Ärzte in Niederkassel 45 Treffer

Arzt in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/5808

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speity hat durch einen neuen Kanal beim Glaucom, das Kammerwasser abgeleitet. Bis heute hat das
    gehalten und das was an Sehfähigkeit v
    orhanden war ist noch immer bis heute erhalten geblieben,.
    Großartig und danke Herr Dr. Speity.
    K.Heinz Emrich, jetzt: Helleweg 17, 56729 Langscheid,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kristin Szalay, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig zugehört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Knuf-Reichow, Niederkassel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/9214210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Hausarztpraxis ohne Massenabfertigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/2200

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente und sorgfältige Ärztin,fühle mich verstanden und in guten Händen.lmmer wieder gerne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Feist angerufen mit einem akuten Schmerz am Iliosakralgelenk. Kurz: ich konnte kaum noch laufen. Sie hat mich sofort dran geno
    mmen, behandelt und beraten. Nach 15 min konnte ich wieder laufen. Die nachfolgende Behandlung war zielgerichtet, präzise und erfolgreich. Ich weiß jetzt, dass das ISG mein Schwachpunkt ist und bleiben wird. Den Umgang damit hat mir Frau Feist beigebracht. Ich habe nie zuvor einen Arzt / eine Ärztin getroffen, wo das möglich gewesen wäre. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Ich kann Frau Feist mit bestem Gewissen empfehlen.

    (...und ich schreibe sowas sonst nie)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/3140

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, toller Arzt....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frankenstr. 10-12
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/6136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in allen bereichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hoher Rain 40
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/4423

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr kompetent und freundlich Behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oberstr. 13
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/9214680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Team. Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankenstr. 10-12
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/6136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brinkmann nimmt den Patienten als Menschen und nicht als Nummer wahr.
    Er ist freundlich, kompetent, service- und lösungsorientiert
    .
    Wenn alles Ärzte so wären, bräuchten wir keine Bewertungsportale
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Porzer Str. 44 b
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/759391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stempel ist ein sehr kompetenter Artzt der auch ohne Medikamente in vielen bereichen helfen kann. Beu mir brachte die Akupunktur nach nu
    r einer Behandlung mekliche veränderungen zum positiven und nach einigen Sitzungen beschwerdefreiheit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenstr. 22
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei dr. Lau seit dem ich 8 jahre alt bin und muss sagen bis jetzt immer zu frieden gewesen er nimmt einen ernst und versucht a
    uch wirklich zu helfen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und freundliche Beratung

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Oberstr. 13
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/9214680

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für Frau Dr. J. Cormann scheint Medizin nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung zu sein. Neben ihrer 200% an Professionalität überraschte
    Frau Dr. Cormann sehr angenehm mit ihrem heutzutage so seltenen menschlichen Zugang zum Patienten. Wenn man bei einem Arzt überzeugendes Fachwissen, Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Verständnis für Patienten, Geduld und Freundlichkeit gleichzeitig sucht, dann ist man bei Frau Dr. Cormann an der richtigen Adresse.
    Frau Dr. Cormann ist mit ihren fachlichen Qualitäten und ihrem fröhlich-freundlichen Wesen eine wertvolle Bereicherung für jede medizinische Einrichtung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/8833

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/1711

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gernhold hört genau zu und geht au den Patienten ein. Zwingt keine Medikamente auf, bittet alternativ Medizin an. Der Arzt und sein Team
    sind sehr gut eingespielt. Sehr angenehme Atmosphäre. Vor allem Frau Peters hat alles im Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Palliativmedizin
    Poststr. 17 c
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/8924

    Urologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis - prima Kameradschaft im Team, gründliche Untersuchung und zielgerichtete Behandlung druch den kompetenten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Poststr. 11
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/991098-0

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hoher Rain 40
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/4423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/1400
  • T
    Innere Medizin
    Raiffeisenstr. 6
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/911044
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Oberstr. 2-4
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/922880

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Oberstr. 2-4
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/922880

    Kinderärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/3140

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Stahlenstr. 39
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/770606

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

Arzt in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 45 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niederkassel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niederkassel beträgt 3,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niederkassel beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheidt
  • Lülsdorf
  • Mondorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]