Internisten in Siegburg 52 Treffer

Arzt / Internisten in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Günter Klumm, Siegburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Annostr. 5 a
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/846600

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! wirklich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever ever ever!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 36 ebenfalls (wie mein Vorredner) an Morbus Hodgkin erkrankt und bin so dankbar, durch Zufall an Dr. Fronhoffs geraten zu sein.
    Er ist DER Top-Arzt überhaupt. Mein allergrösster Dank gilt ihm. Er ist unglaublich einfühlsam, sehr informiert, kompetent und nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Behandlungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/388292

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 18
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/51313

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April 2013 beim Dr.Heidgen in Behandlung (Lungentumor), und kann nur sagen das ich bestens Beraten, Behandelt werden. Dr. Heidg
    en ist zu jeder Zeit für mich da, und unternimmt alles das es mir besser geht. Wartezeiten bei meinem Termine gibt es nicht, da alle Angestellten sich schnellstens um mich kümmern. Ein ganz großes Lob muß ich auch allen Schwestern machen, die alles Unternehmen um jeden Patieten zufrieden stellen. Alle Mädels sind super lieb, freundlich und im größten Stress den diese dort haben, auch noch ein nettes lächen und ein kleinen Spaß mitmachen. Ich bin sehr froh in dieser Praxis behandelt werde, und möchte auf diesem Wege ein ganz großes Lob und DANKE DANKE DANKE sagen, obwohl das noch zu wenig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/61062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist leider nicht mehr in der Praxis. Ich suche ihn, weil er nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr empathisch. Er hat sich
    immer die Zeit genommen, auch mal etwas ganzheitlichere Fragen zu stellen und nicht nur auf ein Organ geschaut. Auch bestand immer das Angebot, in die Praxis zu kommen, wenn es mir psychisch nicht gut ging. Er ist für mich der Top-Hausarzt und ich würde weite Wege in Kauf nehmen, damit ich wieder in seine Behandlung komme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde aufgrund abzuklärenden Herzrhythmusstörungen von meiner Kardiologin in das Krankenhaus Siegburg überwiesen. Dort wurde ich u.a. vo
    n Dr. Malotki beraten und untersucht. Ich hatte einen persönlichen hohen Aufklärungsbedarf bzgl der anstehenden Untersuchungen, dem Dr. Malotki sehr kompetent nachkam.
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und würde dieses Ärzteteam, vom Chefarzt über Oberarzt bis hin zu den Schwestern im Herzkatheterlabor, jedem Patienten empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt !!
    sehr hilfsbereit und aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Nogenter Platz 3
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/63301

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, geöffnete Sprechstunde auch ohne Termin zu bestimmten Zeiten. Dr. Khan gibt einem das Gefühl, sich gerne für jeden p
    ersönlich Zeit zu nehmen und berät sehr nett und kompetent.
    Ein sehr guter Arzt, an den ich mich vertrauensvoll wenden kann, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/265330

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief ohne Komplikation, Behandlung sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, der bereit ist auch schwierigere Fälle wie mein zu behandeln. Beste Empfehlungen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/265330

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und freundlicher Arzt , der sich für den Patient Zeit nimmt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/388292

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herchenbach hat sich für mein Anliegen sehr lange Zeit genommen. Man fühlt sich persönlich sehr wohl aufgehoben und merkt das Inter
    esse am Patienten. Schnelles unpersönliches Abspeisen von Patienten ist hier zum Glück nicht an der Tagesordnung. Das Vertrauensverhältnis zu Herrn Herchenbach und Frau Heischkamp ist ausnahmslos super! Wir sind froh so eine tolle Praxis in Siegburg zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/265330

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und freundlicher Arzt, er ist sehr genau (Untersuchung / Besprechung der Befunde) und scheute sich nicht, mir die ungeschönte W
    ahrheit zu sagen. Aus meiner persönlichen Sicht bekommt er volle zehn Punkte (wenn es ginge auch mehr)
    Das Praxisteam ist super freundlich und bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten. Auch hier würde ich mehr als die vollen zehn Punkte zu geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/265330

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Empfang, ausreichend Platz wg. Corona, ruhige Atmosphäre, gute Beratung. Empathische, tüchtige Aerztin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/265280

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sehr nette Ärztin, hat mir sehr geholfen.Personal nett und zuvorkommend. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt - bin wei
    terhin Patientin und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/5964-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich ausreichend Zeit für Beratung nimmt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Dialyse
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/5964-0

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/265330
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Humperdinckstr. 46-48
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/61025
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/5964-0

    Dialysearzt
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/61062

Arzt / Internisten in Siegburg

In Siegburg gibt es 52 Ärzte für Innere Medizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Siegburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Siegburg beträgt 11,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Siegburg beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaldauen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]