montag ! -Ich habe noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ist glaube ich bei der Dame nicht angekommen... leider nur Kassenpatient..... Der Arzt selber ist sehr gut, aber bei einem Notfall einen Termin 4 Tage später erst geben und mit der Ausrede, ich wir dürfen keine Termine so vergeb, geht leider gar nicht.
    Telefon: 02243/881-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr. Maak freundlich empfangen,untersucht und aufgeklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Team um Prof. Dr. Stein kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten, gut aufgeklär
    t und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Mir wurde nach jahrelangen Schmerzen (die OP konnte vor Jahren nicht operiert werden) ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.
    Schon 12 Stunden nach der OP konnte ich aufstehen und die ersten Schritte schmerzfrei machen. Nach 4 Tagen bin ich schon entlassen worden.
    Vielen Dank an das ges. Team von Prof. Dr. Stein (besonders auch an Dr. Stark) einschl. der Damen in der Ambulanz.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Much

In Much gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Much bewertet.
Much hat 14.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Much beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Much beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.