Dr. med. Alexy Al-Joukhadar, Siegburg, HNO Arzt, Arzt

53721 Siegburg
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02241/1275631
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
23.08.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Alexy Al-Joukhadar die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Alexy Al-Joukhadar?

Sind Sie Herr Dr. med. Alexy Al-Joukhadar und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe noch nie einen solch tollen Arzt erlebt! Supernett, kompetent und hat vor allen Dingen ZEIT für einen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgrund meiner Beschwerden hat mir meine Hausärztin die
    Praxis Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar zur Weiterbehandlung empfohlen.
    Ich habe als Neupatientin innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen und musste während meiner ca. 6 wöchigen Behandlung immer nur 5-10 Minuten im Wartezimmer warten. Das Zeitmanagement in dieser Praxis ist einfach top!

Dr. Al Joukhadar hat mir von Anfang an zugehört und die Erstdiagnose ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen mitgeteilt. Eine seiner besonderen Fähigkeiten ist, dass er es bei jedem Termin geschafft hat, mir meine Angst zu nehmen (und ich hatte viel Angst).
    Er hat immer offen mit mir geredet, jedoch auf eine so einfühlsame Art, dass mir meine Angst genommen wurde und ich „jedes Mal“ mit einem guten Gefühl aus der Praxis ging.

Für eine genauere Diagnose benötigte ich ein MRT.
    Durch das Engagement der Praxis habe ich dann schon, statt meines vereinbarten Termins in 8 Wochen, bereits eine Woche später meinen MRT-Termin in einer Radiologie bekommen.
    Hier auch nochmal ein riesen Lob an die Arzthelferinnen!

In einem intensiven und aufklärenden Gespräch haben wir uns dann für einen operativen Eingriff entschieden.
    Dr. Al Joukhadar war es von Anfang an ein Anliegen mich selbst zu operieren. Mein Wohl lag ihm sehr am Herzen. Er möchte wirklich immer das Beste für seine Patienten, was ihn als Arzt besonders auszeichnet.
    Ich habe mich bei Dr. Al Joukhadar immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Die OP verlief mehr als gut und auch nach der OP wurde ich in der HNO-Praxis weiter behandelt. Wo andere Chirurgen einen großen Schnitt am Hals gemacht hätten, hat Dr. Al Joukhadar es mit einem fingerbreiten Schnitt geschafft, mich zu operieren.
    Normalerweise leide ich an einer sogenannten Narbenwucherung aber er hat die OP so präzise durchgeführt, dass man jetzt nach der OP so gut wie gar nicht erkennt, dass ich am Hals operiert worden bin. Ich bin so glücklich darüber!

Mit meinen 33 Jahren habe ich noch nie einen so besonderen Arzt wie Dr. Al Joukhadar kennengelernt.
    Er hat ein sehr ausgeprägtes Fachwissen und seine Diagnosen sind treffsicher. Zudem nimmt er sich Zeit für seine Patienten, hört Ihnen zu und geht einfühlsam mit Ihnen um.
    Man fühlt sich von ihm ernst genommen und gut aufgehoben.
    Wo andere Ärzte den Patienten verängstigen, nimmt er sich als Ziel, den Patienten zu beruhigen.

Ich bin froh Dr. Al Joukhadar als Arzt kennengelernt zu haben und würde mir wünschen, dass es noch mehr so Ärzte wie ihn geben würde.
    Wenn Sie einen kompetenten und zugleich einfühlsamen Arzt suchen, dann sind Sie bei Dr. Al Joukhadar genau richtig!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Alexy Al-Joukhadar,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Alexy Al-Joukhadar