Frauenärzte (Gynäkologen) in Niederkassel 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlesienstr. 19
    53119 Bonn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/661380

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau in der Diagnostik. Überlässt nichts dem Zufall. Nur zu empfehlen. War dort auch mit 2 Schwangerschaften in der Vorsorge und bin H
    ochzufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helene-Weber-Str. 49-51
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/9711106

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteehepaar. Sehr zu empfehlen - nehmen sich beide Zeit und haben eine schöne Praxis mit neuesten Geräten.
    Herr Dr. Honer ist sehr
    nett und ruhig. Bin rundum zufrieden - auch ein tolles Team.

    Sehr zu empfehlen für Frauen, die eine gute und sachliche Beratung wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/670709

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rumdum kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 63
    53332 Bornheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02222/61444

    Frauenärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/452563

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 63
    53332 Bornheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02222/61444

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Helene-Weber-Str. 49-51
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/9711106

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02241/202112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0228/641031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Man kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich für einen Zeit. Bin sehr glücklich eine so tolle Fr
    auenärztin gefunden zu haben. Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    53113 Bonn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/219714

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-v-Kleist-Str 19
    53113 Bonn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/224262

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Kann ich jedem weiterempfehlen. Hier lohnt es sich, auf einen Termin zu warten:)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Burgweiher 54a
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/623455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal bei der sympathischen Ärztin! Sehr freundlich, man hat sofort Vertrauen zu ihr!

    Ich kann die Ärztin uneingeschrän
    kt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 129
    53111 Bonn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/651542

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der immer ein offenes Ohr hat, alle Fragen geduldig beantwortet und sehr engagiert ist. Vielen Dank! Er hat mich ganz toll durch
    meine Schwangerschaft begleitet und mir alle meine Sorgen und Ängste genommen. Vielen Dank! Ebenfalls konnte ich bei Problemen ohne Termin vorbeikommen und kam auch recht zügig dran. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und vorallem zuvorkommend. Da komme ich sogar gerne aus Euskirchen. Dankeschön, liebes Praxisteam und Herr Dr. Weinbrenner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schmittgasse 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/83322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung auf der Station C unter der Leitung von Dr. Adalbert Waida funktioniert so «präzise wie ein Schweizer Uhrwerk». In der Zei
    traum 2018 - 2021 war ich in 2 anderen (auch guten!) Krankenhäuser operiert aber noch nie so ein hochprofessioneller, perfekter und reibungsloser Ablauf erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 29
    53115 Bonn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/224480

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.w. nimmt sich immer sehr viel zeit, untersucht genau, erklärt genau, diagnostiziert auch fachübergreifend, sucht bis er findet. menschlic
    h, medizinisch, wissenschaftlich der beste Arzt, der mir je begegnet ist!
    absolut zu empfehlen ebenfalls seine website!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0228/673344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Dr.Ban, als auch das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Zudem wird man in Notfällen kurzfristig spontan behandelt.
    Ich b
    in hier wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thomas-Mann-Str. 49
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0228/97668855

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Ameziane hat sich mit sehr viel Zeit und Ruhe gekümmert. Ich habe mich in ihrer wirklich wunderschönen Praxis sehr wohl gefühlt, auc
    h ihre Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich und hat sich um alle Belange und Fragen sofort gekümmert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/626059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis ! Kann man nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr zugewandt und gewissenhaft und sehr nett ! Ich fühle mich super aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/508-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Fehlbildung, an der ich mit 17 Jahren operiert wurde, hatte ich die Gelegenheit, zahlreiche Gynäkolg_innen zu erleben. Einige hab
    en mich über viele Jahre entspannt und humorvoll begleitet. Durch die gründliche Diagnostik hat Frau Dr. Dörbecker zufällig eine Auffälligkeit festgestellt. Ihre erste Hypothese hat sich während der OP als richtig erwiesen. Danke für die sehr gewissenhafte Diagnostik und das Handgeschick während der OP. Frau Dr. Dörbecker verbindet eine hohe Fachlichkeit mit Interesse an der Person und unterstützenden Gesten, die von Herzen kommen. So bin ich als Patientin mit Syndrom in die Anamnese hineingegangen und als Frau, die ihre persönliche Geschichte mit einer Besonderheit hat, hinausgekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Talweg 42
    53113 Bonn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/650636

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin höchst zufrieden nach Brustkrebsbehandlung, danke an Frau Dr Milz!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Pfr-Kenntemich-Platz 11
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02241/79282

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega tolle Praxis super Mitarbeiterinnen und tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Larstr. 103
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02241/409717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit Praxisübernahme .. bin 100% zufrieden..Termine schnell und Erklärung vom Arzt super..auch das Team sehr freundlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02241/488-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin ever !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niederkassel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheidt
  • Mondorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]