Kinderärzte in Sankt Augustin 27 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Hausarzt
    Kölner Str. 42
    53840 Troisdorf

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Frau Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt dem Elternteil alles in Ruhe. Wir hatten mit unserem Sohn zwei "ernste" Fälle, w
    urden auch in die Klinik überwiesen, da Frau Doktor lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Unheimlich nett und lieb zu den Kindern, genauso wie die Helferinnen. Leider ist die Wartezeit sehr lange, auch mit Termin, ich nehme die aber gern in Kauf
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf

Kinderarzt, Jugendmediziner

schnellen Termin erhalten; kurze Wartezeit; gute Behandlung; Praxis hell, sauber und alle freundlich. TOP! sehr zu empfehlen....

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nahestr. 71
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte

Kinderarzt

Als Artz ist sehr professionell. Meine Kinder mögen ihn. Sie freuen sich, wenn sie zu ihm gehen müssen. Sie erzählen ihm gerne, zeigen Sp
    ielzeuge. Mit seiner Behandlungsmethoden bin ich absolut zufrieden. Aber als Mensch hat er sehr komplizierte Natur.

Arzt / Kinderärzte in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 27 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2054 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Sankt Augustin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Sankt Augustin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hangelar
  • Mülldorf