Palliativmediziner in Niederkassel 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Palliativmedizin
    Poststr. 17 c
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/8924

    Urologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis - prima Kameradschaft im Team, gründliche Untersuchung und zielgerichtete Behandlung druch den kompetenten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Porzer Str. 44 b
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/759391

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Flach-Fengler-Str. 114
    50389 Wesseling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02236/1611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doumit ist außerordentlich kompetent, hört genau zu und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Es ist ein Arzt der nicht direkt te
    ure Medikamente verschreibt.
    Er verdient mein 100 prozentiges Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Moselstr. 20
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02222/8572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, kurze Wartezeiten. perfektes Hausarztteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Flach-Fengler-Str. 114
    50389 Wesseling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02236/1611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Herr Doumid wirkt sehr modern aufgeschlossen und kompetent. Sehr Freundlich hat er mich untersucht.
    Die blonde junge Frau am Empf
    ang ( Artzhelferin?) war jedoch sehr unfreundlich und vergrault eher die Kunden anstatt an das serviceorienterte Verhalten der Praxis anzuknüpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Anästhesistin
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/774444
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/774444

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Noeggerathstr. 12
    53111 Bonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/654865

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Praxisteam, welches mit mir bisher jedes mal "gearbeitet" und mir keine Behandlung "aufgedrückt" hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/39800260

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingtes Vertrauen zu dieser grandiosen Ärztin!!
    Nachdem ich wegen meiner schweren Erkrankung beinahe an einem Schmerzkollabs verstarb,
    hat diese tolle Ärztin sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch sehr gut abgestimmte Medikation ein "neues Leben" geschenkt. DANKE!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Platz 26-28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/9090490

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seid 10 Jahren in Behandlung bei Dr.Fuchs ,nehme gerne die Fahrt von einer knappen Stunde auf mich,da ich weiss das er mir se
    hr gut hilft bei meinen gesundheitlichen Problemen .Er ist ein Mensch und kein "Halbgott in weiß".Habe sehr großes Vertrauen zu Ihm .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Königstr. 33
    50321 Brühl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02232/94587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Sowohl die Angestellten, wie auch Frau Dr. Funke sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde dorthin m
    eine Hausarztpraxis verlegen, und meine volljährige Tochter direkt mitnehmen. Endlich mal wieder ein Lichtblick im Krankenkassen-Ärzte-Djungel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoffmann hat meinen Mann Sonntagmittag operiert beinabnahme es war höchste Zeit
    Alles bestens bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Hausarzt
    Paulusplatz 7-9
    53119 Bonn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/661069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit sechs Jahren Patient bei Frau Dr. Merschman und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein sehr kompetenter , erfahrener Medicus und als Mensch freundlich und höhst empathiebeladen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Königstr. 33
    50321 Brühl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02232/9499922

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lueg ist eine sehr gute Ärztin. Sie hat mir in allen Angelegenheiten mit meinen Beschwerden sehr zügig geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Poststr. 22
    53111 Bonn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/2272730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt....sehr gute Beratung...gute Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wisheu ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und Probleme. Hatte keine Angst mehr vor der Vollnarkose und diese war
    dann auch problemlos! Sehr zu empfhelen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/217862

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!!
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02203/202110

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit dem man reden kann und der auch in der Lage ist anstehende Probleme umzusetzen,Praxisteam sehr freundlich,Terminvergabe
    und Wartezeit in Praxis im grünen Bereich.
    Ein absolutes "no go" ist allerdings der Anrufbeantworter,mit dem der Patient angesprochen wird,wenn er die Praxis telefonisch erreichen möchte.Sehr patientenunfreundlich,ist auch so in keiner Praxis üblich.
    Muß geändert werden!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02203/202110

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin
    Cecilienstr. 1
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02241/77848

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schloßstr. 18
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02241/397566-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 18776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Niederkassel beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Niederkassel beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Niederkassel beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lülsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]