Ernährungsmediziner in Sankt Augustin 2 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Günter Klumm, Siegburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Annostr. 5 a
    53721 Siegburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/846600

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! wirklich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 6-8
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/450029

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, immer in Augenhöhe mit dem Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/488-0

    Visceralchirurg, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Terjung ist die netteste , und competenteste Ärztin die ich jemals in meinem ganzen Leben
    kennengelernt habe . Sehr einfühlsam ,
    nimmt sich alle Zeit der Welt , hört zu und läst einem ausreden
    usw. Bin seit ca. 6 Jahren dort in Behandlung , einschließlich Darm- OP und sehr froh , so eine tolle
    Ärztin zu haben . Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Adolf-Kolping-Weg 4
    53797 Lohmar
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02246/168609

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/407255

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0228/6889990

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • J
    Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maximilian A. Rossbach, Brühl, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02232/213324

    Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rossbach zur Behandlung mit Botox und Hyluron. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir genau was er macht. Das Pr
    axisteam ist super und das Ergebnis stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0228/312766

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/343377

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und äußerst freundliche Beratung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 175
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0228/614647

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 15
    50321 Brühl
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02232/42600

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich am Empfang.
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Birker Str. 51
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02246/4311

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette frau dr., aber auch ihr praxisteam ist sehr nett.
    sie konnte mich sehr gut über mein leiden und über die medikamente dagege
    n aufklären.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    St.-Thomas-Weg 25
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02236/923046

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaffran ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich immer Zeit und erklärt auch Behandlungsmethoden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Sei
    t 7 Jahren ist er mein Hausarzt und wird es auch immer bleiben - auch nachdem ich 85 Km weiter weg umgezogen bin. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und das ist viel Wert, besonders in der heutigen Zeit. Danke auch an die netten med. Fachangestellten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Gudenauer Weg 53
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0228/282444

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin, Andrologin, Ernährungsärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/9323999

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Zeithstr. 137
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02247/9693425

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 7
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02244/3075

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Günt-Landsknecht-Str 2
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02248/909770

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02204/61166

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Ernährungsarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0228/354535

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Ernährungsärztin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0228/9621050

    Ernährungsärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Judenpfad 50 a
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02236/5098105

    Kinderpsychiater, Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 2 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 27721 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Menden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]