Hämatologen in Siegburg 2 Treffer

Arzt / Hämatologen in SiegburgKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/28717050

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Brossard ist ein äußerst kompetenter und emphatischer Arzt, der meinen Vater zielgerichtet mit Wissen und Intuition behandelt hat
    (primäres ZNS-Non-Hodgin-Lymphom) und ihm somit (trotz sehr schlechter Prognose) noch ein paar gute Jahre ermöglicht hat. Er und sein Team haben haben insgesamt Großartiges geleistet, mit sehr engagiertem Einsatz. Last but not least ist seine Sekretärin Frau Lerbs lobend zu erwähnen: Danke für immer sehr gute Organisation und persönlichen Zuspruch!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Loestr. 9-11
    53113 Bonn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0228/4464000

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Zipfel ist sehr offen, freundlich, humorvoll und sympathisch, er bindet die Patienten in Entscheidungen über Behandling und Medika
    mente ein, greift Vorschläge und Anregungen auf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/28717050

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sympathischer und freundlich er Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Loestr. 9-11
    53113 Bonn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0228/4464000

    Krebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Verbeek ist ein sehr kompetenter, in schwierigen Situationen einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Krebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Geissen hat mich sehr kompetent, einfühlsam und sorgfältig durch meine harte Zeit der Chemotherapie begleitet. Sie war immer für mic
    h erreichbar und hatte stets ein Rezept für sämtliche Komplikationen und Nebenwirkungen der Medikamente.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin in diesem Bereich vorstellen. Ich bin ihr unendlich dankbar .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/644546

    Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, junger und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die Behandlungsroutinen bestehen zumeist aus 3 Teilen, die so
    wohl als auch miteinander kombiniert werden. Ich bin zwar Kassenpatient, aber es gibt keinerlei Grund zu Beanstandungen. Nach wirkungsloser Chemo bei Lungen-, Hirn-, Blasen- und Nierenkarzinom wurde mir Ende 2015 eine völlig neue, noch ohne große Erfahrungswerte aus USA nun auch in Deutschland freigegebene Immuntherapie verordnet, die bis heute hervorragende Ergebnisse gebracht hat. Ich lebe immer noch und mit diesem Krankheitsverlauf hat bei meinem Krankheitsbild niemand gerechnet. Alle Bösewichte haben sich in Luft aufgelöst und sind bildlich nicht mehr darstellbar. Welch ein Glück für mich. Ganz großen Dank an Dr. Folke Lohse und alle Ärzte der Praxis für Blut- und Krebserkrankungen in Bonn, Euskirchen, Rheinbach und Wesseling.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Krebsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Professor Dr. Ko nur empfehlen. Er hat mir schon 2 mal mit der richtigen Therapie das Leben gerettet. Woanders wurde ich schon tot
    gesprochen. Er sagte letztens : Das kriegen wir hin! Ich hab ihm vertraut, er hatte Recht :) er ist wirklich der Beste auf dem Gebiet, da nehme ich auch gerne 60 Minuten Fahrt in Kauf. Ich kann ihm gar nicht genug danken...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Krebstherapie, Transfusionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Krebsbehandlung
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-22
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 017636349847

    Transfusionsarzt, Krebstherapeut, Gynäkologische Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetentes Personal! Perfekte Behandlung! Keine nebenwirkungen. Sehr erfahrener, freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausarzt
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0228/952590

    Krebsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für meinen Ehemann war sie stets da bis zu seinem Tode. Mich und meinen Sohn betreut sie.
    Sehr kompetente, freundliche - sogar herzliche -
    einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Immer zuverlässig. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Krebsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zuvor war ich auch bei anderen Ärzten. Mein komplexes Krankheitsbild wurde aber nicht richtig eingeordnet. Erst Frau Dr. Klärner hatte den g
    anzheitlichen Blick und die richtige Diagnose. so dass mir geholfen werden konnte. Ihre freundliche und sehr engagierte Art hat zudem dazu beigetragen, dass ich mich trotz Krankenhausatmosphäre/-alltag persönlich gut aufgehoben fühlte. Ich danke ihr sehr und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/28717050

    Krebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein unglaublich sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Da sollten sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0228/952590

    Palliativarzt, Krebsarzt
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Schülgenstr. 15 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0224/7721175

    Palliativarzt, Krebsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0228/9621000

    Gefäßarzt, Kardiologe, Krebsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schülgenstr. 15 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0224/7721175

    Palliativarzt, Krebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/644546

    Palliativarzt, Krebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/644546

    Palliativarzt, Krebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Prinz-Albert-Str. 35
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0228/71017021

    Krebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0228/28717050

    Krebsärztin

Arzt / Hämatologen in Siegburg

In Siegburg gibt es 2 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie pro 1000 Einwohner oder 19873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Siegburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Siegburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Siegburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]