Arztbewertung 480852 vom 01.05.2014, Prof. Dr. med. Jürgen Ennker, Herzchirurg, Oldenburg

Diese Seite wurde 6 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.01.2018 um 13:39) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Erfahrungen mit Herrn Prof. Dr. Ennker,

nach der Einholung einer Zweitmeinung Ende Mai 2014 wegen eines eventuell erforderlichen herzchirurgischen Eingriffs steht mir Herr Prof. Dr. Ennker bis heute beratend zur Seite.

Egal, welche Fragen ich per Email oder Telefon an ihn richtete, innerhalb kürzester Zeit erhielt ich seine Antworten, sogar während eines kongressbedingten USA Aufenthaltes.

Von Lahr/Baden über Siegburg ist er seit April 2017 Kommissarischer Klinikdirektor der
Universitätsklinik für Herzchirurgie im Klinikum Oldenburg AöR, Medizinischer Campus Universität Oldenburg.

Seine fundierten Antworten auf meine unzähligen Fragen haben mich bisher vor einer voreiligen Operation bewahrt. Der letzte Kontaktaustausch erfolgte gestern.

Sollte sich eine OP-Indikation einstellen, vertraue ich mich Herrn Prof. Dr. Ennker an.

Der Kontaktaustausch erfolgt stets auf Augenhöhe ohne die leider oft verbreiteten Standesdünkel mancher Ärzte. Herr Prof. Dr. Ennker ist ein Mensch zum Anfassen.

Für das Klinikum Oldenburg ist er ein Segen. Seine Menschlichkeit hat neben seiner international bekannten fachlichen Kompetenz Priorität.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2014
Ende der BehandlungJanuar 2018

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?3 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Jürgen Ennker, Herzchirurg, OldenburgBewertung abgeben