Ärzte für Kinder-Orthopädie in Sankt Augustin 3 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241 337013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Umzug suchte ich einen Arzt im Bereich Köln für die Klumpfüße meines Kindes.

    Bei unserem Termin hat Dr. Protzelt sich die Füße ange
    schaut und direkt Röntgenbilder machen lassen (das ist super). Er hat empfohlen die Achillissehne zu verlängern, das Sprunggelenk aufzuschneiden und eine Sehnenverpflanzung durchzuführen - umfangreiche OPs für die ich zügig einen Termin bekommen hätte.

    Nach einer zweiten Meinung habe ich mich gegen OPs entschieden, weil:
    1. das Fersenbein zwar hoch steht, aber beweglich ist, sodass Physiotherapie und Mitchell-Posenti-Schiene reichen kann.
    2. das Öffnen der Sprunggelenke zu innerer Vernarbung führt, die weitere OPs nach sich zieht.
    3. die Sehnenvepflanzung auch noch später gemacht werden kann.

    Die vielen OPs sind imho nicht mehr Stand der Technik.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • D
    Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Meindorfer Str. 33
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02241/9430570

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0228/201440

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine fachlich wie menschlich sehr gute Erfahrung, Steht nicht unter Zeitdruck, gute Aufklärung. D.h. verlässliche Information . Bin noch in
    Behandlung und weitere Empfehlung an Mitmenschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bornemann war sehr freundlich und einfühlsam ich war dort mit einer eintrigen Spondylodiszitis und musste anschließend operiert werden.
    Dr. Bornemann war zu diesem Zeitpunkt Assistenzärztin in der UNI Bonn und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Zeithstr. 145
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02247/9089880

    Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 3 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 18481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Sankt Augustin beträgt 10,5 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Sankt Augustin beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederpleis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]