Ärzte für Naturheilkunde in Niederkassel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenstr. 22
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei dr. Lau seit dem ich 8 jahre alt bin und muss sagen bis jetzt immer zu frieden gewesen er nimmt einen ernst und versucht a
    uch wirklich zu helfen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helene-Weber-Str. 49-51
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0228/9711106

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteehepaar. Sehr zu empfehlen - nehmen sich beide Zeit und haben eine schöne Praxis mit neuesten Geräten.
    Herr Dr. Honer ist sehr
    nett und ruhig. Bin rundum zufrieden - auch ein tolles Team.

    Sehr zu empfehlen für Frauen, die eine gute und sachliche Beratung wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/462033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, stets freundlich, jahrelang Patient, mir wurde immer geholfen, korrekte Diagnosen und Behandlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/227209-200

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0221/554809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis,

    Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0228/698869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berg Gladbacher Str 408
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0221/96390410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 36
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0221/407713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Der Arzt ist nur zu empfehlen. Er ist sehr nett und nimmt sich auch extra Zeit. Er denkt sogar an Untersuchungen, die andere Ärzte auslasse
    n, nur um einer Sache auf den Grund zu gehen und nöglichst vieles auszuschliessen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberlohe 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02204/56868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, funktionelles und vielschichtiges Know how, weiß was er macht, gute Tipps, nette Praxis-Team, hilft und vesteht den Sportler, Top
    -Sportarzt und Top Allgemeinmediziner, absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 389
    53639 Königswinter, Heisterbacherrott
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02244/80011

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, kommt aber auch schnell auf den Punkt und gibt auch Ratschläge, was man selbst noch zusätzlich tun kann. Sehr freundlich un
    d als Vertrauensperson fast unschlagbar, ich kann Frau Dr. Larenz weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brabanter Str. 6
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0221/252830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst eine Bemerkung zu vorangegangenem Kommentar ("arroganter Arzt...") :
    Es gibt nicht nur eine einzige Auffassung darüber wie man Ge
    sundheit herstellen und erhalten kann. Schulmedizin und Naturheilverfahren (insbesondere Traditionelle Chinesische Medizin,TCM - welche Dr. Schmale u.a. praktiziert) wiedersprechen sich teilweise grundlegend. Therapien oder Medikamente die die Schulmedizin anwendet sind aus Sicht der TCM teilweise sogar krankheitsfördernd. Dementsprechend sollte man sich vor seinem Arztbesuch informieren mit welcher Art von Medizin man behandelt werden möchte. Möchte man mit Schulmedizinischen Verfahren behandelt werden geht man zum Schulmediziner und nicht zum Naturheilkundler. Man geht ja schließlich auch nicht ins Elektrogeschäft und regt sich dann auf, dass sie dort kein Obst und Gemüse verkaufen. Wie gesagt, ein Nicht-Anwenden von Schulmedizinischen Verfahren kann in der einfachen Überzeugung, dass diese Verfahren mehr schaden als nutzen, begründet sein.

    Für alle die sich wirklich mit Naturheilverfahren behandeln lassen möchten:
    In Zeiten in denen an jeder zweiten Praxis ein Schild mit der Aufschrift "TCM" hängt, nur weil die Ärztin oder der Arzt ein Wochenendseminar in Akupunktur belegt hat, ist es schwer jemanden zu finden der wirklich qualifiziert ist. Dr. Schmale, der Mitglied der DECA ist, ist hochqualifiziert und daher unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 43
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/874486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mannes ist eine supergute Ärztin, ihre Diagnosen sind Top, sie ist sehr kompetent, und dabei auch noch menschlich, man kann mit ihr
    über alles reden und sie hilft einem immer. Durch diverse Weiterbildungen ist Sie auch Fachärztin für Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02205/901490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Frau Dr. Hofmann hat sich bisher immer sehr kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Ich fühle mich in
    der Praxis rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Euskirchener Str. 97
    50321 Brühl
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02232/33312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind durchaus nett und vertrauenswürdig, jedoch kann ich selbiges vom Praxisteam leider nicht behaupten. Ich bin bisher noc
    h in keiner anderen Praxis jedes Mal (!) derart unfreundlich empfangen und abgefertigt worden! Man wird an der Anmeldung z. T. minutenlang schlicht ignoriert, obwohl es gerade nichts Wichtiges zu tun gab (wie z. B. ein Telefonat o. Ä.), dann wird man nicht einmal begrüßt (und schon mal gar nicht angelächelt) und um vom Team wiedererkannt zu werden, müsste man vermutlich drei Monate lang täglich dort erscheinen... Die optische Gestaltung der Praxis ist ebenfalls nicht gerade vorbildlich: In die Jahre gekommene Anstriche und Möbel etc. Alles in allem: Nicht wirklich empfehlenswert! Ich suche mir jetzt endgültig einen neuen Hausarzt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Roonstr. 39-41
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0221/2405533

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztin ist komponent und nimmt sich Zeit für jede Patientin, aber leider behandelt sie nur was nötig ist und was man bei der Krankenkass
    e abrechnen kann. Zusätzlichen Service bietet sie zwar an, aber alles kostet Geld. Während der Schwangerschaft wird nur die vorgeschriebenen Leistungen durchgeführt und das ist z.B. nur 3 ultraschalls für weitere muss man 30euro zahlen und bilder kriegt man auch nicht, man muss jedesmal 3euro pro ultraschall bild zahlen.

    Leider ist ihr Ultraschallgerät auch sehr alt...was eine diagnose ggf. erschwert und die Ärztin mehr mit Erfahrungen arbeitet. Die Praxis besteht schon seit 1993, also 20jahre berufserfahrung könnte man vertrauen und bei mir läuft alles bis jetzt gut. Mein Entbindungstermin ist erst im März.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Overather Str. 11
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02204/53259

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedene ernährungsberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Klosterstr. 130
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/402481

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Chamissostr. 2
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/551885
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Bonner Talweg 231
    53129 Bonn, Zentrum
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0228/661300
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hansaring 60
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0221/123752
  • T
    Arbeitsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0228/371558

    Arbeitsmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 37552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Niederkassel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Niederkassel beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Niederkassel beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]