Allgemeinärzte in Sankt Augustin 20 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 138
    53842 Troisdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02241/251120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krämer ist ein sehr guter u. kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Krämer hat meinen
    Bluthochdruck super in den Griff bekommen. Dann bekam ich Diabetes Typ II . Bin auch dort super eingestellt worden. Alles in allem ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/481575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr seit einfach die besten.
    Ich kenne Dr. Gambke schon seit vielen Jahren und er ist ein toller Artzt als auch ein toller Mensch. Dann is
    t Frau Dr. Karamanli dazu gekommen und ich kann zu 100 Prozent sagen das sie genauso toll ist wie Dr. Gambke.
    Beide sind fachlich sehr gut ausgebildet und dazu kommt ihre Hilfsbereitschaft. Man findet diese Kriterien selten alle beisammen.
    Ich danke diesen beiden Ärzten für alles was sie mit ihrem Team für uns all die Jahre geleistet haben.
    LG .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wärmstens zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Roth, er nimmt sich viel Zeit und hat immer den richtigen Daumen. Für mich der beste Arzt. Immer höflich und nett!
    Un
    d das Team ist immer zuvorkommend und super nett.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Kirchtal 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02241/42444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis auf die Empfehlung von Bekannten. Sehr zufrieden geblieben. Beide Ärztinnen sehr hilfsbereit und freundlich. Bin gut beraten worden u
    nd fühle mich dort gut aufgehoben.
    Weiter ist nun zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtztin, nimmt viel zeit für die Patienten. Passt lles und fühl mich bestens aufgehoben!
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Suchttherapie
    Kölner Str. 3a
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241-958030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reefschläger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Praxis-Team ist auch super. Besonders Sabine und Vanessa!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Kannenofen 45
    53721 Siegburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02241/976068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung. Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 20 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Sankt Augustin beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Sankt Augustin beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hangelar
  • Niederpleis
  • Mülldorf
  • Buisdorf
  • Birlinghoven

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]