Ärzte für manuelle Therapie in Niederkassel 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in NiederkasselKarten-Ansicht

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Präventionsarzt, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Lasertherapeut, Chirotherapeut, Jugendmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Gernhold hört genau zu und geht au den Patienten ein. Zwingt keine Medikamente auf, bittet alternativ Medizin an. Der Arzt und sein Team
    sind sehr gut eingespielt. Sehr angenehme Atmosphäre. Vor allem Frau Peters hat alles im Griff.

• Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Mobiltelefon: 0179-5918509

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Ronald Friedrich ist ein Künstler seines Fachs. Nach zwei Knie OP,s (Meniskus, Knorpelschaden und Arthrose) hatte ich jahrelang dermaßen
    Schmerzen, dass ich kaum noch auftreten konnte. Durch Empfehlung bin ich dann zu Dr. Friedrich gekommen. Ohne Erwartung auf Linderung habe ich mich behandeln lassen. In der Folge wurde eine OP angesetzt, die auf 25 Minuten beziffert wurde. Die OP dauerte jedoch länger, da Dr. Friedrich nicht eher ruhte, bis er der Meinung war, dass jetzt alles in Ordnung ist. Ich kann definitiv sagen, dass ich glücklich bin, den Weg zu ihm gefunden zu haben. Er hat mir wieder Lebensqualität gegeben und bin seitdem schmerzfrei. Ich gehe seitdem regelmäßig zur Nachbehandlung und schätze seine Ratschläge sehr. Hier bin ich keine Nummer, sondern ernstzunehmender Patient.
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/2007

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr zufrieden mit der Behandlung

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 69-71

alles in Ordnung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nordstr. 69-71

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Hesse handelt und entscheidet absolut verantwortungsvoll. Anders als ihr Vorgänger begnügt sie sich nicht mit dem Ausstellen von Rezept
    en. Sie zeigt Kompetenz und Einfühlungsvermögen und schafft somit verdient das Vertrauen ihres Patienten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wenzelgasse 1

Orthopäde, Chirotherapeut

Absolut nette Praxis. Fachlich kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Man hat immer das Gefühl, dass im Mittelpunkt der Patient und nich
    t das Bankkonto steht. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kölnstr. 108

Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt mit Blick für den g a n z e n Menschen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterplatz 22

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Lagodka ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.
    Leider werden viele Untersuchungen und Methoden angewandt, um damit primär viel
    Geld in Rechnung stellen zu können.
    Bei 10-15min Behandlungstermin können locker einmal 100-170 EUR zusammen kommen, andere Orthopäden verlangen für die selbe Behandlung für privat versicherte noch nicht einmal die Hälfte bei gleichem Behandlungserfolg.
    Kompetent ist der Arzt, keine Frage. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich sehr kompetent Betreut.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Meine Erfahrung ist sehr gut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn

HNO Arzt, Chirotherapeut

Hr. Dr. Kremer ist nach seiner Erkrankung wieder zurück in seiner Praxis und ich bin sehr froh nun wieder in seiner Obhut sein zu können. Al
    s langjähriger Patient kann ich Hr. Dr. Kremer nur weiterempfehlen. Er ist der einzige HNO-Arzt, der meine chronischen Beschwerden mit nachhaltigem Erfolg lindern konnte. Ich wurde stets über alle notwendigen Behandlungsschritte und Ergebnisse informiert und habe ich mich sehr kompetent beraten gefühlt. Insbesondere die homöopathische Ausrichtung kann ich als Ergänzung zur klassischen Medizin nur positiv bewerten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und immer bemüht einen schnellen Termin zu finden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 02241/9096-0

Dr. Sander machte auf mich einen kompetenten Eindruck und hat auch eine nette Art. Seine Behandlung mittels einer Spritze schlug gut an, 2 T
    age später waren die Schmerzen deutlich besser, nach den folgenden Terminen konnten die Beschwerden dann endgültig gelindert werden. Ich musste bei jedem Termin ca. eine halbe Stunde warten, was ich bei einer so großen und gut besuchten Praxis aber völlig im Rahmen fand.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kasernenstr. 22-24

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenter Facharzt, gutes Team, kann ich weiterempfehlen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bornheimer Str. 156

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

....geht auf Patienten ein und diagnostiziert optimal. Sportlich orientierte Beratung.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Chirurg, Orthopäde, Anästhesist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich bin TK versichert und sollte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls (nukleus prolaps LW4/5 mit Kontakt, Kompression Nervenwurzel L4) nach M
    einung der Mediapark-Klinik operiert werden. Über den Service der Zweitmeinung vor einer OP, bin ich an das Schmerztherapiezentrum Troisdorf gelangt. Den Termin zum Screening habe ich innerhalb zweier Werktage bekommen, weitere Termine für mehrere Anwendungen innerhalb der nächsten drei Wochen dann an diesem Montag. Dr Halbig konnte mit Spritzen und Anwendungen innerhalb von drei Wochen einen schmerzfreien Zustand für mein rechtes Bein herstellen. Parallel bekam ich physiotherapeutische Anwendungen. Ich habe ihn und das gesamte Team als sehr engagiert und freundlich wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis daher nur empfehlen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bornheimer Str. 156

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Sehr professionelle Behandlung und Beratung. Überzeugende ärztliche Kompetenzen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

habe mich gut und individuell aufgehoben gefühlt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 37

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kölnstr. 54

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Meindorfer Str. 33

Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin
    Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schweizstr. 8
    53332 Bornheim, Widdig

Chirotherapeutin, TCM Medizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Friedensplatz 16
    Telefon: 0228/227209-200

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bornheimer Str. 135-137

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niederkassel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Niederkassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Niederkassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rheidt
  • Mondorf