HNO Ärzte in Neunkirchen-Seelscheid 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Neunkirchen-Seelscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 11
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    Telefon: 02247/745220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Behandlung; nimmt sich Zeit; kompetent und sympathisch!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeithstr. 138
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    Telefon: 02247/745220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mäßige Diagnose

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend. Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen solch tollen Arzt erlebt! Supernett, kompetent und hat vor allen Dingen ZEIT für einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02242/2300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Dr.Van Bremen sehr zufrieden er ist freundlich und gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein die OP bei ihm
    sind alle gut verlaufen ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn nur weiter empfehlen besser kann kein Arzt sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 40
    53721 Siegburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/60303

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung, so etwas Professionelles habe ich lange nicht erlebt in der jetzigen Zeit. Sehr Zuverlässig und i
    nnerhalb kürzester Zeit ging es mir viel besser. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burggasse 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02242/5689

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02242/2300

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Am Bungert 2 b
    53797 Lohmar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02246/18640

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Hammer 35
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02205/4041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entdeckt Krankheiten wie kein anderer. Behandlung greift zu 100% am nächsten Tag. Äußerst sensible Behandlung. Kompetenz unschlagbar. Erklär
    t genau was er findet und wie er es behandelt. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Empfehle Freunden und Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringstr. 8
    53721 Siegburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02241/62784

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und besonnener Arzt. Nimmt sich Zeit und schlägt auch alternative Wege vor. Wir sind mit der Behandlung von uns und den Kindern
    sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/9454828

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacob ist eine emphatische, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, gut erklären kann und für eine angenehm
    e Gesprächsatmosphäre sorgt. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 1
    53783 Eitorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02243/4307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen der Herr Nahia, hört einem zu und weiß oft sehr zeitig BEscheid, was man hat, die Erfahrung habe ich nun zum dritten Mal be
    i ihm. mir gefällt vor allem die ausführliche behandlung. soviel zeit muss sein, aber leider nimmt sich die nicht jeder arzt, woanders hatte ich das gefühl bloß eine nummer zu sein.
    Prima atmosphäre in der Praxis, die Damen sind freundlich. leider viel baustelle um praxis herum, daher etwas laut im wartezimme gewesen. Sonst alles bestens, danke an das ganze team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Markt 35
    53111 Bonn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0228/637466

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, entspannte Atmosphäre, auf Hinweise des Patienten wird eingegangen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 25
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02204/1060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war wirklich sehr nett,
    Die Frau Dr Wang war sehr freundlich, kompetent und nett
    Die Mitarbeiter haben mich sehr gut behandelt.

    Ich bekam wegen Mittelohrenentzündung sofort am selben Tag einen Termin und alles ging sehr schnell.
    Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.(Wow und wirklich top)
    Kann 100% weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Platz 4
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/479047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter Arzt, klasse Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02241/74944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und bei der Behandlung habe ich mich stets gut beraten gefühlt. Die Medikation wurde perfekt auf mich abgestimmt und
    ich wurde umfangreich aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpstr. 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02241/409329

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann hat mir mein Leben gerettet!
    Ein sehr fachlich, kompetenter und erfahrender Arzt.
    Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Kann ihn nur weiterempfehlen, auch das Fachpersonal ist immer freundlich und stets sehr bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Märkische Str. 37
    51766 Engelskirchen, Steeg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02263/20820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den anderen Bewertern habe ich zu Dr. Jens Riemer nur Positives zu berichten. Zu mir war und ist er immer sehr freundlich. E
    ine OP der Nebenhöhlen habe ich auch bereits hinter mir. Hier hat es sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. U.a. wurde mir auch erklärt, dass es ein blaues dickes Auge geben kann. Dies ist in meinem Fall auch passiert. Allerdings hat er sich dafür mehrfach entschuldigt. Wobei ich dazu keinen Grund sah, da ich vorher wusste, dass so etwas passieren kann. Er behandelt mich immer sehr gut und ist sehr zuvorkommend. Ich konnte auch jederzeit ohne Termin vorbei kommen und musste nie extrem lange warten. Und ich bin KEIN Privatpatient! Habe auch noch nie bemerkt, dass Privatpatienten besser behandelt wurden... .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Parkweg 18
    51491 Overath
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02206/95450

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihn mit meinem Sohn (4) wegen verschmutzter Ohren und vermuteter, erneuter Mittelohrentzündung aufgesucht.

    Terminvergabe schnel
    l
    Ersttermin online
    Zweittermin ohne Termin am selben Tag, etwas Wartezeit

    Nach dem Ersttermin war ich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt!
    Jedoch hat mich etwas seine herablassende, arrogant wirkende Art gestört.
    Im Nachhinein nahm ich mir das nicht mehr so zu Herzen, da er sich um meinen Sohn sorgte und nicht verstehen kann, wie manche Ärzte therapieren und warum bei wiederholten Ohrenschmerzen der Kinder kein Ohrenarzt aufgesucht wird. Denn so mancher Eingriff ließe sich ggf. vermeiden.

    Ich halte viel von ihm.
    Beim Zweittermin war er super nett, erklärte alles in Ruhe, war sehr vorsichtig und nahm sich Zeit.

    Wir werden wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Frankfurter Str. 589
    51145 Köln, Porz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02203/32090

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Breuer-Str. 56
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0228/466876

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02262/93031

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02262/93031

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Jesuitenhof 1
    53343 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0228/18458025

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02241/265350

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Frankfurter Str. 589
    51145 Köln, Porz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02203/32090

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Obere Wilhelmstr. 36
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0228/472090

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / HNO Ärzte in Neunkirchen-Seelscheid

In Neunkirchen-Seelscheid gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
Neunkirchen-Seelscheid hat 20.634 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neunkirchen-Seelscheid beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Neunkirchen-Seelscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Neunkirchen-Seelscheid beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neunkirchen
  • Seelscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]